Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Guttau wäre nach Torhüter David Richter und Achter Marlon Frey der dritte Neue bei den Löwen, offiziell bestätigt sind die Wechsel allerdings noch nicht. Laut dem „Merkur“ soll das aber noch am heutigen Mittwoch der Fall werden. Mit den drei Transfers wäre das Budget von 4,5 Millionen Euro für die kommende Saison ausgeschöpft, sodass vorerst keine weiteren Verpflichtungen möglich wären

Angeblich sind wir nach wie vor an Benjamin girth dran.

Letzte Saison waren es um die 6.3 Mio. mit Funktionsteam. Ich behaupte daher plump diese Saison sind es bisher 4.5 Mio. inkl. Funktionsteam.

Die Zahlen vom Scharold habe ich nur genommen um abschätzen zu können welchen Anteil das Funktionsteam an dieser Summe hat.
Sollte man die Stelle von Günther Gorenzel erstmal nicht mehr besetzen kämen nochmal über 200.000 Euro dazu sofern man das 1 Jahr durchhält und die Ersparnis nicht anderweitig verplant wird.

Ursprünglich hatte es in der letzten Winterpause geheißen dass Herr Ismaik die kommende Saison schon mal mit 3 Mio. Euro absichert. Aber die KGaA muss ja jetzt auch sein Eigenkapital verbessern.

im Löwenmagazin ist übrigens ein guter Kommentar zur Öffentlichkeitsarbeit
unsere Presseabteilung. Das man momentan alles nur über den Blogger oder
Vermutungen der Presse erfährt ist schon peinlich

2 „Gefällt mir“

Da sind die drei Neuzugänge:

Richter und Gorenzel haben wohl vertikal nicht gemeinsam aufs Foto gepasst?
:grin:

https://loewenmagazin.de/weiterhin-keine-offiziellen-informationen-vom-tsv-1860/

So ist das halt im Löwenkosmos. Für was brauchen wir Sportdirektoren, Pressesprecher oder GF. Das macht alles der Dubai-Blogger, oder der Hantelstemmer. Und für den Betriebsrat haben wir doch auch noch einen.

1 „Gefällt mir“

1-2tage vorher durchgestochen. Ist doch eigentlich ganz gut. Im Vorfeld schwirrten die drei Namen jedenfalls nirgends rum.
Willkommen bei den löwen. Hoffentlich schlagen sie ein.
Fragt sich nur wer in den ersten beiden spielen auflaufen wird im DM, wenn sowohl Rieder als auch Frey fehlen werden.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir auch keine Namen mehr merken, friedrichstribüne.

7 „Gefällt mir“

Denk einfach an sein Alter, dann erinnerst du dich auch gleich wieder an seinen nick.Easy :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Gut das der Guttau kein Torwart ist, der ist ja blos 1,80 m groß :joy: :joy:

Aber reichen 180 cm für einen Stürmer :thinking: :smile:

böse böse

Ist ja kein stürmer, sonder linker Flügelspieler

Unsere spielen bald mit Pumps. Vor allem wenn der unbezahlbare Mittelstürmer nicht kommen sollte, werfen wir einfach Knöferl auf 30 cm hohen Absätzen rein und befehlen ihm ein paar Kopfballtore.

2 „Gefällt mir“

Genau; die Lösung: Plateausohlen!
Und dazu solche Helme:

Da kann ich nur Poro

images

von Eläkeläiset (finn: die Rentner) zitieren:

Screenshot 2023-06-07 at 16-54-40 Eläkeläiset - Old is not dead

3 „Gefällt mir“

Der Power wird statt eines Sportdirektors einen Topmittelstürmer aus Brasilien verpflichten, der 30 Tore in der Saison schießt.
Dann sind fast alle Löwenfans zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Dann der der Tone a Präsi werden :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

aapost
:laughing:

So wie 16/17

3 „Gefällt mir“