Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Mir graut vor dem Nachfolger Hassans Gnaden

6 „Gefällt mir“

Der Nachfolger werde ich. Fürs halbe Gehalt, wir müssen sparen, brauchen Spieler. Dann könnt Ihr aber was erleben
Und wenn ich mir bei irgendwas nicht ganz sicher bin, dann frag ich einfach den @MutigerLowe

Ihr könnt schon mal bei Sky nachfragen. Zwengs 2. Bundesliga

5 „Gefällt mir“

Ich dachte, wenn es ein GF wird, darf ihn der VR aussuchen? Aber auch wenn ihn der Hasan aussucht, gilt doch von Vereinsseite #gemeinsam. Daher wäre es auch nicht automatisch ein Qualitätsmerkmal, wenn der Kandidat von der e.V. Seite ausgewählt wird. Beim Trainer wissen wir ja auch nicht, wem er gehört, wie man in Bayern zu fragen pflegt.

Man kann nur inständig hoffen, dass zumindest irgend jemand seine Hausaufgaben gemacht hat, und die Entscheidung für einen Sportdirektor/Sport GF schneller geht als beim Trainer.

3 „Gefällt mir“

Mir wär ein richtiger Tausch lieber, also Matze Imhof zu uns und Gorenzel „in’d Homad“ am Ende des Tages!

wenn GG nur einen Funken Verstand hat nimmt er diese Chance war.
Zurück in die Heimat, keinen Saustall mehr so wie bei uns und Fans
und Investoren die ihn nicht pausenlos anschiessen.
Eine win/win Situation, auch für uns. Die Frage ist nur - wen finden
wir der sich das aktuell antut ? Dann soll halt HI und sein Gefolge
den GF Sport aussuchen aber im Gegenzug das Budget erhöhen
damit die Mannschaft signifikant verstärkt werden kann

4 „Gefällt mir“

Nachdem Anton Kraft letzten Sommer schon einen mega Job bei den Transfers gemacht hat, gibt es nur einen logischen Nachfolger

3 „Gefällt mir“

Warum? Schlimmer kann es kaum noch werden.

Doch kann es. Wir hätten uns auch mit 20 Millionen zusätzlich verschulden und trotzdem absteigen können. Bei aller berechtigten Kritik an GG, da ist noch viel Platz auf der nach unten offenen Power-Skala.

11 „Gefällt mir“

Schlimmer geht immer, wir sind Sechzig - schon vergessen ?
Da sitzt doch schon jemand in der 114, der angeblich der beste SD aller Zeiten war…

1 „Gefällt mir“

Genau…a bissl wos gäd owei…oder geht nicht,gibt’s nicht passt bei uns recht gut.

Genau. Wenn er dann auch rethorisch so auf Zack ist wie GG
Ich hörs förmlich schon vor mir …
„The fact is, at the end of the day i saw a lack of balance“ oder so … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

„Just because to don’t see the Beast It’s doesn’t mean the new Player isn’t there“

ps
Sorry für das schlechte Englisch, aber ich wollte so nah wie möglich am Original bleiben. :joy:

4 „Gefällt mir“

Wörls Transfer zu Hannover 96 inkl. einem weiteren Jahr als Leihspieler bei uns ist nun fix.
Nun ja. Genau das, was viele hier nicht wollten, tritt nun ein.
Kaderplatz verschenkt an einen, der nur im besten Fall kurzfristig noch weiterhilft, im Kopf aber schon woanders sein wird.
Bei Wörl hoffe ich schaut MJ sehr genau und setzt den Jungen auch gnadenlos auf die Tribüne, sollte er nicht bis Juni 24 alles für 1860 München geben. Denn ohne Spielpraxis wird Wörl auch für künftige Aufgaben wieder unattraktiver. Sollte also eigentlich in seinem Interesse sein, weiter 100% bei uns zu geben.

Traurig ist und bleibt aber natürlich, dass es generell dazu kam.

3 „Gefällt mir“

Macht nix. Steine dreht er um und ab geht die Post …

1 „Gefällt mir“

genau drum grauts ma :wink: :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Wann gibt’s das erste Photo mit dem Rengschburger_Loewe, Saki, Olli und dem Teppichdandler auf einem Balkon ?

Ich könnte schonmal so’n großes Banner malen: „WE GO TO THE TOP!!“. :grin:

:joy: :joy: :joy:

Du machst wohl Witze. Es kann nur einen geben. Und das ist der Rengschburger Löwe, die erwähnten anderen Flitzpiepen wären natürlich raus

1 „Gefällt mir“

Wegen der Kosten für sky? Versteh ich …

Oba dann Olle mit offenem Hosentürl :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“