Ich hab gerade gelesen, dass Fabian Johnson seit 2020 vereinslos ist.
Der wäre doch was für uns. Ist vielseitig einsetzbar, würde wahrscheinlich nicht viel kosten.
Und könnte seine Karriere bei uns ausklingen lassen.
Wenn er seit 3 Jahren aus dem Spielbetrieb raus ist, ist seine Karriere vermutlich bereits ausgeklungen…
Ohne Grund ist man nicht 3 Jahre vereinslos! Und so einen willst haben und soll man auch noch Gehalt zahlen? Boah eh, da verschlägt es einem wirklich die Sprache, mit was manche so daherkommen.
Fabi ist jetzt 36. Vielleicht mag er noch ein bißchen auf dem 06er Platz kicken.
Hiller mag a netter Kerl sein, aber man kann doch als Profimannschaft nicht den ins Tor stellen, der am nettesten ist?!
Das scheint mir ein logischer und rationaler Gedanke zu sein.
Das bin ich im Hinblick auf die KGaA nicht so gewohnt.
Ich persönlich finde Hillllaaaa seine Leistung immer noch sehr gut und kann mir fast nicht vorstellen, dass unser neuer TW ihn um Längen schlägt.
… das nicht … aber immerhin um 8 cm
Das ist mal amtlich.
Alles weitere sehe ich vorerst mal durch die Hillllaaaa-Brille
A Diskussion um Hiller halte ich für unnötig. Erst wenn er in ein totales Loch fallen würde, würde ich über einen TW-Wechsel nach denken.
Wieso soll uns Schäffler (4 Tore, 3 Vorlagen in 33 Spielen) mehr helfen als Lakenmacher (8 Tore, 4 Vorlagen in 38 Spielen)? Noch dazu ist letzterer 10 Jahre jünger.
Ich stell aber den Hiller auch nicht in Frage, bloß weil der Franken Löwe meint. er hätte letzte Saison bei seiner Leistung nachgelassen.
Aber Ausgangspunkt war doch dies hier:
„sehr ihr ne Chance dass Richter statt Hiller im Tor steht?
Kennt jemand Richter und traut ihm das zu?“
mit dem Beisatz dass Hiller 20 & 21 besser war als in 2022 - was im übrigen aber auch für viele im Team gilt.
Ist eh nicht unsere Entscheidung sondern die vom MJ
zumal Schàffler wenig gespielt hat und
ggfs. nur eingewechselt wurde.
Muss ja einern Grund haben
Den brauchen wir nicht. Geh mir weg mit solchen Rückhol-Aktionen. Der soll sich woanders nen Rentenvertrag verordnen lassen…
Hast du eigentlich einen Komplex den du überwinden musst, wenn’s ums Thema Länge/Größe geht?
Hahaha…der war gut…
Obwohl, bin letztens bei einer Ü-30 Party nicht reingekommen weil 2 cm fehlten
Da kann man schon komplexen
Zu den Spielern…
Ich finde es super dass ihr euch so beschäftigt, ich dagegen lasse alles auf mich zukommen und was passiert, passiert.
Mach Pause mit Fußball bis die neue Saison anfängt.
Was ist ein totales Loch?
Ich denke, dass Hiller bei unserem relativ neuen Trainer nicht den großen Bonus hat, den er die letzten Jahre gewohnt war. Wenn man Richter nicht als ernsthaften Konkurrenten sähe, warum hätte man den 24-jährigen dann verpflichtet, warum sonst hätte der bei uns einen Vertrag unterschrieben?
MJ wird sich beide Torhüter im Training und den Vorbereitungsspielen ansehen und wenn für ihn Richter klar besser ist, wird der auch spielen. Da braucht Hiller nicht erst in ein „Loch“ fallen.
Schäffler möchte ich nimmer bei uns haben.
Da gibts sportlich und charakterlich Bessere Stürmer zum ähnlichen Preis
Schäffler hat sich in den letzten Jahren mind 2x gegen uns entschieden wegen mehr Geld oder Buli 2. Wäre drum jetzt auch eher abgeneigt, heißestes Eisen bleibt wohl Girth.
Verdamm! Hat die Ruine jetzt auch noch Löcher ??? Hoffentlich spricht sich das nicht bis dummbeutel24 rum.