Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Da erlaube ich mir mal aus dem Beitrag von helion in einem anderen thread zu zitieren:
Du hast halt Deine Sichtweise auf die Dinge und ich die meine. Gut!

1 „Gefällt mir“

Also, einen Spieler mit solch selektiver Statistik an die Wand spielen, ach was, nageln, das kann (ausgerechnet) ich nun wirklich nicht auf sich beruhen lassen.

Biankadi hat in seinen letzten beiden Drittligasaisons in Braunschweig und in München, und dabei seltenst als Mittelstürmer, in
55 Spielen insgesamt 23 Scorerpunkte gesammelt.

Das soll ihm erst Mal ein Regionalligaspieler nachmachen …

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das sind Tatsachen.

Seine vergangenen Leistungen bei uns sind doch irrelevant bei einem Spieler, der seit einem Jahr (!) kein einziges Punktspiel mehr gemacht hat!

Das ist keine „selektive Statistik“, sondern die einzige, die Biankadi in dieser Saison zustande gebracht hat…

Er hat bei uns gute Spiele gemacht und schwache - aber jemand ohne jede Spielpraxis hilft uns wohl nicht weiter.

Übrigens: Hast nicht gerade Du Dich immer über die erwünschten Rückholaktionen amüsiert? :thinking:

OM … alles gut … wir können ihn uns doch gar nicht leisten … wir müssen doch alles Geld für die Rückholaktion Neudecker zusammenkratzen!

Stimmt ja! Und für die vorzeitige Verlängerung von Greilingaaa…

Rentenvertrag … als Maskottchen!

Stimmt, so könnte ich mir Neudecker vorstellen :+1:

Wollen wir den Fred vielleicht umbennen in Mutiger & Radi?

1 „Gefällt mir“

nein, ich will meinen eigenen Fred!

1 „Gefällt mir“

Hat ein gewisser Perlacher schon mal probiert. War lustig. Mach.

1 „Gefällt mir“

Wildes Gerücht um Terodde (msn.com)

Da hat jemand meine Idee geklaut… :wink:

Wenn RWE Terodde holt, dann müssen wir uns wenigstens Fabian Klos holen!

Frage in die Runde,
Wäre der pourie was? Wir brauchen dringenst einen stabilen mann im sturm. Meppen geht runter(und er scheint nicht sehr zufrieden mit der vereinsführung zu sein)
Ich glaube der weiß wo das tor steht.
Contra wäre dass er schon 32 ist und vlt seine Karriere beendet oder wirklich zu alt ist

Komm Marvin, wir gehen! Ja, genau denn brauch ma… Nicht!

17 „Gefällt mir“

Könnte man sagen, dass Bär eine abkippende Neun gespielt hat?

3 „Gefällt mir“

Brüller

Bär ist wohl weg: Marcel Bär verlässt den TSV 1860 München wohl ablösefrei

Bin ich nicht traurig drum.

2 „Gefällt mir“

C’est la vie

Für die , die nicht italienisch googeln können :joy: :joy: Der Ausspruch C’est la vie [sɛlaˈvi] kommt aus dem Französischen und heißt auf Deutsch wörtlich übersetzt „Das ist das Leben“, was so viel bedeutet, wie „So ist es halt im Leben“ oder auch „So ist das Leben eben“.

War mir klar. Hab schon vor Wochen hier geschrieben, dass der mit dem Kopf bereits ganz woanders ist. Das war so deutlich zu erkennen…

Gespannt, wo er landet, als neuer Verein ist das wie Lotto spielen, mit Glück macht er seine Tore, mit etwas weniger Glück macht er einen Stammtisch in der Kabine :D

2 „Gefällt mir“