So wird es die Mannschaft schwer haben, die Klasse zu halten.
Ich hoffe, dass da noch was getan wird.
Und nicht nur aus der eigenen Jugend auffüllen.
Wie kommst Du zur Einschätzung, Richter sei ein „sehr guter“ Torwart? Hast Du ihn mal spielen sehen (ernsthafte Frage)? Mein Optimismus ist bei einem Keeper, dessen Vertrag ein Regionalligist nicht verlängern wollte, nicht so groß - auch wenn ich mich sehr gerne eines besseren belehren lassen würde…
Hiller. Rest egal. Prost
Richter hat denselben Berater wie Greilinger. Richter MUSS also ein Guter sein!
Warum denkst du eigentlich immer, Richter wollte beim Regionalligisten Offenbach bleiben, aber die Kickers wollten mit ihm nicht verlängern?
Ich hab da gegugelt, aber nix gefunden.
Nachdem Herr Winninger ihn , nach den Statistikzahlen , als einen der 10 besten Torhüter der 100 Regionalligavereine ansieht, ist es doch wahrscheinlicher, dass Richter mehr Geld für eine V-Verlängerung wollte, die Kickers das aber finanziell nicht stemmen konnten oder wollten.
Nach einem user auf tm.de sind übrigens die Stärken von Richter Strafraumbeherrschung mit den Händen und Spieleröffnung mit den Füßen …
Hmmmh… …
Vielleicht hat man sich bei der Verpflichtung von Richter was dabei gedacht?
Wurde in Zusammenhang mit seiner Verpflichtung mehrfach geschrieben, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Gerne wiederhole ich, dass ich mich durchaus überraschen lassen möchte. Ich hab ihn nie bewusst spielen sehen und habe auch nirgends gepostet, dass er ein schlechter Torwart sei.
das ist doch der, welcher vor dem Spiel exakt erklärt, wie gespielt wird und danach ebenso umfangreich erläutert, weshalb alles ganz anders war, richtig? Eine Art Ganesha der LoDs…
Die Auswahl von Spielern für 2 Mittelfeldplätze überlässt du generös dem Trainer?
Nix da, angesichts unseres lauen Lüftchens da vorne ist ein Spieler im ‚OM‘ mit Sicherheit gesetzt:
Vrenezi!
Ja, aber er wurde nicht verlängert, weil der Spieler das nicht wollte … VERMUTE ich.
Winninger ist auch der, der eine Auswahl von ca. 40 Söl … Spielern aus ganz Europa für den neuen Kader zusammengestellt hat.
Ich hab das hier mal gepostet.
Reaktion? Null. Nix!
Mancher user hier wär dafür ans Forumskreuz genagelt worden
Weiß Winninger nicht, dass wir kein Geld für Profifußballer haben und bestenfalls Perlen aus der Region suchen …?
Richter hat es selbst auf seinem Instagram so geschrieben, dass er gerne geblieben wäre.
Diese Wortkombination existiert nicht in jedem Bewusstsein…
Hab ich nicht mitbekommen … aber auch hier könnte ich jetzt wieder schreiben
Klar, bei mehr Geld!
Auch Deichmann wäre gerne geblieben , wenn …
Aber genug der Spekulationen
So … Koby ist auch weg
Jetzt geht s loooo…ooos
Dann hat er wohl einen Verein in der Hinterhand und hat bei uns nochmal gut abkassiert :( Solche Transfers sind halt der Grund wieso wir so scheiße sind.
Da hat man schon kein Geld und gibt jedes Jahr Budget aus für Abfindungen.
…vorausgesetzt, wir sind nicht auf seine Vorstellungen (90 % des Gehalts für`s Heimgehen) eingegangen. Vielleicht findet sich ja ein Durchstecher, der da was in Erfahrung bringen kann…
… ein …
Und der Kelch Biankadi geht auch an dir vorbei …
… and the winner is …
Arminia Bielefeld
Das ist in der Tat eine mutige Entscheidung: Ein Spieler, der ein ganzes Jahr (!) kein einziges Spiel gemacht hat…
Da bin ich in der Tat froh, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist - abgesehen davon, dass ich im Spiel gegen Bielefeld auf eine 0:2-Niederlage tippe (Kopfball Semi, 2. Tor Biankadi): Wir sind ja schließlich ein Traditionsverein!
Nachtrag: Bisher aber nur ein Gerücht, oder gibt`s Vollzugsmeldungen?
Nur ‚Reviersport‘ …
Wie hätte die Reaktion ausfallen sollen?
Weil…?
Irgendwie kapier ich die Zusammenhänge gerade nicht…
Ist auch egal … mach dir keinen Kopf … war auch eher eine Antwort auf Radis Erbe und seiner Bemerkung zu Winninger …
Welche Reaktion ich erwartet habe?
Na, von
‚gut, dass sich wenigstens einer Gedanken über neue Spieler macht und in den Ligen Europas scoutet‘
bis
‚der Winniger hat doch ein Rad ab‘
Irgendwas halt … hätte ja sein können
Wenn man bedenkt, wie die Fürze von Griss aufgesogen und kommentiert werden …
Also ich finde die Vorschläge ja immer ganz gut und/oder kreativ. Aber es bringt halt irgendwie wenig, da Gorenzel ja eher weniger kreative Transfers gemacht hat. Vielleicht ändert sich da aber jetzt etwas.