Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Ja, jetzt gehen wir shoppen …

Für die Operettenliga reicht das was Morgalla heute schon kann locker aus.

1 „Gefällt mir“

Den Bär Abgang finde ich eigentlich auch schade! Da war mehr drin aus sportlicher Sicht…

Ich befürchte da ist in den letzten Wochen viel Porzellan kaputt gegangen. Bei uns wäre das eher nichts mehr geworden. Wünsche ihm alles Gute, nur nicht gegen uns.
Kaum ist der Bremsklotz weg wird bei uns gearbeitet - so muss das.

Was ist nur mit dem Lorenz Knöferl los? Der ist drauf und dran sich seine Karriere zu ruinieren.

1 „Gefällt mir“

Ich würde irgendwas um die 1,5 Mio raten, aber egal…
Seinen neuen Arbeitgeber kann sich jeder selbst aussuchen… Schwierig!

Abstiegskandidat #1 :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Mehr kann man da nicht hinzufügen!

Buchbach wir kommen!!!

1 „Gefällt mir“

Wenn wir weiter so großartig Spieler verpflichten wird das wohl zutreffen.

2 „Gefällt mir“

Im Top Ausbildungsuhrwerk des Brausekonzerns ist Morgalla gut aufgehoben und kann sich in Ruhe entwickeln. In Gladbach hätte er zwar ein spannenderes Umfeld gehabt, aber auch ein viele höheres Risiko, ein zweiter Niemann zu werden.
Für uns ist es schade, aber nächstes Jahr wäre er eh weg gewesen und die Ablöse wäre wahrscheinlich deutlich niedriger ausgefallen. Alles Gute, Leo

9 „Gefällt mir“

Ey… eigentlich war das sarkastisch gemeint. Dürfte ja wohl doch irgendwie noch 4 Rumpelmannschaften geben, die noch mieser sind als wir. Ich bin erstmal froh, dass dieser unsägliche GG weg ist. Die nächste Saison betrachte ich ohne großartige Hoffnungen als „Konsolidierung“ mit irgendwas zwischen Platz 8 und 15. Es wird ein neuer sportlicher Leiter kommen, der dann hoffentlich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln tatsächlich mal so etwas wie ein „Team“ formen kann, das auch mal vorne mitspielt. Dauerhaft und nicht nur 5 Wochen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Wir werden uns 38x lächerlich machen!!

2 „Gefällt mir“

1 Jahr Liefering
2 Jahre Red Bull Salzburg
dann Red Bull Leipzig … und dann wird es eng, sehr eng

Ich habe das auch gelesen aber dann hätte er doch eigentlich auch noch ein Jahr für uns als Leihe spielen können. SKU Ertl Glas Amstetten, WTF.

Wieviel Spieler haben wir eigentlich noch? :worried:
Sieben Spieler braucht es mindestens auf dem Platz damit
der Schiri das Spiel anpfeift.

6 „Gefällt mir“

Da bin ich echt gespannt, was die Ösis in ihm sehen.
Und ob vielleicht Liefering "übersprungen " werden kann

Mach dir nix draus. Du machst dich gefühlt mit jedem Beitrag, den du im LF schreibst, lächerlich. Scheint also nicht so schlimm zu sein.

6 „Gefällt mir“

Such Dir halt einen Verein, der immer gewinnt. Musst nur ein paar Straßen weiter gehen.
Unsere Spieler verdienen wenigstens ein Mindestmaß an Vertrauen.
Wenn sie Herz zeigen, alles geben und zusammenhalten, dann ist das Sechzig München. Einen seelenlos zusammengekauften Kader, der sicher aufsteigt, braucht’s echt nicht.

Auf geht’s Jungs, zeigt den ganzen Schwarzsehern, was Ihr drauf habt!

18 „Gefällt mir“

Krass…. Sehr enttäuschend. Wir sind ganz unten angekommen.

Haaaallo, mit diesem Abgang war doch zu rechnen und wenn man die Gehälter der Abgänge, plus Ablösesumme, plus TV-Gelder addiert, dann bleibt hier auch bei reduziertem Budget noch deutlich Geld für neue Löwen über.
Und diese Transfers wird mit Sicherheit nicht GG leisten, sondern uU der neue SD der ab 01.07. im Amt sein könnte.
Mit der jetzigen Mannschaft kann und wird Sechzig nicht in die Saison starten und der Markt wir weiter sondiert. Ich bin hier optimistisch, dass v.a. passende und hungrige Spieler gefunden werden…
Das Transferfenster ist immerhin noch 9 Wochen offen.

6 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum, mit was zu rechnen ist oder war, sondern darum, dass sich nie was am alten Spiel ändern wird. Sechzig steht ganz unten in der Nahrungskette, wir sind nur ein Ausbildungsverein, der für Kackvereine wie Red Bull oder Dortmund die Spieler formt.

1 „Gefällt mir“