Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Wieso; was kann der Verein dafür?

Nichts, aber das Umfeld verlassen

Deswegen ist Gerüchten zufolge Klose 2007 zur Seitenstraße (Owomoyela…)

Die menschliche Gesellschaft verlassen?
Seitenspringen liegt in unserer Natur!

Aber in der Kabine brauche ich dann den Sexualpartner meine Frau jetzt nicht unbedingt :D

Ja Köllner, der das hat laufen lassen. Ich denke mit einem Führungsspieler vom Kaliber Mölders in der Kabine wäre das nicht so entglitten. Aber der Star war ja der Trainer!

Wieso nicht?
Das regelt man dann mit am Schnapserl.…

Jetzt halt mal den Ball flach. Mein Gerücht sprach von Anmachen / Anbaggern einer Ehefrau eines Mitspielers. Was für sich allein schon ein starkes Stück ist und vor Respektlosigkeit strotzt!

1 „Gefällt mir“

Oh dann hab ich das ja komplett falsch verstanden, dann ist es doch scheißegal, gilt ja fast als Kompliment.

Ist jetzt der Köllner schuld, weil der Verlaat die Alte seines Kollegen schrubbt?

Natürlich nicht. Aber als Trainer muss man halt in so einer Situation reagieren.
Entweder hole ich die Beiden an einen Tisch und kläre das, oder einer(der Verursacher) fliegt direkt raus falls er die Frau eines Mitspielers tatsächlich flachgelegt hat.
Solche Dinge können Dir ansonsten das ganze Team kaputt machen.
Was wir ja ab Oktober für einige Monate eindrucksvoll erleben durften.

Sozusagen einen Kündigung, weil er die falsche Dame im Bett liegen hat. Ist auch eine Rechtsauffassung…

Genau!
(Dürfen auch mehrere Schnapserl sein.…)

Also, ich seh nur DIE Schuldige … die den Apfel hinhielt!

1 „Gefällt mir“

Ja , den hätte ich sehen mögen, der den Mut gehabt hätte, sich an die Ivonne ranzurobben. Mit dem wär der Sascha … Aufzug gefahren!

3 „Gefällt mir“

und Gomez musste deshalb die Roten verlassen (-> Schweinsteigerin). Gerüchtehaöber.

1 „Gefällt mir“

Danke. Wichtiger Hinweis!

Das geht scho fast übers Gerücht hinaus…

Hihi: der Schweinsteigerinbesteiger.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Schnagseln und Schnapseln klingt nicht nur ähnlich… :-)

2 „Gefällt mir“