Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Hätte mir den gewünscht, schon wegen dem guten Betriebsklima in der Kabine

War’s das etwa schon? Ja zement, wo bleibt der Stürmer? Und noch ein OM-Lenker wär auch nicht schlecht. Schlafen die heut alle? :grin:

Liest sich erstmal ganz gut, hatte niemand auf dem Schirm die Beiden. Der Linksaussen wird wohl einiges flinker als Steinhart sein u. der Abwehrmann v. Wiesbaden ein Routinier, könnte passen.

Der Fashionblogger hat wohl hier im Forum mitgelesen und meldet Güler als perfekt

Edith: da hatte er es mal wieder etwas zu eilig mit der Verkündung und Namen sind eh nicht seine Stärke

Vor allem ist der riesig und kopfballstark. Dürfte eine Reaktion auf die ganzen Gegentore nach Flanken sein.

Glück wird wohl auf der Bank landen :frowning: echt schade!

Die größte Baustelle auf der 6/8 hat man wohl nicht gesehen, da bleiben wir einfach im Schneckenrennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 bis 3 Abgänge wären jetzt auch nicht schlecht

Glaub wir sehen jetzt öfters eine Dreierkette.

1 „Gefällt mir“

Kommt brutal sympathisch rüber

3 „Gefällt mir“

Wer kommt noch? Sind ja noch 27 Std. bis Transferschluss, reicht theoretisch noch für 27 Spieler ;-)

Soll ein Knipser sein, kam aber jetzt in der 2. BL gar nicht klar

Allerdings hat er letzte Saison in der RL West ordentlich Krawall veranstaltet, 23 Tore und 9 Vorlagen in 28 Spielen

.

Dr. Werner raus - zuerst Wochen lang nix tun und uns dann gleich mit drei Namen überfordern.

Nankishi hat zudem nicht mal Instagram. Wie soll man als Fan mit so Leuten arbeiten?

Ansonsten bin ich gespannt - ein flinker Flügelspieler, ein Ochse für den Sturm. Warum der Tausch Niki Lang gegen Reinthaler nötig war (außer dass Sechzig erstmals [?] einen Südtiroler hat), weiß ich nicht. Aber ggf. hat man sich mit taktischer Umstellung was dabei gedacht.

13 „Gefällt mir“

Denke mal Lang hat den Wunsch nach mehr Spielzeit geäußert und die Aussicht war da bei uns nicht so wie er sich das vorgestellt hat, daher war eine Leihe eine gute Option.

2 „Gefällt mir“

Reinthaler soll sicher Verlaat beerben in der Zukunft, mit diesem Gedanken ist der Transfer schon gut.

3 „Gefällt mir“

Wurde auch höchste Zeit … :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Wo kommt denn das Geld her?
Wird dich nicht etwa Rücklagen geben?

Klingt doch nicht so schlecht im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Allerdings Reinthaler für Glück oder Lang seh ich sehr skeptisch.

Auf der 6 hätte ich größeren Bedarf gesehen. Niemand treibt dort das Spiel im Zentrum an, war am Sonntag wieder deutlich zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Al Bundy hat in einer Folge einen Kredit über 50000 Dollar aufgenommen und das Geld komplett in den Wind geschossen. Seine Nachbarin Marcy leiht ihm daraufhin 50000 Dollar, damit er den ersten Kredit zurückzahlen kann. Al daraufhin: „Peg, wir sind reich! Ich wusste immer, dass ich es schaffe.“ Und haut natürlich auch dieses Geld wieder sinnlos raus. Und hat dann 100000 Dollar Schulden,.

So ungefähr stell ich mir das bei uns auch vor ;-) Aber solange Ismaik am Ende für so ein Finanzgebaren geradestehen muss, soll es mir recht sein :-p

3 „Gefällt mir“

a Meraner…s´werd oiwei no besser :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Da gibts wohl ein Sondervermögen. Besonders für Verteidiger geeignet.