Koffi von Elversberg kam letzte Saison kaum am Standardsturm vorbei…ob ihm das jetzt in der 2.Liga gelingt; der wäre evtl. was für uns
PS: ich sags gleich, der ist kein Riese
Ooooch … seine 1,81 m sind nun wirklich das kleinste Problem. Problematischer für mich ist sein Geburtsdatum: 25.6.1986.
Und nachdem er es bei 31 Einsatzen für den Drittligameister nur auf 6 Tore brachte, könnte ich mir vorstellen, dass er nicht besser als Skenderovic und Lakenmacher ist
P.S.
2.Liga mit Elversberg? Sein Vertrag läuft doch aus. Verlängert wird der wohl eher nicht …
Girth???
Der hat seine besten Jahr hinter sich, zudem sehr verletzungsanfällig.
Dann nehme ich lieber den Koffi, auch weil er läuferisch mehr Tempo mitbringt.
Girth ist halt ein reiner Strafraumstürmer, der sich da aufgrund seines massigen Körpers durchsetzen kann, durchaus auch bei Kopfbällen … und er hat eben den Torriecher eines gelernten MS.
Schon ein wenig mit Mölders vergleichbar …
Wir wissen ja nicht, welchen MS-Typen der Trainer sucht. Einen läuferisch starken, der auch auf die Flügel ausweicht -wie Bär- oder eben einen, der zentral auf die Zuspiele wartet, aber auch weite, hohe Bälle im Mittelfeld erst mal festmachen kann.
Ich wär jetzt auch nicht begeistert von Girth, aber ich befürchte, einen besseren bekommen wir nicht.
Kobylanski lag hinter den Erwartungen zurück?? Der hat sich doch nicht mal seinen Spitznamen ‚Koby‘ bei uns verdient. Sein Engagement bei uns war eine Frechheit.
Jungs…sollte ein Witz sein…
Waren eigentlich 3 cm…
Aber zurück zum Thema…
Mir ist es grad schnurz piep egal mit mutmaßen wer könnte oder wer passt zu uns.Es kommt ja eh alles wie es kommen muss.
Ich lasse mich überraschen und genieße lieber mein Leben grad ohne Fußball.
Bis die Tage
Ich wünsch’ ihm, dass er nach der Verletzung schnell in Form kommt. Letzte Saison bis zu seinem (übertriebenen) Platzverweis war er super! Da hat er beim 4-1-4-1 gespielt als hätten wir eine Doppel-Sechs!
Die Zahle würden doch eindeutig für Schäffler sprechen. Eine sichere Bank für 10+x Tore!
In den letzten 7 Jahren gerundet Spielminuten bis Tor: 190, 145, 160, 145, 200, 250, 250
Nahm zwar „deutlich“ ab in Dresden, aber selbst bei „nur“ 250 Minuten pro Tor komme ich auf über 13 Tore, wenn er jedes Spiel 90 Minuten spielen darf Deutlich mehr wenn er an seine Zahlen von Nürnberg oder Wehen wieder ran kommt.
Denke aber er wird wo unterkommen wo es mehr Kohle als bei uns gibt.