… wenn er genug Geld mitbringt darf er sofortkommen !!
… und Ex-Spieler aus dem VfB-NLZ kann er mitbringen … da müsste er die Jahre über ja genügend kennengelernt haben … da wär es aber auch nicht schlecht, wenn er die Gehaltskosten übernähme !
(Immer diese Kruzifix-Metapher.…)
Na klar; die stinken doch auch viel intensiver.
Ich krieg momentan richtig Angst vor denen.
Jaja: immer diese Schlagzeilen mit dem Fragezeichen am Schluss.…
Der Hitzl und der Kraftl.…
Eine unharmonischere Kombination kann ich mir kaum vorstellen.…
Bezüglich Kohle hat sich wohl keiner verschlechtert.
Geld regiert die Welt und auch die Charaktere der Spieler. Mit IN steigt der Deichmann nicht auf.
Also einer ev. Verpflichtung von Hitz. sehe ich sehr problematisch.
Sicher menschlich und fachlich i.O.
Möchte mir aber nicht vorstellen was im Stadion bei Misserfolg abgeht. Rote Sau und dann noch schwul. Das vertragen sicher viele nicht. Diese Schmähgesänge möchte ich nicht anhören müssen.
Momentan kann er ja kaum noch was reißen, bei unsrem leeren Geldbeutel.
Hat er eine Rot-Vergangenheit ?
Beim Volleyball kann ich mittlerweile zwei Liberos je nach Situation - ob Annahme oder Abwehr - einsetzen. Vielleicht ist im Fußball ja ähnliches geplant? Richter bei gegnerischen Standards und eigenen Ballbesitz, für alles andere kommt der Hiller rein.
Jugendsünden bis zur U 19 …
Hitz würde mir sehr gut gefallen!
Ich mag ihn. Seine Qualität als SD kann ich allerdings nicht beurteilen. Hat halt bei mir viele Sympathiepunkte.
Aber mir scheint das eher eine Sommerloch Ente zu sein. Hitz ist vom Namen her vielleicht doch eine Nummer zu groß für einen hoffnungslos überschuldeten Drittligisten.
Blôdsinn ! Seine rote Vergangenheit ist
ewig her und seine sexuelle Gesinnung
sollte vollkommen egal sein. Wenn da im
Stadion jemand meint sich in diese Richtung
àussern zu müssen ist das deppert.
Der war mir immer schon sympathisch,
hat ein blaues Familienumfeld, viel
Erfahrung, wohnt in München.
Wenn das klappen würde wàre das eine
tolle Sache
Das ist meine Vermutung.
Der nächste wird Jens Lehmann sein.
Ich würde seine Orientierung sogar eher als Vorteil sehen. „Pride“ ist in aller Munde und vielleicht kriegen wir damit noch extra Geld von nem diesbezüglich engagierten Sponsor
Blödsinn ist das nicht; auch, wenn du Recht hast.
Ich möchte diese Schmähgesänge ebenfalls nicht anhören müssen.
(Begrüßen würde ich ihn natürlich dennoch. Nur glaub ich nicht daran.)
Hat er eigentlich schon mal irgendwo als SD oder in ähnlicher Funktion gearbeitet, also erfolgreich?
Keine Ahnung
Hitz wäre vermutlich die große Lösung ohne Stallgeruch. Ob er fachlich was taugt kann ich nicht beurteilen, aber sein öffentliches Auftreten ist mit das angenehmste im deutschen Fußball, das ich kenne. Könnten womöglich beide Seiten damit leben und 50-1 das benötigte Geld locker machen. Vielleicht kostet er aber auch gar nicht so viel, solange man ihm erlaubt nebenbei noch etwas für’s Fernsehen zu arbeiten.
Denke aber auch, dass der Name halt einfach mal von den Medien in den Raum geworfen wurde und nicht wirklich was dran ist.