Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Ja, aber das kann man jetzt so oder so sehen … ;-))

Aber ich lass es heute :smiley:.
Der Leipziger scheint ein sehr talentierter junger Torwart zu sein. Leipzig wollte ihn ja behalten. Nicht auszuschließen, dass er bei uns in einem Jahr die Nummer eins wäre.

Mal sehen.

Gegen Kretzschmar spricht die U23-Regel, das stimmt.

@Wuppertaler2
Ein Verkauf von Hiller? An wen? Wer sollte da wie viel Geld bezahlen? Nö, glaube ich nicht. Im kicker.de- Torhüter- Ranking der Drittliga Liga ist er übrigens aktuell Elfter.

Klar, man wechselt ja laufend den Torhüter damit jeder zufrieden ist. Besonders gut ist sowas im Hinblick aufs Selbstvertrauen eines jeden Keepers.

Kann man in jeder Liga bei jedem Verein beobachten, nur halt bei uns nicht.

Sollte jemand zufällig Ironie oder Sarkasmus wittern, habt ihr Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Unterschied war/ist deutlich spürbar

Ich wusste, dass Du drauf reagieren würdest… :joy:

Der Spieler heisst Demhasaj…
Soll das heissen, der gehört dann dem Hasi,
also (verniedlicht) dem Hasaj…

Ich bitte um Nachsicht…

1 „Gefällt mir“

ich befürchte, dass alle momentan verharren…bis am 24. der wahre Messias vom Himmel heruntersteigt und seine Jünger in Sendling mit der Nachricht in den Orgasmus treibt…dass ER, und zwar nur ER ´60 errettet und höchstpersönlich durch die Gabe von weiteren Genusshostien dafür sorgt, dass Wörl und Morgalla weiter unter uns weilen

2 „Gefällt mir“

Morgalla entscheidet doch komplett selbst, wo er nächstes Jahr spielt, wenn die Ablöse stimmt, wir werden ihn keine Steine in den weg legen.

1 „Gefällt mir“

St.Ago hat ja im Spieltagsfred was zum Kader für die nächste Saison geschrieben.
Ich mach dann hier weiter, nicht dass die bluelady wieder Arbeit hat.

Innenverteidigung:
Eine Dreierkette mit den richtigen Spielern würde mir auch gefallen.
Aber mit welchen Spielern?
Verlaat als Abwehrchef ist klar, aber sonst?
Ich hab halt wenig Vertrauen zu Belkahia und Lang. Belkahias Vertrag läuft übrigens aus. Verlängern?
Wir hatten in dieser Saison bisher 49 Gegentore hinzunehmen. Nicht richtig schlecht, aber zu viel für eine Spitzenmannschaft. Natürlich liegt das nicht nur an den Innenverteidigern, aber im Wesentlichen schon auch.
Ich weiß, wir haben noch nicht Weihnachten, aber ich würde mir schon noch einen erfahrenen kopfballstarken Innenverteidiger wünschen.
Wenn dafür gar kein Geld da ist, dann hoffe ich einfach, dass Glück, wie Morgalla letztes Jahr, durchstartet und in die Stammmannschaft rutscht. Gorenzel sieht ihn ja ähnlich talentiert wie Morgalla (hat er vor kurzem doch mal erwähnt, oder?).

Der Jahn ist heute wohl bereits abgestiegen. Die werden völlig neu aufbauen müssen, da fast alle Verträge enden und Geld - für teure Vertragsverlängerungen - ja auch kaum vorhanden ist. Da wären schon etliche interessante Spieler, in allen Mannschaftsteilen, für uns dabei… theoretisch …

Allerdings, ausgerechnet Albers und Owusu haben noch ein Jahr Vertrag :tipping_hand_man:.

Wenn sie Albers halten können wäre das schon ein Pfund, hoffe das die meisten gehen u. sie nix mit direktem Wiederaufstieg zu tun haben

2 „Gefällt mir“

… wär für mich ein kleines Wunder …

Wieso, du denkst die gehen sofort wieder hoch?

Nö, das Wunder wär der Wiederaufstieg … ich seh für sie sogar das Risiko, dass sie nochmal absteigen … ist aber reine Spekulation!

Immerhin hättest Du(beim Jahn-Abstieg) ein Löwenspiel in fußläufiger Entfernung…

Soweit kann ich nicht mehr laufen :wink:

Köllner will scheinbar unseren halben Kader nach Ingolstadt holen

Da würden mir schon ein paar einfallen, die gut zu ihm passen würden.

Nur seltsam, dass er das Nachwuchstalent Freitag noch nicht geholt hat… :wink:

8 „Gefällt mir“

Köllner kotzt mich so langsam richtig an

3 „Gefällt mir“

Wer Köllner nach Ingolstadt folgt, um den ist’s nicht schade. Ja, es wird mehr Geld geben, aber ein kleines bisschen Ehre darf man dennoch noch haben.

4 „Gefällt mir“

Wenn Boyamba so dumm ist, und dem Trainer folgt, der ihn in dieser Saison lange einfach nur demontiert hat, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.

16 „Gefällt mir“