Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

:+1: Hoffnung - das Lebenselixier des Löwen.
Ich drück die Daumen, dass Du recht haben wirst resp. dass wir alle es schon sehen werden :wink:

Nein; ich meinte im Fall des Nichtrechthabens.
(Aber ich wünsch mir, dass er Recht hat.)

1 „Gefällt mir“

Rote Gasflasche, dazu noch roter Ketchup und ein Rösle Grill ( Sponsor vom FC Bäh)
Ironiemodus aus. :slight_smile:

Ich wünsche Dir bei dem Buam viel Spaß.
Bei mir (meiner is 9) is es immer noch a harter Kampf,dass der ned von de Rodn in der Fußballjugend infiltriert wird ….

Das Bild ist nicht von mir, hab’s irgendwo aus dem Netz gefischt. Hab keine Kinder und trage auch keine Frauenschuhe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auffallend war, dass er immer extrem verlangsamt und ungeordnet aus sommer- und winterpause zurückkam.
Er verbtreitete Angst und Schrecken vor unserem Tor.
Und dann beginnt er sich zu steigern, wird immer sicherer, übernimmt Verantwortung und reißt die anderen mit.

Unserem Jesper tun die langen wettkampfpausen nicht gut.

Da steigerst dich jetzt aber rein, oder? Hat ja immerhin bei ihm für 1. und 2. Liga gereicht. Er hat das Profil von Moll, das oft zitierte „Regalfach“. Allerdings ist er flexibel, kann auch außen spielen. Das ist schon eine gute Verpflichtung, grad wenn man sich nicht wieder einen 32 Mann Kader leisten will.

Vielleicht ist es gesund einen Spieler mal ohne überladene Erwartungshaltung zu empfangen. Aber das mit dem schlechtesten Spieler der 3. Liga ist a Schmarren.

8 „Gefällt mir“

Hast ja irgendwie Recht.
Bin einfach riesig enttäuscht.
Aber das Argument „erst mal sehen und dann erst kritisieren“ ist auch überstrapaziert.
Die Aussagen und Zitate aus Duisburg, die Kickerbeurteilungen sprechen doch auch eine deutliche Sprache.
Es gibt nicht so viel Hoffnung, dass der Spieler dann ausgerechnet bei den Löwen explodiert.
Ich hätte mir statt dessen einen aufstrebenden Nobody aus der Regionalliga geholt, von mir aus auch mit etwas Risiko.

1 „Gefällt mir“

wenn ich mich recht erinnere hat der Frey
bei unserem 4 : 1 Sieg im GWS ein
katastrophales Spiel gemacht und wurde
dann im MSV Forum ordentlich zerrissen.
Kann also nur besser werden, die Hoffnung
stirbt zuletzt

Gerüchteweise hat sich Verlaat letzten Herbst ein stückweit selbst demontiert, bzw. war Grund für ordentlich Beef in der Kabine!

Kannste da konkreter werden?

Soll ein Verhältnis mit der Frau von einem Kollegen gehabt haben. (zur Wiesn)

2 „Gefällt mir“

Kann schon mal vorkommen nach der 3. Maß… :smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte schon eher vorkommen; nach der 3. Mass kann man nicht mehr so gut.…
:grin:

Es soll dann auch Schelln/Fotzen/Watschn (genauer wurds nicht überliefert) in der Kabine gegeben haben. Wobei ich nicht weiss, ob Verlaat dabei war, oder andere. Allerdings war das wohl zu Zeiten der „überragenden Leistungen“ bei Illertissen oder SCF Ii gewesen. Die Phase, in der Köllner die Kabine und die Mannschaft verloren hat!

1 „Gefällt mir“

Dann ham wir ja endlich an Schuldigen…

1 „Gefällt mir“

Würde zumindest einiges erklären. Wenn du so’ne Antistimmung erstmal in der Truppe hast und nichts dagegen unternimmst, wirkt sich das natürlich auch nicht gerade förderlich auf den Spielbetrieb aus.

Da hat unser großer „Menschenflüsterer“ denn aber mal richtig versagt.

2 „Gefällt mir“

das Gerúcht gibt es schon lange und keiner
weiss ob da úberhaupt was dran ist.
Die Frau um die es gehen soll ist mit unserem
linken Verteidiger verheiratet.
Aber wie gesagt, wird auch viel dummes
Zeug erzählt. Würde ich nichts drauf geben

Der neulich ein Interview gegeben hat?

Also wenn einer was mit meiner Frau hätte, würde ich wohl den Verein verlassen, aber vielleicht sehen das Profi Fußball anders.

War er etwa zu langsam?
Aber den entscheidenden Zweikampf scheint er ja gewonnen zu haben.

Schbäda hamsasi nachad wieda zammagsuffa.

1 „Gefällt mir“