Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Vertragsverlängerung ist wohl noch offen. Evtl Wartens noch ab, inwiefern seine Verletzung sich auskuriert.

1 „Gefällt mir“

Wie großzügig wäre es von den Hannoveranern (ja, ich weiß, dass das eine Pferderasse ist…), uns zu gestatten, ihrem neu verpflichteten Nachwuchstalent Spielpraxis unter Wettbewerbsbedingungen zu verschaffen. Vielleicht sind sie auch so entgegenkommend und verlangen lediglich eine Gehaltsbeteiligung von 100.000 € (wo hab ich den Betrag gleich schon wieder gelesen? :thinking:).

Alles andere als ein Sechzig-typisches Leihgeschäft würde mich nun verblüffen.
Nur seltsam, dass es um Morgalla so ruhig ist… :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Aber so günstig würdest du den mit eigenem Vertrag vermutlich nicht bekommen.

Ausgezeichnet!
Der Nächste, für den wir keinen Krümel Ablöse bekommen
Es ist doch immer wieder erquickend zu beobachten, wie eine strategische Vertragsmeisterleistung die nächste jagt

Mein Kompliment an unsere sportliche Führung für den geniehaften Move, wieder ein Talent in der Profimannschaft begehrlichkeitsweckend ins Schaufenster gestellt zu haben, ohne ihn zuvor mit einem Profivertrag dingfest gemacht zu haben

Chapeau!

3 „Gefällt mir“

Nein. Aber mit eigenem Vertrag brächte er bei einem Wechsel wenigstens was ein und würde nicht nur kosten.
Abgesehen davon, dass wir ihn weiter für einen anderen Verein ausbilden würden (siehe die Unerträglichen in mehreren Fällen, am deutlichsten damals bei Lahm).

:grinning:
Immer mehr user nemen unserem Sehlöwen die wortwitze schon vorweg.

2 „Gefällt mir“

Dem Sehlöwen traue ich durchaus zu, meist noch einen draufzusetzen :wink:

1 „Gefällt mir“

wie, auf den Hannoveraner ?

2 „Gefällt mir“

ich kann mich nur wiederholen - warum sollte sich Wörl kommende Saison
reinhängen wenn er seinen Vertrag bei Hannover sowieso schon sicher hat,
egal ob oder wie er spielt. Und verletzen will er sich ja auch nicht mehr.
Ich bleibe dabei - diese Leihe ist Schwachsinn ohne das ich die finanziellen
Modalitäten kenne

3 „Gefällt mir“

Mit der Logik macht eine Spielerleihe nie Sinn.

6 „Gefällt mir“

doch - wenn man einen Spieler „normal“ ausleiht kann er sich für einen
Vertrag empfehlen. Das ist bei einer Rückleihe nicht nötig, Wörl hat seinen Vertrag
sicher egal ob oder wie er spielt. Und sollten wir wirklich auch noch sein Gehalt
zahlen müssen macht es noch weniger Sinn

Wenn er nächste Runde heraus sticht, wird das sein neuer Verein registrieren und ihn einplanen. Wenn er so spielt, wie du es erwartest, werden sie ihn sicher nicht einplanen, sondern sich eher damit beschäftigen, ob es nicht eine falsche Entscheidung war ihn unter Vertrag zu nehmen.

Mal abgesehen davon merkt man dem Jungen an, dass er Bock auf Fußball hat. So was stellt man nicht einfach ab.

3 „Gefällt mir“

Viele(die meisten?)Leihen finden ja mit der Option statt, den Spieler danach verpflichten zu können. Der Spieler wird sich demnach vermutlich reinhängen um den möglichen Anschlussvertrag zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hier ist er richtig!

Warum schreibt eigentlich NIEMAND was über unseren Anteil an der Ablösesumme für den Weigl-Transfer?
Weder dB24 noch das Löwenmagazin :man_shrugging:

Gibt es für uns doch nix? Leg ich die Fifa-Regularien falsch aus?

Nein, in einem Beitrag würde das schon erwähnt, hat nicht GGS was dazu gesagt bei Magenta.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung … war aber auch im Urlaub …

Ich meine ich hätte die Tage etwas von einem Betrag < 200.000 Euro gelesen.

150.000 - fast die verpasste DFB-Pokal Teilnahme

Positive Leihe.
Der Kevin Volland hatte auch einen Vertrag bei Hoffenheim und hat sich aber bei uns bis zum letzten Spiel voll reingehauen. :+1:

3 „Gefällt mir“