Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Könnte schon wieder kotzen… BILD

Müssen wir uns jetzt bedanken dass wir einen teil der transfererlöse ausgeben dürfen?
Wenn es stimmt - was ein müll.

3 „Gefällt mir“

Wer kümmert sich eigentlich um die Auswahl der neuen Spieler als Ersatz für Morgalla?

Richtig geil wäre, wenn HI die Ablöse in die eigene Tasche steckt und die KG nix davon sieht.

Spätestens dann kann man den KO Vertrg ruhigen Gewissens kündigen.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich lese oder höre das man diesen Nichtinvestor und Geldverleiher fragen muss, wieviel man von der Ablöse für Morgalla in die Mannschaft investieren darf, kommt mir die Galle hoch. Wann werden wir endlich von diesem Geschwür Ismaik erlöst…

8 „Gefällt mir“

naja, 2 Mio von 2,5 sind auch ein Teil ;) Solang mit dem Geld noch 3 sinnvolle Verstärkungen geholt werden können, die den Kader weiterbringen, ist es mir egal, ob es die ganzen 2,5 sind oder weniger.

------------------Hiller-----------------
-Lannert-Lang-Verlaat-NEU-
-----------Rieder—Frey-------------
–NEU-------Vrenezi-----Guttau-
------------------NEU-------------------

Wenn zusätzlich noch Geld für einen weiteren DM/IV Allrounder da ist, gern.

Ist mir schon klar … ja und?

Übernehm ich das dann kommentarlos?

Und hab ich geschriebenn, WER den kleinen Fehler gemacht hat?

Ich versteh Deinen Beitrag nicht…

Girth hat bei Duisburg verlängert.

Fragt sich echt wie hoch der Anteil ist, der nicht zur Deckung des Defizits bzw Begleichung von Schulden, sondern in Spieler investiert werden darf Maximal die hälfte, meine einschätzung. Zumindest sollten auch davon dann noch 5-6 gute drittligaspieler hergehen, oder 5 plus ein Sportdirektor.

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht noch was gravierendes passiert wird das ein Trauerspiel

Oh Du Glücklicher. Seit 2017/2018.

Was denkst was wir, meine Blauen Mitstreiter vom Löwenstammtisch, uns seit 1980 ( oder 1982 nach dam Abflug in die Bayernliga ) vom roten (Arbeits-)Umfeld anhören durften?
Aber so ist es halt wenn man Publikum ( Fans haben die ja keine ) vom Abonnement-Meister ist.

2 „Gefällt mir“

Die Arbeit nennt sich „Abschiedswinken“, oder?

Das Ganze hat was von den zehn kleinen Pocerlein…vielleicht satteln wir jetzt völlig auf Futsal um… :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei mir entstand der Eindruck, Du würdest das Löwenmagazin als kleingeistig brandmarken, weil es betont hat, GG hätte den Deal zu verantworten. Dabei kam diese Betonung nicht vom Löwenmagazin, sondern vom im Löwenmagazin zitierten Artikel der Bild.
Solltest Du mit kleingeistig lediglich db24 gemeint haben, wäre ich 100% bei Dir.

Das wäre eine Sechzig-typische Priorisierung bei der Verwendung von Transfererlösen…

5 „Gefällt mir“

Genau! Wer schreibt schon solchen Blödsinn!!! :joy: :partying_face: :nerd_face:

Dachte ich mir auch. Nachdem mir ein baldiges Ende mit Schrecken lieber wäre als umgekehrt, kam mir genau dieser Gedanke, weil damit die nächste Stufe der Eskalation erreicht wäre. Ob es tatsächlich genug wäre, diesen (Knock Out-)Vertrag zu kündigen, kann ich freilich nicht beurteilen.
Sportlich betrachtet wäre es natürlich ein Trauerspiel. Aber vermutlich haben Ismaik und Power dafür doch nicht den Mumm. Sie würden damit womöglich gar ihren Propagandaminister24 verlieren, der sicher Mühe hätte, das seinen Jüngern erklären zu müssen.
Darum befürchte ich eher, dass ein paar Prozentchen der Summe generös für den Kader zur Verfügung gestellt werden. Kommuniziert wird dann ein Pfeifersches „Großteil der Ablösesumme fließt zurück in den Kader und wir danken Hasan Ismaik für seine Großzügigkeit“.
In Ewigkeit Amen!

2 „Gefällt mir“

Funiño heißt das Zauberwort, die 3 gegen 3 Variante :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also das meiste davon schafft Sechzig schon selbst. Man kann doch nicht bestreiten, dass weite Teile der Vereinshistorie der letzten Jahre / Jahrzehnte wie aus deinem Polt-Sketch-Imitat entlehnt wirken.
Wie willst Du es denn aushalten, Löwe zu sein, wenn Du nicht viel davon als Realsatire betrachtest?

3 „Gefällt mir“

Ich schon :wink:

o.k. … genauer lesen hilft manchmal … die Gorenzel-Beteiligung wurde von „Bild“ explizit erwähnt, das Löwenmagazin hat sie nach eigenen Recherchen bestätigt. ***

(https://loewenmagazin.de/glossar/guenther-gorenzel/) … nicht nur durch die vorzeitige Vertragsverlängerung den Deal der Löwen mit Red Bull möglich gemacht habe, sondern “bis zuletzt den Verkauf des Youngsters vorangetrieben” habe. Das deckt sich auch mit unabhängigen Informationen, die dem Löwenmagazin vorliegen.

Nun, dann ist der Kleingeistige hier nur der Griss, der weiterhin kein gutes Haar am Glatzköpfigen lassen will.
Kleingeistiges Verhalten sehe ich ab und an allerdings auch beim Löwenmagazin … spielt im Augenblick aber wirklich keine Rolle.

Edth
*** ja, ich kann s nicht lassen, furchtbar … :man_shrugging:

Also, wenn ich mir den Text genau betrachte, dann steht da allerdings nichts davon, dass Gorenzel zu dem Verkauf an Red Bull und vor allem zu dieser Ablösesumme entscheidend was beigetragen hätte.

:thinking: