Über Gorenzel etwa hatte ich gar nix geschrieben… …
Nein, hast Du aktuell nicht. Aber in den Monaten und Jahren hast Du Dich jetzt nicht gerade als Fan von Gorenzels „Einkaufspolitik“ gezeigt, oder?
Nun gut, ich schließe aus dem von Dir Geschriebenen, dass Deiner Meinung nach also Gorenzel die neuen Spieler auswählen solle und nicht der Trainer.
In Ordnung.
Aber ich vertrau da mehr dem Trainer, aufgrund seiner Erfahrung , seiner von mir vermuteten Vernetzung und der Tatsache, dass er als „Schweizer“ über den Tellerrand der deutschen Dritten Liga mal hinausblicken kann.
Möchte aber betonen, dass ich einige Verpflichtungen der letzten Jahre (Deichmann, Bär, Boyamba, Verlaat, Lannert, Skenderovic) für gut fand. Ich bin sicherlich kein Gorenzel-basher …
Irgendwo hatte ich gelesen, es gehe um den U23-Anteil. Kretschmer wird 24, fällt also da raus.
In seinen Ligaspielen fand ich bislang kaum Unterschiede zwischen Hiller und ihm. Schade, dass er nach Ablauf der Sperre von Hiller keine weiteren Spiele mehr bekam (außer Pokal und bei Verletzungen unseres Stammkeepers). Durch seine Zeit auf der Bank hat er nun Entwicklungszeit verpasst, die er wohl nur schwer wieder aufholen kann.