Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Welcome to Giesing!

Linksaußen?

Das hoffe ich auch!

„Nach seinem Wechsel in den Herrenbereich kam Abdenego in sechs Spielen der 2. Bundesliga für den SV Werder Bremen zum Einsatz, unter anderem auch im prestigeträchtigen Nordderby gegen den Hamburger SV.“
Bremen hat 2021/22 in der 2. Liga gespielt? Ernsthaft? Null Erinnerung daran. Da hätte ich jetzt wirklich viel dagegen gesetzt, wenn mir jemand eine Wette angeboten hätte.

Träum weiter … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn der wirklich gut ist und alles auseinandernimmt, dann isser auch nicht bezahlbar

Ein Satz aus dem Artikel ist Gold:

„Am letzten Tag des geöffneten Transferfensters sind es immerhin schon wieder 51 Prozent. Ein Wert, von dem Investor Hasan Ismaik seit seinem Einstieg in München träumt.“ lmao

2 „Gefällt mir“

Die Zahlen sind schon gut, Bremen hat ihn ja frühzeitig aus Holland geholt und verleiht ihn nun an uns, frag mich schon, ob das der Wunsch des Spielers war.

Ob ein 21-Jähriger den Druck der bei uns herrscht standhält, wird die größte Frage sein :smiley:

„Ich freue mich auf das neue Umfeld und die Erfahrung in München.“

Na mal schaun, die Freude währt bei uns oft ja nicht so lang :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber einen Leihspieler für 4 Monate sollte das eigentlich nicht sonderlich tangieren, mein ich

Um die mentale Belastbarkeit eines Spielers ernsthaft zu testen, bieten wir als 1860 im Rahmen einer Leihe geradezu ideale Bedingungen!

9 „Gefällt mir“

Weiter gehts:

ROUTINE FÜR DIE DEFENSIVE. MAX REINTHALER WIRD EIN LÖWE.

1 „Gefällt mir“

Jetzt geben sie aber Gas :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Jo. Tatsächlich fühl ich mich etwas überfordert :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schätze mal, dass Kwadwo jetzt als LV eingeplant ist.

Ich mich auch :rofl::rofl:

Spannende Transfers. Mal gucken wer in 15 Minuten kommt :D
Bisher: zwei Spieler mit nem - für unseren Kader überdurchschnittlichen MW. Vorher überhaupt Nix in der Presse. Als erstes auf der HP und nicht bei Dubai oder Az. Hübsch ist das.

11 „Gefällt mir“

Endlich a Südtiroler. Jetzt steig ma auf

18 „Gefällt mir“

Entweder Kwadwo als LV oder eine variable Dreierkette mit Ludewig und Nankishi als variable Außenverteidiger/-stürmer

Fehlt ja jetzt nur noch der Stürmer, sofern Northgate damit auch recht hat

1 „Gefällt mir“

Du sagst wahr
Die Wikinger sollen ihre Kinder ja auch in den nächsten eiskalten Bach geworfen haben, um zu sehen wer überlebt, wer eine Perspektive als Kämpfer hat … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hoffnung in 45 min doppelt zerschlagen.
Sowas schafft sonst nur die 2. Halbzeit eines Sechzigspiels.

2 „Gefällt mir“

Laut BILD scheinen wir an dem Stürmer Serhat Güler von Hansa Rostock dranzusein …

Der Name ist glaub hier schon im Sommer rumgegeistert, hat beim Wuppertaler SV letzte Saison über 20 Tore in der RL geschossen

1 „Gefällt mir“