Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

„wir sind da im Prozess…“ :wink: :man_shrugging: @teamgreile

1 „Gefällt mir“

Da Drücke ich dem Knöferl beide Daumen!

1 „Gefällt mir“

ist eigentlich unser GF Sport ausgewandert ?
Man hört und sieht nix mehr.Noch wenige
Tage bis Ende des Transferfensters, ich
dachte man will noch jemanden holen ?
Mittwoch wissen wir mehr, wie Werner selber
sagt muss er jetzt liefern. Dann mal endlich
los

1 „Gefällt mir“

Also ich finds gut, dass zumindest hier keine interna mehr nach außen dringen. Natürlich wächst die Ungeduld über die Bekanntgabe von Ergebnissen, aber ich brauche keine Wasserstandsmeldungen, die hoch und runter diskutiert werden.

3 „Gefällt mir“

Wennst meinst …

Dann hab ich aber nix zu schreiben, Radis_Erbe nix zu kommentieren, das Forum dadurch weniger Seitenaufrufe und Du eine geringere Provision :tipping_hand_man:

Nachtrag
Das mit der Provision ist natürlich nicht ernst gemeint. Das Forum nagt am Hungertuch, wie sollte es dann Provs an die Mods zahlen :tipping_hand_man:

Das Forum ist durchsetzt von heiligen Ehrenamtlichen. So ähnlich wie der e.V. Also Klappe halten, sonst wirst du exkommuniziert. :point_up:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Kommt drauf an, wer am 31. noch keinen Vertrag hat… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, wir könnten Messi holen und würden keinen Schritt nach oben machen. Das Problem sind doch nicht die einzelnen Spieler, sondern die Tatsache, dass da eine verunsicherte, nicht eingespielte Mannschaft auf dem Feld steht, die von Herrn Jacobacci keine Spielidee eingeimpft bekam. Jetzt gilt es zu arbeiten und dieses Manko zu beseitigen. Dann reicht es auch mit dem aktuellen Kader für den Klassenerhalt. Und wenn nicht, wird es im kommenden Mai auch mit Messi ‚4‘ heißen.

3 „Gefällt mir“

Hmm Werner klingt eher skeptisch, was sowohl Neuverpflichtungen als auch Zwarts angeht…

1 „Gefällt mir“

Tja angesichts der leeren Kassen und der späten Verpflichtung von Trainer und Werner, kaum ein Wunder…

Schuld daran sind ja bekanntlich die Ultras und das Grünwalder Stadion.
Auf nach Landsberg

Was geht denn mit dir ab?
Willst mich hiermit beleidigen?
Was hat das mit dem anderen Post zu tun?

Erste Frage: Nichts.
Zweite Frage: Nein.
Dritte Frage: Auf unsinnige Posts schreibe ich auch gern unsinnige Posts. Gern auch Threadübergreifend.

Nichts für ungut und schönen Sonntag no.

Ich muss no 60 schauen.

Wichtig für nächste Saison, bitte keine Spieler mehr von Absteigern verpflichten, auch wenn sie ein gutes Spiel gegen uns gemacht haben.

3 „Gefällt mir“

und noch wichtiger: Weder einen planlosen GF Finanzen, noch einen sich selbst überschätzenden Coach oder einen Copy-Merch-Shop-Betreiber Fußballmanager spielen lassen!

4 „Gefällt mir“

Wenn nur noch Leute mit einem guten Plan Verpflichtungen tätigen sollen, dann sehe ich auf absehbare Zeit keine Neuzugänge bei uns…

damit hat der Werner bei mir schon verschissen. Hat seit längerem Zeit sich auf
neue Spieler vorzubereiten, betont immer wieder das man noch jemanden holen
will und das ein paar Euronen zur Verfügung stehen. Diese Floskel das man der
Mannschaft vertraut und diese Qualität hat heißt er hat seinen Job nicht gemacht
und keinen gefunden. Hat mich mein Eindruck also nicht getäuscht das der es
nicht drauf hat.
Trotz Lake und Ouro-Tagba und vielleicht ab April Zwarts das reicht nicht für den
Klassenerhalt. Warum schaffen Mannheim, Duisburg und andere es Verstärkungen
zu verpflichten.
Ich bin sauer

2 „Gefällt mir“

ist schon a bisserl a Schmarrn, oder ? wärs dir lieber, er holt auf Teufel komm raus irgenjemanden, bloss damit er die Erwartungshaltung erfüllt??? mir isses lieber, er weiss was er tut und entscheidet nach Nutzen fürs Team…und wenn er keinen geeigneten Kandidaten findet, lässt ers besser!

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Wuppertaler eher so, dass Werner doch angeblich schon lange in die Kaderplanung involviert war und andere Vereine auch Verstärkungen geholt hatten, während bei uns bis vor kurzem (!) auch immer von starken Neuzugängen gesprochen wurde - aber offenbar nix passieren wird.

Und ein guter Stürmer würde uns ja wirklich nicht schaden…

4 „Gefällt mir“