Moe könnte das Bamboleo zu ungeahnten Höhen führen.
Mo Leitner wäre natürlich konsequent, der wäre auch kein Stürmer, genauso wie die, die wir schon haben. Wäre also schnell integriert.
Moe könnte das Bamboleo zu ungeahnten Höhen führen.
Mo Leitner wäre natürlich konsequent, der wäre auch kein Stürmer, genauso wie die, die wir schon haben. Wäre also schnell integriert.
Es gibt nur einen einzigen Mo :D
Als 10er kann ich ihn mir schon gut vorstellen, er ist halt schon ein sehr gut ausgebildeter Fußballer.
Icke Häßler ist auch ein sehr gut ausgebildeter Fußballer und hat vermutlich nicht viel länger kein nennenswertes Spiel mehr gemacht als Moritz Leitner.
Aber wie St.Agostino schreibt. Wäre wirklich maximal typisch für 1860. Keine Spielpraxis, nicht die gesuchte Position, Wundertüte, zweifelhafte Vergangenheit rund um die Löwen. Trotzdem sicher nicht "umsonst. Quasi schon eingetütet
Nicki Lang bis Saisonende an Freiburg II ausgeliehen. Gefällt mir gar nicht.
Muss man nicht verstehen
Vor allem nachdem die Dreierkette schon im Duisburgspiel eine Weile zum Einsatz kam. Würde mich nicht wundern wenn für hinten jetzt jemand geholt wird.
Viel sollte in unserer IV nicht passieren. Lang ist außerdem ziemlich variabel einsetzbar und hat sich, falls er mal längere Zeit spielen durfte, durchaus gut präsentiert.
Würde mich nicht wundern wenn für hinten jetzt jemand geholt wird.
Genau das befürchte ich auch…
Aus meiner Sicht eine sehr riskante Entscheidung (und ein weiterer Torschütze gegen uns )
Naja. Glück, Verlaat und Kwadwo sind vor ihm. Die Leihe macht schon für alle Seiten Sinn.
Ich finde es gut, dass wir den zu aufgeblähten Kader etwas reduzieren. In der IV war Nicki lang vermutlich auf Platz 4 oder sogar noch hinter Rieder nr. 5. Und als RV haben wir auch 2 „etatmäßige“ Spieler. Und dann muss es ja auch einen Markt bzw eine Nachfrage geben.
Alles Gute Nicki, lern was, sammle Erfajrungen und komm im Sommer wieder zurück.
Tarnat wäre auch ein Kandidat, für den das Gleiche zutrifft. Nur befürchte ich, dass sich da die Nachfrage in Grenzen hält.
Lang konnte alle Positionen in der Abwehr bekleiden egal ob außen oder innen.
Zudem kopfballstark bei Standards (wir erinnern uns gerne an das Siegtor in Saarbrücken).
Das man ihn ausgerechnet an einem Abstiegskonkurrenten ausleiht, muss ich nicht verstehen…
Und sollte sich einer verletzen sind es nur noch 2. Wir sind nicht gerade in einer Tabellenposition wo man unnötig ins Risiko geht, deshalb wird einer kommen. Ansonsten ist das Wahnsinn.
Vor allem nachdem die Dreierkette schon im Duisburgspiel eine Weile zum Einsatz kam. Würde mich nicht wundern wenn für hinten jetzt jemand geholt wird.
Völlig unverständlich diese Aus-Leihe !
Wenn die jetzt für Lang einen holen, gehören die „Entscheider“ geteert und gefedert !! Mehr sog i ned
Vielleicht gibts ja einen Wunschspieler vom Trainer den man für hinten holt, vielleicht auch ein Vorgriff für den Sommer falls Verlaat intern schon klar gemacht hat nicht zu verlängern. Möglich ist vieles.
Sehe die Leihe auch sehr kritisch, aber manche Argumentation ist schon sensationell hier. „Gefährlicher Kopfballspieler“, weil er in gefühlt 50 Spielen EIN TOR gemacht hat. Naja, ist wohl ähnlich wie das Argument „mehr Stürmer = mehr Tore“.
Wunschspieler vom Trainer den man für hinten holt
Nachdem wir ja einen Qualitätsspieler für den Sturm suchen, wäre dies eine logische Konsequenz. Die Abwehr war der einzige Mannschaftsteil, der in der Vorrunde weitgehend überzeugt hatte, also besteht hier natürlich Handlungsbedarf…
Das lag doch nur am Jackl, weil wir nur hinten drin standen. Eigentlich sind wir vorne super und hinten haperts ;)
Auf die Idee, dass wir sparen müssen kommt keiner? Wir haben einen großen Kader und trotzdem nicht die erforderlichen Spieler für bestimmte Positionen, wie etwa einen Mittelstürmer.
Jetzt wurde der Kader auf Positionen verschlankt, auf denen es ein Überangebot gibt. Was ja nichts gegen die jeweiligen Spieoler ist. Aber Verlaat und Glück machen ihre Sache gut, Kwadwo hat auch seine Stärken und Rieder und Kloss sind auch noch da.
Gut dass wir am kader feilen. und gut, dass Lang seine Spielzeit bekommt. Nach einem verllat Abgang im Sommer werden wir ihn sicher brauchen.
Wie gesagt - weiter so. Für Tarnat bräuchte es eine Lösung wie für Bonga.
Erster Gedanke: Hä!???
Dann nochmal kurz die Tabelle gecheckt. Freiburg 2 hat 10 Punkte, die werden uns schon nicht überholen (Finger kreuzen).
Im Idealfall macht Lang 16 Drittligaspiele über 90 Minuten und kommt gestählt zu uns zurück.
Wenn ers aber gar nicht packt, dann müssen e alle Beteiligten die gemeinsame Zukunft in Frage stellen.
Profifußball halt.
Ich für meinen Teil glaube an Lang und wünsche ihm alles Gute!
Hat nicht Pfeifer vor kurzem rausgehauen es sei genügend Geld vorhanden um neue Spieler zu holen? Versteh mich nicht falsch, sparen ist immer gut, aber Rieder ist im Mittelfeld zu wichtig, Kloss ist gar nicht im Kader momentan und 3 Innenverteidiger auf Niveau sind in unserer Situation riskant. Wenn wir auf Platz 10 wären und nach unten ein Polster hätten, wär ich sofort bei dir.
und 3 Innenverteidiger auf Niveau sind in unserer Situation riskant
Langt vollkommen. Ob Kloss Parade-IV ist, keine Ahnung.
Aber es müssen scho 2 ausfallen und Rieder rumpelts da hinten scho auch hin.