Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!
Noch haben sie nicht gespielt.

1 „Gefällt mir“

Wie immer bei Sechzig. Der Herr gibt es und der Herr nimmt es. Leider bleiben aber halt dann doch letztendlich die Stricherl auf dem Deckel der KGaA stehen… Blöd.

2 „Gefällt mir“

Frey bitte noch für 500 000 Euro verkaufen.
Dann bekommt Doc Werner hier noch ein Extralob.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich erinnern, dass wir vor einem halben Jahr über Güler diskutiert hatten. Ich war (zurecht) skeptisch, dass wir bei einem Stürmer, der in der RL West 23 Tore schießt und 9 Treffer vorbereitet, eine Chance haben. Er traute sich ja auch den großen Sprung in die 2. Liga zu. Dass wir ihn jetzt doch bekommen, finde ich schon bemerkenswert. Wer in der RL so überzeugt, der kann einem Drittligaverein wirklich weiterhelfen. Er ist auch ein anderer MS-Typ als Lake und Zwarts. Bei Lakenmacher bin ich übrigens überzeugt davon, dass er uns zu Saisonende verlassen wird.
In beidseitigem Einvernehmen …

4 „Gefällt mir“

Erfreuliche Nachricht obendrauf
Moritz Bangerter hat einen Profivertrag bei uns unterschrieben.

14 „Gefällt mir“

Na hoffentlich wird er dann jetzt auch mal eingwechselt.

1 „Gefällt mir“

EDITH schreib sicherheitshalber: Vorsicht Satire.

So da ist der 6er den wir brauchen, der muss nun auch jedes Spiel spielen.

1 „Gefällt mir“

Ob der sein Geld wert ist?

jeden Cent :smiley: wenn ich mir anschaue, wer da sonst im MF spielt.

Der Dr. Christian Werner scheint gute Arbeit zu machen.
Der war (vor seinem Engagement hier bei uns) sogar Thema bei der TSG Hoffenheim. Sollte der neue Leiter der Jugendakademie werden. Stand heute zumindest in der Sport Bild.

Sehr gute Nachricht. Gleichzeitig das nächste Talent, welches an die KGaA verschenkt wird, solange es keinen neuen Servicevertrag gibt.

ps. Wie lange hat er denn unterschrieben? Ich kann die Info nicht finden.

2 „Gefällt mir“

Alle Spieler, die verpflichtet wurden, sind auf jeden Fall mega, obwohl ich sie nicht kenne. Basierend auf tm-infos sind sie auf jeden Fall besser, größer, höher, kopfballstärker, laufstärker, ausdauernder und kampfstärker als die, die wir haben. Ich wünsch mir, dass das dieses Mal so ist, damit wir im Sommer nicht wieder die halbe Mannschaft austauschen und einen neuen Sportdirektor verpflichten müssen - Trainer abhängig vom Tabellenplatz ja eh.
Hoffentlich wird’s nicht so wie unter Jako, dass nämlich die neuen unbedingt spielen müssen und gegebenenfalls 10 Spiele gewartet werden muss, bis oder ob der Knoten platzt. Nur damit die Verpflichtung im Nachhinein gerechtfertigt werden kann.
Ein bisschen zu pessimistisch? Nein, nur nicht vergesslich…

1 „Gefällt mir“

Supersatz!

2 „Gefällt mir“

Scheinbar haben wir für Güler Ablöse bezahlt. Sachen gibt es … (Vorsicht! der Spiegel) dabei hab ich doch die letzten Monate bei Zwarts gelernt, dass man keine Ablösesummen zahlen kann oder soll.

Laut northgate ist ja auch noch ein vierter Spieler im Anmarsch.

Woher kommt nur das viele Geld? Kann mir vorstellen, dass man bereits mit einer weiteren Erhöhung der Dauerkartenpreise plant und das Geld schon vorab investiert wird.

Ich bin ein Fan unseres NLZ.
Finde die IV-Verpflichtung sinnvoll, wenn wir mit 3-er Kette spielen und / oder wenn Glück auch mal auf der 6 eingesetzt wird. Oder natürlich wenn der Neue so gut ist, dass er ein klares Upgrade zu allen bisherigen IVs ist.

Ansonsten finde ich es blöd, wenn den Nachwuchsspielern zu viel Mittelmaß vor die Nase gesetzt wird.

Aber ob die Neuverpflichtung jetzt 22 oder 28 ist, ist mir doch völlig wurscht. Hauptsache der kann gut Fußball spielen. Von mir aus könnte der auch 34 sein.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: (tschuldigung)

Puh, also noch einer im Anmarsch. Denke Sulejmani, Steinhart, Vrenezi, Zejnu oder Tarnat würde man ohne Probleme ziehen lassen, ob sich ein Abnehmer findet steht auf einem anderen Blatt.

Frey u. Lake nicht zu vergessen