Außerdem: Vor kurzem war hier noch eine verbreitete Ansicht, Sechzig brauche keinen SD, da dieser mangels Cash eh nix zu tun habe.
Und kaum wird ein ehemaliger Roter (nix nur Jugendsünde) mit ausreichenden Sympathiewerten und großem Namen genannt, zählt das alles nicht mehr.
An jeder Ecke im Kader ein Problem, und kein Geld um es zu beheben.
Aber der Münchner Boulevard schwafelt etwas von Hitzelsberger. Manches kann man sich nicht mal ausdenken.
Ich bin ja auch überzeugt, dass da nicht viel dran ist, auch wenn ich es toll fände, wenn er ein Löwe wird. Aber ich halte ihn für intelligent und informiert genug, dass er sich das Hickhack mit dem Investorgeschmeiß (und vor allem mit dem Antonkraft) nie antun würde.
(a) Hitzelsberger mag Interesse haben…
(b) Er wird aber mit Sicherheit nicht ehrenamtlich arbeiten…
(c) … und hat keinerlei Erfahrung in dem Job.
(d) Seine „Beziehungen“ dürften vorhanden, aber finanziell in einer anderen Liga sein als es sich Sechzig leisten könnte…
(e) … abgesehen davon, dass wir uns so gut wie nix leisten können.
(f) Also was versprecht Ihr Euch von Hitzelsberger (abgesehen von PR)?
(g) Außerdem ist Sommer(loch) und…
(h) …so kurz vor Beginn der Vorbereitung macht sich so ein Thema in der Presse sehr gut …
(i)…was man etwa an unseren Diskussionen hier sieht
In Stuttgart hat er schon ein wenig Funktionärserfahrung gesammelt. Könnte mir auch gut vorstellen dass man sein Gehalt ligabezogen gestalten kann. Viel billiger als Günther Gorenzel wird’s aber wohl nicht werden (und der war mir immer zu teuer).
Ein Problem ist dass ich befürchte dass er mit Intrigen und persönlichen Angriffen seine Probleme hat und da ist bei uns immer etwas im Angebot. Ich habe halt bei Sechzig immer gerne jemanden in Verantwortung der eine gewisse Grundehrlichkeit mitbringt und geerdet erscheint.
Lannert wird sich freuen … jetzt müsste der Weg doch für ihn frei sein
Nachdem sie ihn schon so früh in der Transferperiode verkauft haben und RB Salzburg relativ großzügig bei Ablösesummen ist (Unterhaching!) glaub ich jetzt doch, dass man über 1,5 Millionen für ihn bekommen hat.
Und Morgalla? Spielt erstmal im Farmteam Liefering. Ist, wie öfter schon erwähnt, noch ein weiter Weg nach oben für den jungen Mann.
Bin auch gespannt, auf welcher Position sie ihn bei RB sehen …
Wie kann man bei diese Nachricht nur dieses Foto einstellen. Da verkündet man einen Wechsel und dann der Spruch auf dem Foto, „einmal Löwe immer Löwe“ dümmer gehts nimmer !! Wenigstens hat Morgalla Charakter gezeigt und seinen Vertrag vorher verlängert, so dass eine nicht zu knappe Ablöse fällig sein wird. Bin mal gespannt was Sie damit anfangen ! Ich hoffen nicht, dass der Nichtinvestor bzw. Geldverleiher Seine Hand aufmachen darf und abkassieren kann !!!