Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Ja; aber ich hab dann Vertrag bis 2037.…

Vermeij … Martinovic … die heißen Stürmer der 3. Liga gehen in die 2. Bundesliga.

Da haben Vereine wie 1860 null Chancen.

Wenn man keinen ausrangierten Ex-torjäger, weit über 30 verpflichten will, dann muss man sich im Ausland umsehen.
Deshalb wäre ich weiterhin froh, wenn MJ Demhasaj von 1860 überzeugen könnte.

Und Bojamba geht auch in die 2.Liga wundert mich ein wenig, aber vielleicht liegt im die 2.Liga besser.

Mich nicht … grundsätzlich hat er Zweitliganiveau … wurde von Köllner demontiert

6 „Gefällt mir“

Sofern biankadi in Form kommt, wäre er ideal für unsern Kader aufgrund seiner Flexibilität.

Boyamba hat nur an sehr guten Tagen Zweitligaformat. Aber ja, dass konstante top Performer wie Vermeij, martinovic, Hollerbach etc Begehrlichkeiten in den höheren Ligen wecken ist klar.

2 „Gefällt mir“

Herzerl für Biankadi - bei Deiner Einschätzung zu Boyamba geh ich nicht mit. Der hat m.E. das Zeug für Liga 2.

3 „Gefällt mir“

…aber Biankadi nie. Er ist / war ein ordentlicher Drittligaspieler, nicht weniger, aber leider auch nicht mehr. Ihn zum jetzigen Zeitpunkt, nach einem Jahr (!) Spielpause für die 3. Liga zu verpflichten wäre aber nur Sechzig zuzutrauen…und dem @MutigerLowe :wink:

Biankadi fiel immer positiv auf wegen seiner Einsatzfreude. Flexibilität kann ich bei ihm absolut nicht erkennen, seine Spielweise war an guten Tagen in Ordnung, aber besonderen Variantenreichtum konnten wohl selbst seine größten Befürworter meines Wissens nicht feststellen.

Die noch völlig ungeklärte Frage bzgl. der neuen Saison ist doch wohl:
Wer soll denn eigentlich die Tore schießen?
und nicht „wer von unseren Ehemaligen könnte denn noch zurückkommen?“…

1 „Gefällt mir“

Niemand, genau wie letzte Saison. 8 Buden wird Lakenmacher diese Saison auch schaffen. Die 7 bzw. 6 von Lex, Boyamba und Bär dürften für jeden Neuzugang im Offensivbereich der noch kommt machbar sein, auch für Biankadi. Der steht bei 51 Scorerpunkten in 143 Drittligapartien.

1 „Gefällt mir“

Laut reviersport und anderen zeitungen steht bei uns er hier auf der liste

Moussa Doumbouya - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Hat bei Essen unterschrieben

Wer spricht denn nun eigentlich mit den gewünschten Spielern nach dem Abgang von GG?

Man hat momentan nicht den Eindruck, dass besonders intensiv nach neuen Spielern gesucht wird. Ein Problem ist dabei wohl genau das, was Du schreibst: Wer ist denn nun dafür zuständig bzw., am wichtigsten wohl, wer hat das letzte Wort?
Oder ist in der Tat durch Gorenzels Abschiedseinkäufe unser Sommertransferfenster bereits verrammelt?

Zumindest bis Anfang, Mitte Juli (nach den ersten Eindrücken der Vorbereitung) wird sich vermutlich hier wenig tun…befürchte ich, hoffe jedoch auf das Gegenteil :person_shrugging:

Auweia! Das wäre wieder eine Herausforderung für unseren Beflocker gewesen. Hat sich ja aber offenbar eh erledigt.

1 „Gefällt mir“

Na wer wohl ? Power und Saki! Unsere besten Leute halt…

1 „Gefällt mir“

in 1 Woche beginnt das Training und wir haben nach meiner Einschätzung
nicht annähernd eine konkurrenzfähige Mannschaft für die starke 3. Liga
Geld ist wohl keins da, die Gesellschafter heillos zerstritten und blockieren
sich gegenseitig, keiner da der überhaupt Ahnung und Kompetenz hat um
interessante Spieler anzusprechen.
Herzlichen Glückwunsch, das kann lustig werden.
Freue mich schon richtig auf die neue Saison :pensive:

Mit den Zweitligisten müssen wir auch nicht konkurrieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Mei, jedesmal bedienen wir uns an der Resterampe.
Dieses Jahr halt ganz unten. :joy:

2 „Gefällt mir“

Was soll schon passieren?
Wir gehen ohne Erwartung in die Saison und können daher nur gewinnen.

8 „Gefällt mir“

Dua Di ned oibe.
Meistens kommts anders, wia ma moant.

5 „Gefällt mir“

Kannst da mal bitte konkreter werden. Heillos zerstritten stimmt sicher. Aber wer blockiert genau was im Rahmen der durch dritte Organe beengten Spielräume?

4 „Gefällt mir“