Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Güter vom WSV spielt jetzt schon die 2. starke Saison nacheinander und schießt
jede Menge Tor. Hat angeblich auch Angebote aus der 3. Liga, sich aber anscheinend
noch nicht entschieden ob er nicht doch in Wuppertal bleibt. Auf jeden Fall ein
interessanter Spieler

Skenderovic? …ich glaub, unsere schauen v.a. in der Südgruppe 4.Liga…die ist aber im Vergleich mit den anderen dtl. schwächer; Elversberg hat sich letztes Jahr Rochelt von Ulm geholt, der hat richtig eingeschlagen

Unser Scounting ist vermutlich eher schwach aufgestellt und wird wohl auch dieses Jahr so bleiben.

1 „Gefällt mir“

Haben wir überhaupt ein scouting? Oder wartet GG darauf dass ihn berater anrufen. Ist zumindest mein Verdacht

1 „Gefällt mir“

ja, bei Rochelt hat man alles richtig gemacht. Aber als Ex-Spieler von Bayern 2 war er auch keine versteckte Perle mehr. Eher erstaunlich, dass er den Umweg über Ulm gemacht hat. :tipping_hand_man:

Dem GG seine Nummer wurde vor gut 2 Jahren aus allen Telefonspeichern im Profifußball gelöscht bzw blockiert…

1 „Gefällt mir“

Karger hat sich ja aus Elversberg sang und klanglos verabschiedet…die sieben schoan aus

Also W ein Fall für dich. Überzeuge ihn dass wir der richtige Verein für ihn sind.

1 „Gefällt mir“

Lieber Rais, da muss ich Die leider mal widersprechen. Auch Schnelligkeit kann man antrainieren. Das richtige Krafttraining, entsprechende Technik und die passende Ernährung kann da durchaus noch ein paar Zehntel rausholen.

1 „Gefällt mir“

Habe schon auf diesen Einwand gewartet. Daher das Wörtchen „eher“.
:grinning:

2 „Gefällt mir“

he @rais …wie läufts denn so beim Tippspiel ?? :wink: :kissing_heart:

Es ist nicht sehr nett, einen Hund, der am Boden liegt, zu treten.

4 „Gefällt mir“

Fehlt es an Technik oder Geschwindigkeit? Ich frage für nen Freund :innocent:.

Beim Fußball kommt es sehr wohl auf Geschwindigkeit an. Im privaten Bereich sollte man eine situationsangepasste Technik gleichwohl nicht unterschätzen.

1 „Gefällt mir“

ok, der war ehrlos von mir :smiling_face_with_tear: sorry, ich schätze ja ansonsten deine fachlichen Einschätzungen sehr, hat mir am Schluss gefehlt, wobei´s da scho wurscht war
PS: falls wir uns mal übern Weg laufen, gönn ma uns a Hoibe midanand :blue_heart: :blue_heart: :beer:

1 „Gefällt mir“

Im Bett auch: je langsamer, desto besser.

Überdurchschnittliche Drittligaspieler(stürmer) mit Perspektive wie Nollenberger gehen halt in die 2. Liga. Da haben wir keine Chance.

Darum muss man mit guten Zweitligaspielern um die 30 zufrieden sein, die ihre beste Zeit schon gesehen haben, da ist dann die Konkurrenz von zahlungskräftigen Zweitligisten nicht mehr so groß.

… dachte ich … omei …sogar die Ü 30 - Stürmer wie Grimaldi finden noch einen Zweitligisten

Das schaut schlecht aus … her mit dem Schweizer, was besseres bekommen wir nicht!

Wörl? :smiley: passt!

ich habe aktuell das Gefühl es wird in Bezug auf Spielersuche bzw. Verpflichtungen
oder Vertragsverlängerungen überhaupt nichts mehr gemacht. Auch wenn man
nichts an die Öffentlichkeit lassen würde aber noch nicht mal ein Gerücht.
GG macht nichts mehr und ein neuer nicht in Sicht - 3 Wochen vor Trainingsbeginn

1 „Gefällt mir“

O mei o mei …….

Bei uns eskaliert es wieder.
Was ist das nur für ein Sauhaufen……

5 „Gefällt mir“

Der Baumann ist auch vom Markt und geht nach Halle.

Ich habe ja jetzt nicht so die Panik, da die meisten Kader noch ähnlich gerupft ausschauen wie unserer. Aber nach und nach kommen jetzt doch immer wieder Transfers, wo ich mir denke, der wär eventuell auch einer für uns gewesen.

3 „Gefällt mir“