Da Eberhofer kreisl…
Das kann man mir irgendwann gerne um die Ohren hauen. Wörl ist nicht der große Überflieger, den so viele in ihm sehen.
Er war in unseren Krisenwochen vielleicht der Einäugige unter den Blinden. Er ist ein sehr ordentlicher Mann für die 3. Liga und als Leihspieler wird er auch ganz gut abliefern. Ich glaube nicht, dass er sich später in der 2. Liga durchsetzen kann.
Ich bin da auch sehr gespannt, denn mit etwas bösem Willen kann man in dem Versuch, zwar die finanziellen Vorteile mitzunehmen, ihn aber noch ein Jahr nah bei Papa in seiner gewohnten Umgebung zu lassen, ein gewisses Misstrauen in sein Durchsetzungsvermögen erkennen.
Mal sehen, wie er sich woanders anstellt. Ich finde es aus der Ferne betrachtet richtig, mit ihm keinen Kaderplatz bei 60 zu belegen. Und billig wäre er wohl auch nicht gewesen, wenn GG lieber nachgefragt hat, ob er den Vertrag unterschreiben darf. Eine Abmahnung scheint ihm trotz des Wechselwunsches zu reichen.
Also das ganze wirkt schon sehr seltsam. Entweder kommt noch was, oder man verkackt es sich endgültig, auch mit den treuesten. Bei der konstellation und den ganzen nebengeräuschen wirds auf der mv ungemütlich und in der neuen saison grausam. Hoffe immer noch das was passiert im hintergrund. Den knall mit all seinen folgen werden viele mitmachen, ein weiter so wie bis jetzt irgndwann nimmer viele
Aus Gründen der Psychohygiene hoffe ich nur, dass der arme Jackl seinen Urlaub irgendwo auf einer Berghütte in den Dolomiten verbringt und kein Netz hat…
These: Wörl wurde absichtlich nicht verlängert, weil der e.V. dagegen war - durch den Abgang ohne Ablöse wurden nur die 100.000 Ausbildungspauschale fällig - die gehen allerdings (hab ich zumindest so gelesen) direkt an den e.V. - war das ein politisches Statement? Nach dem Motto: Wenn Du (HAM) meinst, du kannst uns Vorschriften machen, dann verschenken wir halt unser Tafelsilber und winken dabei fröhlich mit Ausbildungspauschalen?
Ich weiß… bisschen weit her geholt, aber es würde unfassbar gut zu 60 passen. :D
Nicht böse sein… Schmarrn.
ja ich weiß :D
Soll wohl kommen. Ist aber dann eher für die zweite Mannschaft gedacht. Also vielleicht. Oder vielleicht auch nicht. Also, hab ich gehört. Dass das evtl was wird. Wenn alles passt. Für alle Parteien. Was dann wiederum nicht so einfach ist. Ihr wisst schon.
Over and Out.
Wer darf den Spieler für die zweite Mannschaft verpflichten? Ist das schon durch Anwälte geklärt?
Persönliche Daten
Geburtstag16.12.1999 (23)
Größe182 cm
Gewicht68 kg
Nationalität🇩🇪
Allein diese Daten dürften den @MutigerLowe in den Wahnsinn treiben - obwohl, er ist kein IV .
Wenn man daran denkt, wie der doch kräftige Ouro reihenweise an den Gegenspielern abgeprallt ist, wäre der Einsatz dieses Spielers in der 3. Liga doch nahe an vorsätzlicher Körperverletzung…
warum überrascht uns das nicht…
Laut Insiders lag die Leihgebühr wohl schon im 6-Stelligen Bereich, also mir egal ob HAM das unterbunden hat, aber so ein Deal darfst doch nicht eingehen für einen Spieler der nicht verlängern wollte.
Ich gehe schon davon aus, dass mab für diesen Betrag Spieler bekommen kann, die uns weiter helfen.
Die wollten von UNS eine 6-stellige Summe
Ich hätte von IHNEN zusätzlich zur AusbildungsE eine 6-stellige Summe verlangt … nämlich für die Fortsetzung der Ausbildung des Buben.
Gut, dass ich solche Verhandlungen nicht führen muss … da gäb s blaue Augen …
Wie rais schon ausgeführt hat, von der 2. Liga ist er noch weit weg. Vielleicht erreicht er die aufgrund fehlender Schnelligkeit und Athletik auch nie.
Und der andere Pursche mit 68 kg Gewicht?
Nun, der braucht ein bayerisches Ernährungsprogramm.
Vorm Training Weißwurstfrühstück mit Weißbier. Zwischen den Trainingseinheiten jeweil 3 Leberkässemmel.
Den wuchten wir schon auf 80 kilo rauf.
Notfalls halt den Mölders anrufen, der hat sicher ein paar Tipps parat, wie man auch als Profifussballer innerhalb kurzer Zeit 10 Kilo zunehmen kann.
Irgend jemand muss ja sein Gehalt zahlen, H96 ist jetzt auch nicht gerade bekannt als ein Verein der mit Geld um sich schmeißt. Eigentlich ist H96 für Wörl der komplett falsche Verein, aber das wissen seine Berater/Eltern besser.
RL Nord ist auf dem Level der Bayerliga und Mannschaften die ihn leihen wollen, werden sicher nicht sein Gehalt übernehmen.
ACH, der kann ein Jahr von seinem Handgeld … dem Ersatz für die uns entgangene Ablösezahlung … sehr gut leben. Da bin ich mir sicher …
Mölders als Ernährungsberater. Des wär fein haha.
Sechsstellige leihsumme? Ja spinnens komplett?
Komplette Gehaltsübernahme und gratisleihe für ein weiteres Jahr Ausbildung. Dann hätts gepasst.
Aber wir sind auch deppert für gorenzel noch ne ablöse zu verlangen…
nur komisch das Verl oder Saarbrücken das
schaffen