Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Würde ich begrüßen

Laut Dubai24 kommt Marlon Frey von Duisburg zu uns.

Wäre vielleicht Loss Owelaffa einer für uns?
Er könnte sowohl die Postionen von Bär, als auch die von Bomba und von Holz spielen!

1 „Gefällt mir“

Rückhoooooolaktioooooon :scream:

War mal einer meiner Lieblingsspieler … auch für ihn haben wir viel zu wenig bekommen.

Irre übrigens, wie viele Toptalente wir in den Nullerjahren im ZM hatten. :yum:

Frey kommt vom MSV

Ein Zehbra?

Dann holst du aber ein TW der als Supertalent gilt wie der von RB und machst Druck auf Hiller und sorgst gleichzeitig für die U23 Regelung, aber ein Torwart der nur RL gekickt hat, soll Hiller Dampf machen?

Wenn du einen starken Keeper willst, dann suchst du nach einem sehr erfahrenen Torwart wie Gabor damals bei uns.

Und Bonmann ist damals aus der U23 vom BVB gekommen, war schon eine andere Hausnummer

2 „Gefällt mir“

Hm hm hm

Bei dem ging s halt seit Jahren bergab … und den kickernoten nach hat er eine richtig schlechte DRITTligasaison gespielt.

Ja … dann lassen wir uns überraschen … wenn man keine Erwartungen hat, kann s nur positiv werden

Jetzt noch den MS abwarten… wenn wieder ein 08/15 kommt, dann glaub auch ich, dass sie gar kein Geld haben.

Warum auch immer…

Das MJ auf so etwas Lust hat?

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch grade mal im MSV Duisburg Forum zu Frey gelesen.
http://www.msvportal.de/forum/threads/37-marlon-frey.18495/page-17
Die meisten trauern ihm nicht nach. Sehen ihn als maximal durchschnittlichen 3. Ligaspieler.

Ein Regionalligatorwart, ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler und als nächstes wohl ein Regionalligastürmer, oder ein aussortierter Stürmer eines Drittligisten…
Die Saison könnte ganz böse enden mit dem Mini-Etat.

1 „Gefällt mir“

Du kannst mit einem Mini-Etat schon was erreichen.

Das waren die Transfers von Osnabrück:

So einen Tesche brauchen wir :) einen erfahrenen Spieler :D

Simakala war auch aus der RL, also so verkehrt ist es nicht dort, aber wichtig ist in den starken RL zu suchen, heißt Süd oder West, Bayern und den rest hat leider kein gutes Level.

2 „Gefällt mir“

Dabei wird sie doch schon ganz böse anfangen.
Mit dem Big Bang, dem Großen Knall.

1 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt eine Statistik machen, wie viele mehr mit einem Mini-Etat abgestiegen sind?

Geh mir im Moment besser aus dem Weg … bin gerade stocksauer :wink:

Keine Sorge wir steigen auch mit 6 Mio ab, am Geld wird es sicher nicht liegen.

Unser Scouting ist halt mal wieder fürn Arsch.

Osnabrück sucht immer hungrige RL-Spieler und das klappt und wir satte 3.Ligaspieler

Dachte Kretschmann geht weil er zu ALT ist für die U23 Regel in der 3. Liga und jetzt holt man einen gleich alten24 Jährigen???
Macht doch keinen Sinn… er oder Hiller sitzten auf der Bank … ein Platz weniger für einen erfahrenen Spieler…

Oder sie denken… wir holen ja viele junge Talente hoch … die sind ja noch alle U23… da können die Torleute ruhig älter sein!!! (Spass)

Und am Schluss haben wir dann durstige.…

11 „Gefällt mir“

Mein Gott … schau dir mal seine Torbeteiligungen in den letzten 70 Drittligaspielen an. Als zentraler Mittelfeldspieler!

Da hat ja Hiller mehr .

Mit seinen kicker-Noten ist er dort übrigens auf Platz 226 gelandet …

Und wir erdreisten uns, hier zu diskutieren, ob ein Neudecker, ein Biankadi gut genug für 60 sind.
Ich , wir fabulieren hier von Jahnspielern wie Albers, Owusu, Thalhammer und Shipnowski

Ich glaub … ach was … Oommm … Oommmm … Oommm

Ich will Staude und Linsbichler zurück!

4 „Gefällt mir“

Frey ist für mich der typische Mitläufer. Da wäre mir Bryan Henning um ein Vielfaches lieber gewesen.

1 „Gefällt mir“

Kicker Note 3,79. Beim MSV der
zwôlft beste Spieler. Die ersten beiden
Spiele gesperrt wegen rot.
Wir mûssen wirklich nehmen was wir kriegen
kônnen

2 „Gefällt mir“

Ja, aber ich dachte, schlimmstenfalls müssten wir ins unterste Regal greifen, aber doch nicht unters Regal!

Gut, dann hoffe ich halt weiter … ein paar Tage noch.

Dann wird man sich erklären müssen, wie man sich das vorstellt, mit 12 oder dreizehn Profis , die Hälfte davon letztes Jahr eher Drittligaersatzspieler (Koby, Lakenmacher, Skenderovic, Greilinger, aber eigentlich ja auch Lannert und Lang), die Saison zu bestreiten … v.a. , wenn der Trainer erklärt, dass ihm mehr als 3 Jugendspieler das Niveau im Training kaputt machen. Na, da hoffe ich mal, dass nicht ihre Neuerwerbungen das Niveau nach unten ziehen. :face_with_raised_eyebrow:

Zum Thema Torwart:

Hiller hat schlecht gespielt als die Mannschaft schlecht gespielt hat.

Ich sehe 2 x wirkliche Probleme:

  1. Abschläge

und etwas was ich überhaupt nicht verstehe:
2. unter Druck wenn er den Ball hat zu oft der falsche Pass

Irgendwie wird er da hektisch obwohl er sonst z.B. im 1x1 seine Nerven im Griff hat!!!

2 „Gefällt mir“