Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Der hätt halt statt dem Freitag wenigstens einen Langen Donnerstag in die Kabine schicken sollen!

1 „Gefällt mir“

Hast recht. Wir sind ja alle so locker heutzutage.
Kann ruhig jeder die Frau/Freundin vom Teamkollegen pimpern. Als Profi beeinflusst einen das ja auch überhaupt nicht bei der Ausübung seines Jobs :man_facepalming:

Warum sollte der Trainer da einschreiten?

Hoffe Du machst so eine Erfahrung nie am Arbeitsplatz, wenn ein Kollege den Du jeden Tag siehst und für deine Arbeit brauchst, Deine Herzdame aufbockt.

1 „Gefällt mir“

ist euch langweilig? zuviel Sonne abbekommen?
da schmeisst einer ein vages Gerücht in den Raum und man hat hier nix Besseres zu tun als sich´s Maul über Dinge zu zerreissen, die UNS erst mal einen Scheissdreck angehen!
genau so läufts in den sog. „sozialen“ Medien, jeder regt sich drüber auf und macht trotzdem mit!
shame on you!!

8 „Gefällt mir“

So schaut’s aus! Und jetzt wär es auch noch Aufgabe vom Trainer zu überwachen, was welcher Spieler in seiner Freizeit mit fremden Damen macht? Ja gehts noch?
Des sind Spieler in einem Fußballverein. Keine Leibeigene…

2 „Gefällt mir“

Klar; der Co-Trainer muss ja schon die Alko-Tests in der Kabine machen.

1 „Gefällt mir“

Des is ja a andere Baustelle. Man darf ja scho erwarten, dass ein Angestellter nüchtern seine Arbeit beginnt. Aber mit wem er gestern Abend gschmust, geflirtet oder geschnackselt hat, wem soll das was angehen.
Solang die Leistung für privat und Training passt, is ois ok. Und des san ja junge Burschen. Die können noch schnackseln und danach trainieren.

2 „Gefällt mir“

Und wenn‘s in der Kabine raucht und Schellen verteit wern, gehts den Trainer such nix an, oder?

Ich schau mir den Leistungseinbruch letzten Herbst an und dann kommen im Lauf der Saison die Gerüchte. Und für mich gibts da einen Zusammenhang!

4 „Gefällt mir“

Okay,Asche über mein Haupt. Ich gelobe Besserung.

Aha, Zusammenhang in der Kabine wegen Gerüchten. Nix gwis woes ma ned. Ich würd mich da nicht zu weit auf dem Fenster lehnen.

Gesunde Härte.
„Wir trainieren auch noch in der Kabine weiter. Zweikampfverhalten und so.“
(Und jetzt nichts mit „Leber“ sagen!)

Das sind schon weit mehr als Gerüchte und ja es hat wieder mal sehr viel ungutes bei uns gegeben.
Schuld sind dafür einige handelnde Personen die alle nicht mehr da sind und natürlich unsere sogenannten Profis.

2 „Gefällt mir“

ZU dem hätte ich „Du elendes Schweinsteigerinbesteigerschwein“ gesagt!

1 „Gefällt mir“

Ich bin eben immer noch stinkig, wie wir nach dem tollen Start abgestürzt sind. Wie man z.B. Wiesbaden, die nächstes Jahr 2.Liga spielen, zuhause hergespielt hat, um dann in Bayreuth das Formtief einzuleiten.
Und dafür gibt es Gründe, unter anderem, dass keiner mehr für den anderen gemaufen ist!

Wundert mich ja, dass dieses Gerücht jetzt erst thematisiert wird. Aber letztendlich muss man sagen… Nix g’wiess woas ma ned.

Am Ende haben alle versagt. Team, Coach, Offizielle. Ziele krachend verfehlt Jetzt ist’s auch wieder gut.

Es wird Zeit, die nächste Saison in den Sand zu setzen. Volle Power voraus. Hihi

9 „Gefällt mir“

für mich war der Start mit gaaanz viel Glück saustark, was die Punkte angegangen ist; bloss leider haben die Verantwortlichen Glück mit Können verwechselt und schon nach 5 Spielen sich Gedanken drüber gemacht, obs Sekt oder doch Schampus sein soll zur Meisterfeier!!
…und bis man sich dann eingestanden hat, dass da was so gar nicht stimmt, wars viel zu spät, der Sargnagel war die versäumte Trainerentlassung VOR der WM

5 „Gefällt mir“

Also dass ICH DAS mal DIR schreiben muss :joy::
Sicher hatten wir auch Glück - aber da waren schon saustarke Auftritte dabei, die auch von Dir und mir bejubelt wurden.

Stimmt nicht - Köllner hatte solche Überlegungen bereits VOR der Saison angestellt :wink:. Der Wahnsinn war also noch irrer…

1 „Gefällt mir“

Schau gerade das Reli-Spiel an und muss zugeben, dass Hobsch eine hervorragende Leistung zeigt. Seine körperliche Präsenz ist überragend. Vielleicht täusche ich mich und er wäre doch besser als Lakenmacher und Skenderovic. :wink:
Auch die anderen Stürmer (Fetsch, Thiele, Hotmann?) können sich gut in Szene setzen.
Ich befürchte, dass die Aufsteiger Ulm, Haching, Lübeck und Münster eine gute Rolle in der kommenden Drittliga-Saison spielen werden.
Da wird mir Angst und Bange mit unserem durchschnittlichen Minikader

Wenn du skenderovic letztes Jahr bei schweinfurt gesehen hast war er auch mit Abstand der beste. Liga 3 ist dann doch was anderes, aber ich finde den hobsch auch gut

Wie viele Tore hatte Skenderovic geschossen?
Wie viele Hobsch?

Was möchtest du mir sagen?