Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Eher naheliegend bei Leitl als Trainer.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich dieses häufige GGS?

Günter GorenSel?
GeschäftsGürer Sport?

Der Ansatz gefällt mir:
Erwartungen für kommende Saison nieder halten, dann können sie leichter übertroffen werden.

1 „Gefällt mir“

Details nicht, aber 2 Quellen hab das nun bestätigt, nur ist H96 eigentlich kein Traditionsteam :D

Dieblaue24 hat es auch berichtet.

@Randpositionslöwe
Stimmt dort ist ja Leitl Trainer, hat sicher einen Einfluss drauf gehabt.

GGS steht für Günther Gorenzel-Simonitsch

1 „Gefällt mir“

Günther Gorenzel Simonitsch

1 „Gefällt mir“

Ingolstädter Connections ?.. ich nehme an, man kennt sich …

1 „Gefällt mir“

Aha; merce.

El_Huron_Muerto hat ein brutales Insiderwissen. Über Jahre hinweg kann ich mich an keinen Beitrag erinnern bei dem er richtig daneben lag (einmal hat ein Transfer nicht geklappt da kann man dann nicht beurteilen ob evtl. doch nichts dran war) und da waren teilweise Infos dabei die man nur wissen kann wenn man ziemlich nah dran ist.
Er selbst hat sich meiner Erinnerung nach auch noch nie als „Insider“ bezeichnet.

Kicker ist ja richtig up-to-date :D

Wenn das bei Beiden tatsächlich so kommen sollte, werde ich wohl mal eine Saison aussetzen.
Es ist wieder alles so unglaublich, dass es glatt wahr sein könnte.

Ja das dachte ich mir auch :joy:
Der Artikel ist 3 Stunden alt

Wenn Morgalla und Wörl Ausnahmespieler in Liga 3 wären, hätte wohl Niemand was gegen eine Rück-Leihe.
Aber wir leihen uns ja Spieler zurück, von denen wir wissen das sie großes Potential haben aber (noch) nicht den Unterschied machen.
Einziger Sinn könnte eine hohe Ablöse für Morgalla sein um unseren Etat aufzubessern.
Wenn Wörl geht, bekommen wird bis auf die Ausbildungskohle ja gar nix.

2 „Gefällt mir“

Die frage ist aber ob wir andere Spieler ausleihen, die mehr wie potential haben. Bin gespannt ob GG da was sinnvolles hinbekommt.

Die Beurteilung hängt anscheinend stark mit der Einschätzung von der Qualität Wörls zusammen.
Ich halte Wörl für einen sehr guten Spieler und würde ihm zutrauen auch schon nächstes Jahr einer der besten ZMs der dritten Liga zu sein.
Dementsprechend würde ich eine Leihe nach Verkauf auch nicht als den nächsten großen Fehler sehen, sondern als Schadensbegrenzung.

Ob / wie sehr die sportliche Leitung versagt hat, hängt für mich damit zusammen, ob man schon im Winter auf Wörl zugegangen ist und ihm ein Angebot gemacht hat.
Falls nicht > Versagen der sportlichen Leitung.
Fall schon und Wörl wollte nicht bzw. nur zu utopischen Gehaltsvorstellungen > kann man nix machen.
Außerdem stellt sich natürlich die Frage wie Handlungsfähig die sportliche Leitung überhaupt ist bzw. ob man schon dafür irgendeine Freigabe von der Investorenseite oder so bräuchte.

Das Wörl jetzt im Frühjahr nicht verlängert hat, nachdem er Angebote von Zweitligisten hat, wundert mich kein bisschen.
Klar hatte man im Winter nur wenige Spiele auf Profi-Niveau von ihm gesehen, aber m.M.n. musst du das bei solchen Talenten riskieren.

2 „Gefällt mir“

Der Pessimismus ist schon sehr groß, aber das hat in D Tradition in allen Bereichen.
Kann ich nicht teilen.
Mit dieser Gesinnung musst du unbedingt eine JK ordern, du willst 60 doch noch einmal in der 3. Liga sehn. Im Abstiegskampf wird jeder echte Fan gebraucht. Denn sonst gehts nach Buchbach und Burghausen. Hab ich schon alles mitgemacht, muss nicht mehr sein.
Keine Angst, es werden wieder wenigstens 10 T. JK verkauft. Wollen wir drauf wetten ? Bin dabei.

Wer ist in Deinen Augen ein echter Fan?

Als Morgalla verkleiden und… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein Fan der treu zu den Löwen steht, in guten und vor allem auch in schlechten Zeiten.
Der echte Löwenfan ist bekanntermaßen leidensfähig und nicht nur ergebnisorientiert.
Das und viel mehr unterscheidet uns doch von den Seitenstraßlern.

2 „Gefällt mir“

Machst Du das nicht seit Jahrzehnten so? :wink: