Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

In der Tat!
Komplett unverständlich.

2 „Gefällt mir“

der Vertrag mit Tallig wurde nicht verlängert. Wäre auch vermutlich erst mit Beginn
der Rückrunde Januar 24 wieder fit gewesen

Bin echt gespannt, ob Deichmann sich nicht verzockt hat mit Ingolstadt, ist dort immer noch nicht vorgestellt.

Aktuell hat wohl nur Wörl einen neuen Verein von unseren Abgängen.

und Boyamba - geht nach Elversberg

Oh ist das schon safe?

ja ist wohl sicher

Offensichtlich war er der Meinung, dass Bär trotz „0 Bock Attitude“ besser wäre als Fynn oder Meris. Warum sollte er also seine mögliche Punkteausbeute/Erfolg dafür riskieren? Wahrscheinlich hat er sogar noch geglaubt er bekommt auch für kommende Saison alle Spieler die er sich wünscht. War ja 2022/23 auch so. Muhaha.

1 „Gefällt mir“

Eine Meinung, die ich irgendwie seltsam finde.

2 „Gefällt mir“

… tja, vom 10. bis zum 38. Spieltag hat Lakenmacher halt nur noch 2 Tore geschossen. Auch ihm durchaus gewogene Fans lässt das an seiner Torgefährlichkeit zweifeln. Vor allem, da der 22-jährige ja bisher in seiner Karriere noch nie bewiesen hat, dass er „Tore“ kann. Jeder Offensivspieler in der Mannschaft hätte die 2 Tore auf dieser Position wohl geschafft. (Und einem Verlaat würde ich sogar sieben oder acht Tore auf der MS-Position zutrauen. :wink:)
Viel mehr Wundertüte als Lakenmacher geht nicht. Aber , um positiv zu schließen, ich fand ihn bei seinen letzten Einsätzen durchaus verbessert. Vielleicht überrascht er ja seine Skeptiker …

… ach ja …
in einer Viererkette wird hunderprozentig weiterhin Steinhart LAV spielen. Bei einer Dreierkette könnte dagegen Guttau auf der Außenbahn eingesetzt werden und Steinhart und Greili verdrängen.

2 „Gefällt mir“

Und erst einem Hiller!
:grin:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn das die Gemeinde hier nicht gerne hört, aber Meris und Fynn sind m.E. im Höchstfall Perspektivspieler. Bei beiden müsste irgendwie der Knoten platzen, damit sie die gesteckten Erwartungen realistisch erfüllen können. Ob das passiert, weiß man nicht. Wenn ich so erfolgsorientiert wäre wie der Mutige, würde mir Angst und Bange werden, wenn wir nur mit diesen beiden im Sturm in die kommende Saison gehen. Und selbst mir fehlt momentan die Phantasie, wie wir mit der momentanen Mannschaft um etwas anderes als um den Abstieg mitspielen. Bin ich doch bis jetzt noch nicht mal Fan des Trainers.

3 „Gefällt mir“

Ja, als Torwart darf der die Tore sogar mit der Hand erzielen , oder? :thinking:

Stimmt: die Gemeinde hier hört das nicht gerne.
Ganz besonders ungern dann, wenns wahr sein sollte.…

1 „Gefällt mir“

Genau; und die zählen dann auch.
:laughing:

Ja, der Meris … vor Monaten dachte ich noch zu fifty-fifty, spielte er öfter auf der „Neun“ , dann würde er endlich den Durchbruch im Profifußball schaffen.
Da ist das Vertrauen in seine Klasse, in den letzen Monaten, auch nicht gerade gewachsen, im Gegenteil.

Aber vertrau mir, ein Mittelstürmer kommt noch … sonst geht der Trainer, den ich weiterhin sehr zu schätzen versuche.
Er ist ja meine letzte Hoffnung, bei einem Kader mit überwiegend Drittligaersatzspielern …

Danke, ich war mir nicht sicher …

Ich sehe auch Mittelfeld nach wie vor deutlich dringender als nen stürmer. Kobylanski und Wicht sollen wohl gehen, (ich hätt eig nach wie vor Hoffnung auf beide gehabt), Rieder noch unklar, wann er wieder fit und in Form ist, Frey die ersten beiden Spiele gesperrt.

1 „Gefällt mir“

mag sein das irgendwann kurz vor Beginn der
Saison noch irgendein Notnagel kommt der
auf dem Markt noch úbrig geblieben ist.
Die Patrone muss dann natúrlich auch sitzen
und kosten darf er auch nichts.
Frage mich nur ob oder wer sich gerade darum
kúmmert.

1 „Gefällt mir“

Jetzt jedoch bin ich mir nicht sicher.…
ob du das nicht vielleicht doch ernst meinst.…
du weiß schon, von welcher Art von Toren ich rede, oder?

Ich hab doch nur noch einen draufgesetzt … war wohl zu viel des Guten :smiley:

1 „Gefällt mir“