Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Schon, aber jedenfalls wirds dann nicht langweilig.

Steht der nicht schon nebenan in den Startlöchern?
:muscle:

1 „Gefällt mir“

Eindeutig.
Und ohne Funken Verstand wäre er ja auch nix.

Das hingegen halte ich für sehr fraglich.
Wobei du wahrscheinlich insofern recht hast, als GG hierzugiesing inzwischen tatsächlich verbrannt sein dürfte.

Murmeltier.…

1 „Gefällt mir“

Naaaaa!
Gans one Hosn!

Ja pfui Deife :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Konma bessa neischlupfa beim offner Hosendiarl… :laughing:

Japfuideife!
:face_vomiting:

Mei…scheisst da nix,dann feid da nix… :wink:

Ich glaube HI hat nur 1 Ziel. Der klamme eV muss vor ihm zu Kreuze kriechen.
Er will den Ruinenanbetern zeigen dass ohne weitere Darlehen von ihm wir auf der A94 nach Buchbach fahren werden. Wie meinte Saki bei der Bloggerveranstaltung: Ohne HI gehn die Lichter aus, d.h. er bezahlt derzeit den „Strom“ ?.Interessant wäre zu erfahren welche finanziellen Leistungen die letzten Jahre seitens HI getätigt wurden. Vom Bloggerbückling hört man da auch nix davon, er sitzt doch ganz nah am Hinterteil. Kommt da nur heiße Luft raus ?

1 „Gefällt mir“

Ich kapier das System langsam. Die heisse Luft vom Scheich ist also der Strom, den er Sechzig zur Verfügung stellt.
Schade nur, dass viel davon verloren geht, wenn der Blogger sich damit die Haare fönt.

Boah, du musst echt intime Kenntnisse haben, denn auf dem Kopf hat er ja kaum welche.

2 „Gefällt mir“

Ach: du meinst, deshalb war sein Hosentürl offen?

(Hätt ich mir ja denken können.)
:laughing:

Oiso nochmal pfui deifi.

Ich weiß ja nicht, wie er sich in Klagenfurt geschlagen hat, aber der fleissigste war er damals bei uns nicht. Sehr nett war er sicherlich.

1 „Gefällt mir“

Imhof ist lt. eigener Aussage in Gesprächen mit dem SV Sandhausen.

Deichmann wird mir fehlen, das ist sicher. Einer von den ganz wenigen, bei denen man das Gefühl hatte, dass sie sich in wirklich jedes Spiel voll reinhängen. Ein Krieger. Auch wenn er in dieser Saison oft etwas unglücklich agierte. Dass er dann auch noch ausgerechnet zu den verdammten Schanzern wechselt, ist echt arg.

Für Semi Belkahia tut’s mir auch leid. Den habe ich vor zwei Jahren noch auf dem Weg zu nem rich-tig guten Innenverteidiger gesehen. Dann kamen einige Verletzungen und ein ziemlicher Leistungseinbruch…ich wünsche dem Jungen, dass er nochmal die Kurve kriegt.

Ansonsten bin ich jetzt mal voll gespannt, wie unser Kader in der nächsten Saison ausschauen wird…

7 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/mit-45-millionen-sportbudget-nur-um-den-klassenerhalt-kaempfen/

Finde den Kommentar im Löwenmagazin sehr gut.
Dieses öffentliche lamentieren um den Sportetat nervt mich seit Jahren. Mit 4 Mio steigen wir ab, mit 6 Mio steigen wir auf.
So ein Schwachsinn.
Nach Außen einfach mal Fresse halten und nach Innen hart arbeiten - dann klappt es irgendwann mit dem Aufstieg, ob mit 4 5 oder 6,5 Millionen.
In Liga 3 kommt es auf die Einstellung, nicht auf das Portemonnaie an.
Osnabrück hat das erneut eindrucksvoll bewiesen!

18 „Gefällt mir“

Hoffentlich können wir ihn angemessen ersetzen. Seine Aussetzer ihm vorzuwerfen, wäre angesichts der Verlaat’schen Bockschussquote nicht korrekt.

Ich halte es durchaus für möglich, dass er uns fehlen wird…

4 „Gefällt mir“

Wenn dies das einzige(!) Kriterium wäre, dann hätte Bareith die Klasse gehalten…