Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Der sollte nur diskreter bearbeitet werden… :thinking:

Pssst…jetzt deckst Du gerade unsere Tarnung auf!

Ich würde noch ergänzen:
Kilian Fischer spielt mittlerweile bei Vfl Wolfsburg und hat einen Marktwert von 2 Mio.
Und Leon Klassen (Spartak Moskau), der aber zugegeben erst mit 16 Jahren zu uns gewechselt ist.

18 x 1:0 sind 54 Punkte, aktuell Patz 10

Kilian Fischer?
Tatsächlich … den hatte hier keiner mehr auf dem Radar … er galt damals aber nicht als besonders großes Talent, oder doch?
Aber auch einer aus dem NLZ , von dem 1860 weder so noch so profitiert hat.

Klassen und Niemann waren beide 17 als sie in unser NLZ kamen.

Dafür der Club mit 2,5 Millionen.

…dazu 20x 0:0 => 74 Punkte :+1:

3 „Gefällt mir“

Kaff Ma den Brasiliana glei, oder wart ma no?

Mias ma No warten geht erst ab Liga 2

Außer er hod an deitschen Schäferhund mit Papiere​:joy::joy::joy::joy:

Bin gespannt wo der Bär unterkommt nach seinen nicht so tollen Auftritten bei uns.
Freiburg 2 wird es nicht werden und andere werden sich das auch gut Überlegen.

… nun, das tröstet mich jetzt doch … ein wenig :smirk:

Grad gelesen, dass der Bär untern Zug gekommen ist …

1 „Gefällt mir“

Der wechselt in die Schweiz?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, er macht ein Jahr Pause :D so wie ein paar andere Jungs aus der 3.Liga

Also hier dem Wörl zu unterstelln er würde sich sich nicht mehr voll reinhängen kann ich null nachvollziehen. Der Junge will Profi werden und eines Tages so hoch wie möglich spielen. Natürlich bleibt ein fader Beigeschmack aber eine Leihe macht für beide Seiten Sinn. Wenn er sich nur annährend so weiterentwickelt wie unter MJ die Rückrunde ist das eine win win Situation. Bei ihm wissen wir zumindest was wir haben und so ganz teuer wird er bestimmt nicht sein. Da hätte man bestimmt für viel mehr Geld einen schlechteren geholt, darauf würd ich wetten.

4 „Gefällt mir“

Und was bekommen wir? Ich frage mal so doof, weil es scheint ja wirklich so zu sein, dass Wörl der besten 18-Jährige in der 3.Liga ist.

Was sollten wir bekommen? Kein Geld, schon klar, weils verbockt wurde. Bekommen tun wir einen Spieler der bei seinen Einsätzen gezeigt hat, das er besser ist als die meisten anderen in unserem Kader. Und nächstes Jahr wird er das auch machen. Und kommt bitte nicht wieder mit er nimmt anderen den Platz weg. Wem denn? Mit seiner Leihe muss ein Spieler weniger verpflichtet werden das ist alles. Bei uns weiss doch kein Mensch was morgen ist, geschweige denn nächstes Jahr.

3 „Gefällt mir“

Ok, also glaubst du Hannover schenkt uns einfach so einen Spieler und zahlt das Gehalt, ohne dass sie was davon haben, also Einsatzgarantie usw.

Ob er besser ist als andere im Kader, weiß ich nicht, auf seiner Position waren andere besser, nur waren die halt gegen Ende alle verletzt, die letzten 2 Spiele hat er gefehlt und ist nicht mal wirklich aufgefallen, dass er nicht spielt.

Hier wird mir ein 19 Jähriger etwas zu stark gehypt.

Ja gut das kann jeder sehen wie er möchte. Für mich war er in den Spielen von Beginn an immer einer der Besten. Sehr viele Ballkontakte, gute Pässe und eine richtig gute Körpersprache. Wenn für dich andere besser waren auf der Position würde mich schon interessieren wen du meinst. Weil nach den ersten 7 Spielen wurde unser Mittelfeld in den meisten Partien komplett überrennt weil wir viel zu hüftsteif unterwegs waren. Wieviel soll er denn kosten wenn wir Stand heute ein Budget von 4,5 mio haben? Und falls bei Morgalla dasselbe passiert glaubst der kostet uns dann auch gleich viel wie unsere Topverdiener? Was hat Hannover denn zu verlieren? Er bleibt in seinem gewohnten Umfeld und wird sehr wahrscheinlich Stammspieler sein. In einem Jahr kommt er in die zweite Liga und ist eine brauchbare Alternative.

2 „Gefällt mir“

Jacobacci vor etwa 3 Wochen:

Auf AZ-Nachfrage, wie viele Talente seine Elf vertragen könne, meinte der Coach: Wenn man einen Kader mit 20 Feldspielern und ohne die Torhüter nimmt, wie ich sie gerne im Training habe, sind etwa drei junge Spieler gut." Drei aus 20 also, „damit sich das Trio gut entwickeln kann, aber auch die Qualität im Training erhalten bleibt.“

Ich bin mir sicher, es werden mindestens 8 erfahrene Spieler kommen und die jungen, auch Wörl, werden sich erst Mal hinter denen einordnen müssen.