Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Wenn noch nichts gemacht worden wäre, frage ich mich wirklich was der GG so den ganzen lieben langen Tag so treibt an der 114. Außer der Zeit seines Trainerintermezzos, müsste der gute Mann doch seit einem halben Jahr schon Spieler sichten, Vorgespräche führen etc. etc. Wenn er jetzt damit beginnt, oder jetzt schon aufgehört hat. Na dann Prost Mahlzeit.

5 „Gefällt mir“

Mir hat die Idee mit der Rückleihe von Anfang an nicht gefallen.

9 „Gefällt mir“

Die 100.000 bekommt wohl der e.V.
Ich weiß nicht, aber irgendwie riecht das Ganze ein wenig faul.
Sorry, falls ich mich täusche.

Vor allem hatte man diesmal die Ausrede nicht, man konnte wegen der unklaren Ligazugehörigkeit nicht planen.
Seit Monaten hätte man Spieler für eine weitere Drittligasaison ansprechen können … zefix.
Auch das Mindestbudget und viele der Abgänge waren doch klar … zefixzefix

5 „Gefällt mir“

Das stinkt wieder alles so zum Himmel. Da wird der Gesellschafter Streit auf Kosten der Kaderplanung ausgetragen nix anderes!

2 „Gefällt mir“

Bitte,bitte,bitte …

Von mir aus kann @Radis_Erbe über meine Regale lästern wie er will :man_shrugging:
Ja, ich bin jetzt schon verzweifelt, hab echt Angst davor, dass man erklärt, dass man vollstes Vertrauen zu Lakenmacher habe, dass er nun den nächsten Schritt in seiner Karriere machen wird und er uns mit vielen Toren … :disappointed_relieved:

Kosovo, „Größe: 1,91m“. Alles klar. Suchfunktion @MutigerLowe :joy:

2 „Gefällt mir“

Wie schon öfter geschrieben, vertraue ich keinem von diesen Gesellschaftern.
Egal ob EV/Nichtinvestor.
Beide sind nicht gut für den Profifußball bei Sechzig und gehören daher weg.

2 „Gefällt mir“

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Welche 100.000 ?

Dann wird es aber langsam eng. Vielleicht könnten ja der Trainer oder Greilingaaa eine Lizenz für die Dritte Liga beim DFB beantragen.

2 „Gefällt mir“

Ausbildungsentschädigung

Vielleicht kommen dann mal Personen die Sechzig wirklich helfen?

jetzt fängt mich die Sturheit BEIDER Gesellschafter langsam an massiv zu ärgern.
Wissen die eigentlich was sie da gerade verursachen ? Ein Spieler nach dem
anderen der für uns interessant gewesen wäre unterschreibt woanders, wir verlängern
keine Verträge mit Spielern die noch bei uns sind ( Tallig ), können sich über eine
Leihe von Wörl nicht einigen.
Was mit GG ist wurde noch immer nicht entschieden, kein neuer Sportchef in Sicht.
Würde mich nicht wundern wenn unser Trainer unter den Voraussetzungen seinen
Vertrag auflöst.
Zefix, jetzt werde ich echt sauer - und war noch so blöd und habe gestern meine
neue JK bestellt und bezahlt :grimacing::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Die Saison ist doch noch gar nicht vorbei, also einfach mal abwarten… wenn kein spieler unter GG kommt, dann hat er ganz klar 6 Monate seine Eier geschaukelt :) als GF Sport ist er ja niemand einem Arbeitsnachweis schuldig…

Achso, ja kann schon sein. Die Prämien für das NLZ bekommt ja bis incl. der 3.Liga auch der e.V.
Ab der 2. Liga bekommt das die KGaA. Also kann das schon sein, dass der e.V. berechtigterweise die Kohle einstreicht. Sie haben ja Wörl die letzten 5 Jahre im NLZ ausgebildet. Hätte Gorenzel einen Profivertrag mit Marius, würde die Ablöse die KGaA einstreichen.

Bzgl. Sturheit. Welcher der Gesellschafter hier die Unterschrift verweigert hat, wissen wir aber noch gar nicht, oder?

Nein aber mich würde es wundern wenn es der e.V gewesen ist……

mit Sturheit beider Gesellschafter meine ich auch die ganzen aktuellen Themen,
die man anscheinend zeitnah nicht lösen kann. Man steht sich gegenseitig im Weg

Grundsätzlich weiß man grade nicht woran der Wörl Deal scheitert. Wer hätte unterschreiben sollen? Unter welchen Bedingungen hätte er eigentlich bleiben sollen? Da gibt es unterschiedliche Klauseln, von Gehaltsübernahme (auf Basis der Konditionen den NEUEN Vereins) bis hin zu Einsätzen.

Mich umtreibt eher die Frage wieso er als Geschäftsführer eine Unterschrift braucht. Da ist eher das Vertragswerk mit der GF GmbH gefragt. Und die liegt, sofern ich richtig informiert bin, in der Stimmhoheit vom Reisinger.

Wenn ich das mit meinem ehemaligen Job vergleiche…ich war kein Geschäftsführer, bei Weitem nicht. Aber selbst ich habe Verträge mit Werten im 7 stelligen Bereich für meine Firma unterzeichnet weil es meine Befugnis erlaubt hat.

hast Du das etwa nicht? Und in unsere sportlich Verantwortlichen? Ääähm…wer issn des eigentlich zur Zeit… :thinking:

Batman?
Spiderman?
Die sieben Samurai?
Die Pompfüneberer?

3 „Gefällt mir“