Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Im digitalen Zeitalter muss auf ein GF nicht ständig am Schreibtisch kleben.

2 „Gefällt mir“

Hmmm… Verlaat ist der einzige Leader, den wir haben.
Köllner hat ihn demontiert und das Ergebnis ist bekannt.

6 „Gefällt mir“

Deshalb würde ich Deinen Beitrag an einer Stelle gerne ändern:
Er ist der einzige Leader, den wir hatten

Wirst schon sehen.

Der 4. Neuzugang ist im Anmarsch:

16 „Gefällt mir“

Was macht Dich so optimistisch? Sein Einsatz war immer vorbildlich, seine Fehler aber oft schwer.

Wenn er wieder der Verlaat der ersten Zeit bei uns werden würde, fânde ich das toll…

„Wirst schon sehen“ ist aber eine wohlfeile Formulierung, die dem Formulierer das sichere Rechthaben sichert :wink:

:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :smiling_face_with_three_hearts: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

PS: der am Grill, dem sei T-Shirt hat an der Hüfte a Ausbuchtung… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da ist ja endlich das vom Grätscher schon lange prophezeite Talent aus dem eigenen Nachwuchs!

Leider für einen IV zu klein

2 „Gefällt mir“

Den Schuhen nach ist der der eine die oder zumindest ein das… :stuck_out_tongue_winking_eye:

mich irritiert eher seine „Bereifung“ unter den Füßen

Edit: der Radi war schneller

1 „Gefällt mir“

Aber ein dribbelstarker Wusler wie der Kindsvater :point_up:

1 „Gefällt mir“

In diesem Falle wohl eher „Vaterskind“

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, wenn das bei Dir arrogant angekommen ist. War vielleicht etwas unglücklich formuliert.

Ich habe mir beim Lesen Deiner Zeilen nur gedacht „Da kommen wir nicht zusammen und das brauchen wir auch nicht ausdiskutieren. Nur Verlaat selbst kann zeigen, ob er´s draufhat.“

nö, was den Jesper angeht, bin ich absolut beim @rais ; manchmal etwas „ich muss mich um Alles gleichzeitig und am Besten sofort…“, was hat die Fehlerquelle erhöht im Vergleich zu einem „Abwarter& Aussitzer“…aber die von dir immer wieder angesprochenen katastrophalen Aussetzer/ Fehler in Serie hab ich nicht gesehen; und in Punkto Einsatz/ Einstellung kann man ihm absolut gar nix vorwerfen, also bin ich durchaus sehr optimistisch

1 „Gefällt mir“

Im Gegentum; „wirst schon sehen“ hat extremes Ällerbätschpotenzial.
:grin:

Schmarrn, als arrogant habe ich Dich noch nie empfunden. Eher als punktgenauen Analysten, mit dem ich nicht immer einer Meinung bin, dessen Beiträge ich aber interessant finde.

Deshalb würde mich ernsthaft interessieren, worauf sich Dein Optimismus gründet.

@Coeur_de_lion : Bei Dir ist ja Optimismus Teil Deiner Lebensphilosophie, geschätzter Pope :wink: Manchmal fast beneidenswert…gehört aber zu Dir und passt :+1:

Was das gleiche bedeutet :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nach meiner Beobachtung musste Verlaat auch vielzuviele Unzulänglichkeiten von Steinhart ausbaden. Und wer viel unterwegs ist, macht halt den einen oder anderen Fehler zuviel.

2 „Gefällt mir“

Ich lasse mich gerne berichtigen, wenn mich mein Gedächtnis im Stich läßt.
Aber war es nicht so, dass Verlaat vor allem in den ersten vier, fünf Spielen (die wir gewonnen haben!) einige Böcke geschossen hat?

Trotzdem war er doch allzeit der „aggressive leader“, den wir so lange gesucht hatten. Und er ging voran.

Als dann die komplette Mannschaft schwächelte, ging es auch mit der Leistung Verlaats den Bach runter. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er sich nicht nur um die IV kümmern konnte, sondern auch die Baustellen auf der Sechs und auf der linken Seite beackern musste.

Der gegnerische Trainer wußte nämlich immer genau, wie wir spielen und was unser Trainer vorhat.
Und dann hat unser Trainer den armen Verlaat als Schuldigen ausgemacht, ihn rasiert und auf die Bank gesetzt. Das ging nicht spurlos an Jesper vorbei, das gebe ich zu.

Aber, und jetzt kommt mein komisches „wirst schon sehen“, nun werden die Karten neu gemischt und ich hoffe sehr, dass wir unter Jacobacci hoffentlich viel Freude an Jesper haben werden.

8 „Gefällt mir“