Die Frage ist, ob Wörl überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt bei uns verlängern wollte.
GG war laut eigener Aussage seit 10 Monaten dran den Vertrag mit ihm zu verlängern, wer sagt, dass es am Verein gescheitert ist?
Die Frage ist, ob Wörl überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt bei uns verlängern wollte.
GG war laut eigener Aussage seit 10 Monaten dran den Vertrag mit ihm zu verlängern, wer sagt, dass es am Verein gescheitert ist?
GG hätte Wörl ein Angebot machen müssen, das er nicht ablehnen kann.
Ich glaube, dass die Familie hier nicht mehr verlängern wollte, seit Marius zum ersten Mal in den DFB Kader berufen wurde.
Damit war die Sache für uns gelaufen … die wussten genau, dass das Prädikat ‚Nationalspieler‘ die scouts der größeren Clubs anlockt … noch dazu bei einem Spieler der vertragslos wird.
Da hatten wir keine Chance mehr.
Betrachtet man die Angelegenheit rational und ignoriert deine Anspielung, ist die Sache meiner Meinung nach klar. Wörl und sein Umfeld hatten und haben einen Plan. Wäre es schlecht für ihn gelaufen, hätte er in der U19 Spielzeit bekommen und hätte sich im Frühjahr oder jetzt in aller Ruhe umschauen können, da hätte sich auf jeden Fall mindestens ein Drittligist gefunden. Vielleicht sogar 60. Es lief aber gut, er durfte sich in der 3. Liga zeigen und es war allen bekannt, dass er im Sommer vertragslos ist. Was sich ein neuer Verein an Ablöse spart, geht damit an ihn und seinen Berater. Und 60 hatte keine echte Chance, denn erst brauchte man ihn für den Klassenerhalt der U19 und dann in der ersten Mannschaft, weil man vielleicht auch hoffte, ihn doch noch halten zu können.
Allein sein Gerede über die angeblich ach so tollen Perspektiven in Hannover mit gleichzeitiger vollständiger Bereitschaft, sich an einen Drittligisten ausleihen zu lassen, spricht meiner Meinung nach eine eindeutige Sprache. Da gibt es einen Plan, in dem es keine Spur Sentimentalität gibt. Ist sein gutes Recht, er will als Profi Geld verdienen. Wenn er auch noch Erfolge feiern will, wird er Hannover bei passender Gelegenheit verlassen.
Sixdas; sogidoch.
Klar, aber es reduziert nicht das verfügbare Budget, wie der bar-user vermutete, da er diese Zinsen der Ausgabenseite zurechnete.
Rouwen Hennings nach Sandhaufen, so ein Knipser wäre auch was für uns gewesen, trotz Alter.
Ne, oder ? Ausgerechnet zu diesen Deppen…
Wenn ich den ganzen Zirkus um Gorenzel, weg oder nicht, die nicht Zusammenarbeit der Gesellschafter und die Schuldzuweisungen gegeneinander, dann wird mir richtig Angst und Bange.
Wir werden, wenn überhaupt, irgendwelche Spieler aus der „Resterampe“ aus 4. oder Bayernliga holen, die qualitativ gar nicht 3. Liga spielen können.
Jacobacci meinte, er hätte welche im Auge, aber bis man daran rangeht, sind auch diese weg.
Sollte Gorenzel tatsächlich weg sein (was ich eigentlich nicht glaube), wird es ne Ewigkeit dauern, bis man sich auf einen neuen Sportdirektor einig wird.
Ich gebe beiden Seiten die Schuld für dieses Dilemma.
Wie soll Jacobacci eine gute Mannschaft zusammenstellen, die eine gute Rolle in der Liga spielen und nicht eine Klatsche nach der anderen kassiert.
Und dann wird er natürlich wegen Erfolglosigkeit gefeuert. Der Trainer ist wie immer die ärmste Sau.
Das ist doch das perfide. Am Ende nicht, JETZT schon. Damit kann HAM das Budget quasi künstlich klein halten. Denke aktuell steht das Sportbudget für die GFs bei ca 3 Mio. Deshalb muss doch jeder Bleistift „durch die Gremien frei gegeben werden“.
Hmh … ich weiß nicht.
Zinszahlungen an Ismaik kommen aber bei der duchaus interessanten Aufstellung von A.S. in der Bar, basierend auf den Angaben von Scharold, bei den Ausgaben als Posten gar nicht vor.
Ich steh wohl auf der Leitung …
und wenn GG doch bleiben sollte / muss - was ich mir nicht mehr vorstellen kann -
kann man sich denken mit welcher Begeisterung der seine Arbeit machen wird.
Da hast du einen Mitarbeiter in wichtiger Funktion der eigentlich sofort weg will
und man ihn nicht lässt. Wird sicher mit großer Motivation er arbeiten.
Nein, ich bleibe dabei - in die jetzige Situation hat sich auch der e.V. gebracht
der den Vertrag niemals hätte verlängern dürfen. Schon der 2. Fehler nachdem
man Köllner behalten hat. Jetzt sollen sie gefälligst die vertrakte Situation auch
lösen und zwar schnell.
Wenn es stimmt was ich gehört habe das am 1. Verkaufstag bereits 2000 JK
geordert wurden ist man es uns Fans die Vertrauen und Geld vorgeschossen
haben auch schuldig.
Ich denke aber nicht, dass der e.V. das lösen (will) wird.
Ich bleib bei der Meinung Schuld an dieser Situation ist der e.V und die KGaA gleichermaßen.
Warum es nicht möglich ist, sich mal an einem Tisch oder von mir aus auch an einer Videokonferenz sich zu treffen und alles zu besprechen, will mir einfach nicht in den Kopf.
Weil der herr investor ned mag
Das ist wie überall.
Einmal mit Putin ne Videokonferenz machen, das kann ja auch nicht so schwer sein.
duckundweg
Man überschätzt die Erfolgsaussichten wenn eine Seite maximal destruktiv ist.
Achwas…Das ist ganz einfach zu verstehen. Es gibt tatsächlich noch sehr viele Mitglieder und Fans denen das ewige Geschiss um Investor und GWS nur noch auf den Senkel geht. Der Profi-Fussball ist nämlich der Leidtragende.
Frag Dich doch mal was 1860 heute wäre, ohne knapp 60 Jahre Profifußball! Wegen meiner zieh die „gute alte“ Bayernligazeit noch ab ;)
Gut dass das bisher noch niemand probiert hat…
Du solltest dich schon mal entscheiden, ob es jetzt niemanden mehr interessiert, oder ob es jetzt viele doch interessiert, und diese gleichzeitig genervt sind.
Was soll ich mir die 60 Jahre Profifußball anschauen? Tatsache ist, dass wir momentan ein Drittligist sind, der kein eigenes Stadion hat, und einen Investor an der Backe hat, der mehr stört, als dass er hilft. Also hört endlich auf zu jammern, oder ändert etwas wenn es euch nicht passt. Kann doch nicht so schwer sein. Die Fans die ich so sehe und kennenlerne stehen stabil zu 60. Wenn das in deiner Blase nicht so ist, kann ich dir auch nicht helfen. Aber immer von außen zu sticheln, und die Löwen dabei schlecht zu machen, das nervt einfach.
Ooooh ja, die schweigende Mehrheit.
Stecken halt seit Jahren im Kreisverkehr fest.
Deshalb schaffen die es auch nie auf die JHV.
Hast Du eine Ahnung, welch große Kreisverkehre es gibt