Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Quasi eine win-win Situation für unsere abkippende Neun.

Der Spieler kann ja nur gewinnen, muss ja nur einen Verein finden, mit etwas Pech könnte das aber sein letzter Verein werden.

Ist mir völlig wurscht

kann passieren und WIRD passieren - falls er in der 3. Liga spielt, gegen uns mit Sicherheit :crazy_face:

Gott sei Dank - ich hatte wirklich schon befürchtet, dass uns Cello als tolle Verstärkung präsentiert wird (wie damals mit Biankadi, bei dem von vornherein klar war, dass der Leihvertrag über das Saisonende hinausgehen würde).
Der Kelch resp. der Cello geht schon mal (an uns vorüber) :raising_hand_man:

Schade , dabei wollte man ihm im Fanshop einen eigenen Artikel widmen.
Löwen-Bärwurz , „Sauf die seine Leistung schön“

1 „Gefällt mir“

Eine hinunterkippende oder dann eine umkippende…

Sollte das alles so stimmen dann jagt ihn vom Hof

Leider unbezahlbar der Joel Pohjanpalo als Ersatz für Bär, aber der trinkt wenigstens nicht heimlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Sondern säuft unheimlich?
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wahrlich kein Verlust. Er kommt eh nimmer in die Spur.

Lieber ein Bier nach einem Viererpack als ein Sechserpack nach einem Tor :tipping_hand_man:

Nach einen Tor würde mich weniger stören als statt einem Tor…

1 „Gefällt mir“

Also laut dem Bericht hätte Freiburg Interesse an ihm. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Erst mal abwarten was da noch passiert.

Es geht ja um die zweite Mannschaft von Freiburg, er macht eben (eine Liga höher) den Salger…

Ich meinte auch die zweite Mannschaft. Dort sind eigentlich überwiegend junge Spieler im Einsatz. Bär wird dieses Jahr 31. So eine richtige Führungsposition für junge Spieler ist er irgendwie ja auch nicht. Vielleicht täusche ich mich ja, aber für mich passt das nicht so richtig.

1 „Gefällt mir“

Die Freiburger werden sich bestimmt genau den Spieler als Leitfigur für ihre jungen Spieler holen, der in den Schnapsskandal verwickelt war. Dazu in genau einem Spiel dieses Jahr überzeugt hat und sonst eher durch pseudopressing und im Abseits rumstehen aufgefallen ist.

2 „Gefällt mir“

Dann wäre er auch wieder in bester Tradition in einer Reihe mit den Personen, denen der Fanshop bislang einen eigenen Artikel widmet: Kurz hochgejubelt, jäh gelandet/rausgeworfen.

War wer beim Training und hat gesehen ob Bär, Holz und Boyamba mittrainiert haben?

So … wie von Berger angeordnet … nach oben mit dem thread!

Griss behauptet, dass ‚die Geschäftsführung‘ Morgalla nicht unter 2 Millionen verkaufen würde.
Wenn das stimmen würde, wär das eine Ansage. Ich wär ja schon mit 1 Million zufrieden.

Aber gut, wie ich hier ja täglich schreibe, es wird genügend Geld für den neuen Kader zur Verfügung stehen.

Vielleicht können wir ja sogar Ablöse für einen guten Stürmer zahlen :wink:

Wenn ich schon dabei bin …
Den Dominic Baumann könnte ich mir bei uns schon vorstellen, aber eben nicht als DEN Mittelstürmer, sondern in der Rolle von Lex zu Mölders Zeiten, als torgefährlichen ‚hängenden Halbstürmer‘ eben.
Noch lieber hierfür wär mir aber der Nollenberger von Bayreuth, aber der scheint ja Zweitligaangebote zu haben.

Sollte uns Wörl verlassen, würde ich mir Gedanken über den Bayreuther Kirsch machen.
Warum? Weil er gegen uns eine gute Leistung gezeigt hat … und … weil ich ihn bereits vor fast 20 Jahren auf dem Kleinfeld zaubern gesehen habe.

Letzteres wird aber von den üblichen Verdächtigen sicher wieder nicht als stichhaltiges Argument für eine Verpflichtung anerkannt, wetten?

Ist es ja auch nicht. :man_shrugging:

Wo er recht hat, hat er recht - kommt ja auch bei Dir gelegentlich vor… :wink: