Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Müsste als Konterstürmer eingesetzt werden. Nur seine eigentliche Trikotfarbe wäre nix für uns…

Fremdsprachige und des deutschen nicht mächtige Spieler hätten den Vorteil, dass hier niemand mehr Angst haben müsste, dass die Betroffenen durch das Lesen schlechter Kritiken im Löwenforum ihre Leistung aufgrund dadurch ausgelöster Selbstzweifel nicht mehr bringen könnten…

2 „Gefällt mir“

sehr ihr ne Chance dass Richter statt Hiller im Tor steht?
Kennt jemand Richter und traut ihm das zu?

Chance ja. Notwendigkeit für einen Wechsel, ohne dass es ein Momentum (Verletzung, Sperre, langanhaltendes Formtief) gibt, nein.

2 „Gefällt mir“

Richter

Morgalla Lang Verlaat X (als LV oder Greilinger)

Frey Rieder

X (als RM oder Skenderovic) Vrenezi Guttau

X (als ST oder Lakenmacher)

ich fand Hiller die letzte Saison nicht mehr an die Leistung der beiden Jahre davor anknüpfend.

Würde persönlich beide in der Vorbereitung auf 0 setzen und dann möge der bessere gewinnen bzw spielen

1 „Gefällt mir“

Ich schätze die Chance bei 1 % :D

Man fragt sich halt, warum in den letzten 3 Jahren nicht mal ansatzweise daran gearbeitet wurde, hier eine alternative Lösung zu finden. Offensichtlich sehen die Trainer etwas in Steinhart, was wir alle nicht sehen.

Da darf sich aber auf der 6/8 keiner verletzen, oder sich als emotionaler Leader mit Rot aus dem Spiel nehmen. Außerdem sollte Rieder nach der langen Pause sofort wieder Leistung bringen? Also für mich bräuchte es darum noch einen 6/8er einen stabilen OM und einen guten MS. Mit jetziger Besetzung muss der MJ schon eine herausragende Leistung bei Taktik und Teambuilding leisten, um vorne mitzuspielen.

2 „Gefällt mir“

Bei diesem Schrumpfkader?
Fände ich erstaunlich. (Aber ich finde vieles erstaunlich.…)

Sowas in der Art wollt ich auch grad sagen.
:laughing:

Hiller als Mittelstürmer?
Mit Verlaub, aber Hiller spielt eine klassische hängende Spitze, die gegen den Ball ab und zu ein wenig nach hinten abkippt.
Und selbst wenn der Trainer ihn als MS aufstellen sollte, würde er nicht mehr Tore schießen als jetzt. Sein Fuß verweigert beharrlich das Zielwasser und für Kopfballtore ist er zu klein. Wir alle wissen das.

2 „Gefällt mir“

Des wead scho.…

1 „Gefällt mir“

Die letzte Saison zählt nicht; die hat alle kaputtgemacht.

2 „Gefällt mir“

Da haben wir schon, zumindest einen, Funktiönär.

2 „Gefällt mir“

Immer diese größenwahnsinnigen Fans, die nicht akzeptieren wollen, dass wir nur ein kleiner, völlig überschuldeter Drittligaverein sind und uns aufgrund unseres kleinen Budgets halt nicht alle Spielerwünsche erfüllen können.

Es gab in der Vergangenheit schließlich auch Vereine, die es mit einem kleinen Etat und kleinen Kader immerhin geschafft haben, nur sehr unglücklich abzusteigen.

Wer nicht damit umgehen kann, dass wir nur mit 13 erwachsenen Männern eine Drittligasaison bestreiten, der findet in München auch einen anderen Verein, der besser zu ihm passt.

Manu Schäffler soll bei der SGD wohl weg… Könnte ich mir bei uns für 1 Jahr vorstellen… mit Option

2 „Gefällt mir“

Ich fänd den Pascal Breier von Hansa ganz gut, kommt da auch nur sporadisch zum Einsatz, vielleicht will er ja wieder näher Richtung Heimat, evtl. Leihe.

Das ist aber kein richtiges Blau. John Lennon hatte da einen besseren Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß; aber es ist der richtige Ferrari.
:grin:

Naja, man wird halt pragmatisch mit der Zeit. Kommt noch Geld gibt es auch noch Spieler. Kommt kein Geld mehr, kommen halt keine Spieler. Wer immer kommt ist der Fan des TSV. Und realistisch gesehen, geht es mit dem momentanen Kader gegen den Abstieg. Ganz abgesehen und unabhängig davon, ob einem das gefällt, oder ob das dem großen, oder kleinen TSV entspricht. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal das Gerücht vernommen, dass Lannert rechts wie links gleich gut spielt.

Geht gar ned!

Poahhhh! Des is hart. Harald Jerny Quote wird niemand mehr erreichen.

Geht gar ned!
Giasing+Ruine+Hillllaaaa = 1 8 6 0

3 „Gefällt mir“