Kobylanski… Schade, dass es nicht geklappt hat. Lag nicht nur an Koby. Wenn man Kobylanski verpflichtet, weiß man, was man bekommt. Wir wussten es nur nicht, die Fähigkeiten/Schwächen richtig einzusetzen/zu berücksichtigen.
Ob das sportliche erfolgreich ist kann ich nicht sagen aber die Arminia bastelt sich da gerade einen Kader aus lauter Mentalitätsmonstern. Als Fan hat man da vermutlich seinen Spaß.
Dass wir Kobylanski überhaupt abgeben könnten grenzt ja an ein Wunder, ist doch die Klammer die bei uns die Reste zusammengehalten hat vor kurzem nach Klagenfurt entschwunden.
Nein, ist nicht ironisch. Fabian Klos ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler. 12 Jahre Arminia Bielefeld und dabei fast immer voran marschiert.
Dazu Semi Belkahia und Merveille Biankadi (wohl noch nicht ganz fix), Beides Spieler mit einer guten Einstellung. Keine Ahnung ob man damit oben mitspielen kann aber auf dem Platz dürfte man jede Menge Malocherfußball zu sehen bekommen.
ich geh mal ein bisserl vor der Grünwalder 114 spazieren. Ich hatte mich vor 30 Jahren schon mla als Stürmer angerboten. Da hat man mir noch nicht mal geantwortet! Das wird jetzt anders.