Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Ansichtssache :grinning:

Lass es mich wissen, wenn es mal wieder soweit ist, versprochen?

@Radis_Erbe

im alten thread:

Über Gorenzel etwa hatte ich gar nix geschrieben… :woman_shrugging:

Nein, hast Du aktuell nicht. Aber in den Monaten und Jahren hast Du Dich jetzt nicht gerade als Fan von Gorenzels „Einkaufspolitik“ gezeigt, oder?

Nun gut, ich schließe aus dem von Dir Geschriebenen, dass Deiner Meinung nach also Gorenzel die neuen Spieler auswählen solle und nicht der Trainer.

In Ordnung.

Aber ich vertrau da mehr dem Trainer, aufgrund seiner Erfahrung , seiner von mir vermuteten Vernetzung und der Tatsache, dass er als „Schweizer“ über den Tellerrand der deutschen Dritten Liga mal hinausblicken kann.

Möchte aber betonen, dass ich einige Verpflichtungen der letzten Jahre (Deichmann, Bär, Boyamba, Verlaat, Lannert, Skenderovic) für gut fand. Ich bin sicherlich kein Gorenzel-basher …

Deine Schlussfolgerungen zeugen zur Zeit von einer gewissen Akrobatik :person_juggling:

Worum es mir geht, weiß hier mittlerweile wohl jeder - außer Dir :man_shrugging:

Aber jetzt lasse ich’s mal gut sein, nicht dass es auch hier zum Dialog-Fred wird.

Und ich lass Dir das letzte Wort: :innocent:

Amen !

ich auch nicht :smiley:

Dass ICH Recht habe! :point_up::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schade. Ich hab’s genossen :laughing:

Ich finde es auch toll wenn so viel fachliches wissen aufeinander prallt.
Bitte weitermachen ihr zwei.

Jaja

13 „Gefällt mir“

Passt perfekt…! Merce. :joy:

Echt jetzt?

Ich empfinde das eher als ziemlich einseitige Angelegenheit :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Stimmt- Du warst ja eher der Sidekick :partying_face:

Vielleicht sollten wir auch mal das Kino am Sendlinger Tor mieten :thinking:

d plätze im kino täten allerdings nicht ausreichen,
zumal - eine veranstaltung LF & associates wäre definitiv charmanter + lustiger #mentalkino

Vielleicht auch mit einer Podiumsdiskussion über Schiris, Teilnehmer @helli66 und @putzbrunner_lowe
Moderieren müsste natürlich der Perlacher :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

also wenns um Schiris geht, möchte ich den @Berger2.0 als Kontrapunkt zu den gängigen Verschwörungstheorien nicht missen :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

als Ersatz fúr Hiller ? Vielleicht liegt ein
Angebot vor und er muss verkauft werden ?

Oder man hat Hiller als Schwachstelle für den Aufstieg gemacht, keine Ahnung.

Irgendwo hatte ich gelesen, es gehe um den U23-Anteil. Kretschmer wird 24, fällt also da raus.

In seinen Ligaspielen fand ich bislang kaum Unterschiede zwischen Hiller und ihm. Schade, dass er nach Ablauf der Sperre von Hiller keine weiteren Spiele mehr bekam (außer Pokal und bei Verletzungen unseres Stammkeepers). Durch seine Zeit auf der Bank hat er nun Entwicklungszeit verpasst, die er wohl nur schwer wieder aufholen kann.

5 „Gefällt mir“