Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Lieber Kasi,
Es kommt vom Hasi.

Ein Vergleich 1860 zu den Bundys ist nicht schlecht.
Aber er hinkt auch. In der Serie hat jeder Charakter etwas lustiges.

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Ein Haiku für mich.
Danke!

Glaubst Du wirklich?
Warum sollte er ausgerechnet jetzt was locker machen?
:thinking:
Neue Schulden?

Eine steile These!

Jedenfalls bin ich von der Reihenfolge begeistert, die nicht immer selbstverständlich ist:

  1. GF Sport verpflichtet, der
  2. den Trainer holt und
  3. g e m e i n s a m verpflichten sie Spieler.
7 „Gefällt mir“

Hört sich völlig verrückt an.

10 „Gefällt mir“

Schwierig: In der Abwehr war der Bedarf am geringsten => das war unsere erste Verpflichtung, ein Fast-Dreißiger, der im schlimmsten Fall die Plätze von Gut-Zwanzigjährigen belegt.
.
Fraglich: Auf Links haben wir Steini, Greile, Guttau, manchmal Vrenezi => aber ein OM musste ja dabei sein (ich weiß, in erster Linie ein Außen) und ein „Stürmer“ ist er ja seiner bisherigen Torausbeute nach nicht gerade (vier Tore in knapp 30 Spielen)

Noch offen: Der größte Bedarf besteht im Sturm - bislang no nix gwiss

@LoDs: Nein, ich „bashe“ nicht die neuen Spieler (bevor ich diese überhaupt…). Mir erschließt sich nur der unmittelbare Sinn dieser Verpflichtungen nicht, außer, dass eben Werner noch schnell vor Torschluss Vollzug melden musste. Vor allem, da die zentrale Baustelle nach wie vor eine bleibt…

1 „Gefällt mir“

Dann fahre ich persönlich an die Grünwalder und frage ob die alle einen Schuss haben !! Glück gehört immer in die erste Elf, ob auf der sechs oder vier … Das ist ein Juwel, der wahscheilich eh nicht mehr lange in Liga 3 spielt…

1 „Gefällt mir“

Toller Post!

1 „Gefällt mir“

Eben, drum wurde schon mal ein Nachfolger geholt.

Ok wenn der Glück auf der 6 spielen kann und der Reintaler kopfballstark ist ….

Ludewig Verlaat Reintaler Kwadwo
Glück Rieder

sorry leute,ich kenn mich zwar nicht aus,aber hin und wieder könnt ihr mir schon was glauben… :laughing:
willkommen den neuen… einen klaren kopf und flinke beine wünsche ich… :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Jedenfalls kann der Herr Doktor endlich mal LEIHE aus der BL! Fordere ich ja schon seit Jahren!

Der Nankishi könnte schon mal Spaß machen …

.

3 „Gefällt mir“

Was sagt den unser Wuppertaler Experte zum Ex-WSV Stürmer Güler?

1 „Gefällt mir“

Güler ist nun auch durch

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch alles gar nicht so schlecht. Außer dass ich natürlich auch nicht weiß woher wir auf einmal das Geld haben.

Da gebe ich dem GeoSch vollkommen Recht. Weil mit Frey, Rieder oder Tarnat gewinnst du keinen Blumentopf. Außer man sieht den Glück vielleicht auf der 6. Mich würde es freuen.

2 „Gefällt mir“

Immerhin seh wenigstens ICH Glück schon auf der 6. Ist doch auch was … ;-)

So, jetzt haben wir endlich die (ehemalige) Regionalligaperle, auf die viele schon lange ihre Hoffnungen setzten. Ein Kopfballungeheuer wird er wohl nicht sein und die Diskrepanz zwischen RL und 2. Liga war offenbar zu groß für ihn.
Schaumamoi, wie der das „Dazwischen“ packt :person_shrugging:

Insgesamt drei Verpflichtungen als Kadererweiterung, der von Werner wie AG avisierte große Wurf ist nicht dabei. Dreimal Hoffnung, dreimal Risiko und die Gefahr, dass junge Spieler auf der jeweiligen Position noch weniger Einsätze bekommen werden.

Machma des, was wir immer machen: Hoffmas Beste :+1:

2 „Gefällt mir“

Bin bzgl. der Anzahl der Transfers doch überrascht.
Ich kenne die Spieler alle zu wenig um hier eine Einschätzung zu geben.
Ich wünsche allen neuen viel Erfolg und Freude bei 60!

3 „Gefällt mir“