Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Kobylanski… Schade, dass es nicht geklappt hat. Lag nicht nur an Koby. Wenn man Kobylanski verpflichtet, weiß man, was man bekommt. Wir wussten es nur nicht, die Fähigkeiten/Schwächen richtig einzusetzen/zu berücksichtigen.

P.S. Biankadi wohl auch nach Bielefeld.

3 „Gefällt mir“

Ob das sportliche erfolgreich ist kann ich nicht sagen aber die Arminia bastelt sich da gerade einen Kader aus lauter Mentalitätsmonstern. Als Fan hat man da vermutlich seinen Spaß.

Dass wir Kobylanski überhaupt abgeben könnten grenzt ja an ein Wunder, ist doch die Klammer die bei uns die Reste zusammengehalten hat vor kurzem nach Klagenfurt entschwunden.

Welche meinst du?

Ich denke, @HHeinz meinte das ironisch…

Da bin ich bei ihm nicht ganz so sicher :D

Nein, ist nicht ironisch. Fabian Klos ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler. 12 Jahre Arminia Bielefeld und dabei fast immer voran marschiert.
Dazu Semi Belkahia und Merveille Biankadi (wohl noch nicht ganz fix), Beides Spieler mit einer guten Einstellung. Keine Ahnung ob man damit oben mitspielen kann aber auf dem Platz dürfte man jede Menge Malocherfußball zu sehen bekommen.

Du meinst auf der Bank :laughing:

2 „Gefällt mir“

Haben wir eigentlich noch elf Leute zusammen??

Notfalls spielt halt (einer der) Reisinger im Sturm :person_shrugging:

Pssst, sag das ja nicht laut, sonst wird wieder mal der erste verpflichtet, der unseren Entscheidern auf der Straße begegnet… :wink:

1 „Gefällt mir“

ich geh mal ein bisserl vor der Grünwalder 114 spazieren. Ich hatte mich vor 30 Jahren schon mla als Stürmer angerboten. Da hat man mir noch nicht mal geantwortet! Das wird jetzt anders.

2 „Gefällt mir“

Super! Wenn du noch nen abgehärteten Vorstopper brauchen kannst…

schade…

1 „Gefällt mir“

Angeblich hat lt db24 Hitzlsperger Interesse als SD bei 1860 zu arbeiten.
Kann doch wieder nur so eine Seifenblase von OG sein.

AZ berichtet auch

Zu Hitzelsberger fällt mir sofort die Seitenstraße ein…muss wirklich für Sechzig(!) ein SD her?

Zum wohl gleich auftauchenden Netzwerk-Thema: Sollte Hitz darüber verfügen, dürfte es außerhalb unseres Budgets sein…

Ich wäre ja schwer für Rudi Völler als Sportchef.
Wird doch für ihn eh wieder nix beim DFB!

2 „Gefällt mir“

Brazzo hätte Zeit…und auch der Olli…

1 „Gefällt mir“

Ein Hasan und ein Olli reichen dir wohl nicht? ;)

12 „Gefällt mir“

Schon vor einem Jahr war von " Traumclub " und " tiefblauer Familie " die Rede … wenn er darum bettelt, sollten wir uns erbarmen.

Glaub zumindest nicht, dass er mit den Bayern noch viel am Hut hat.

3 „Gefällt mir“

Bitte einen stark leistungsbezogenen Vertrag für Hitz :joy: