Spielerkader/Mannschaftsplanung 23/24

Jep. Wird wohl am Montag zur Mannschaft stoßen

Schaut so aus … mei, seine Karriere ist ja auch bereits vor Jahren, spätestens in Sandhausen, versandet.

In Bayreuth war er ganz gut, vielleicht erlebt er bei uns seinen 2. Frühling.

Ist halt das Regal von Guttau und Frey … :tipping_hand_man:

… gut , dass du „einigermaßen“ geschrieben hast.

Das gehörte sicher zu den allerschwächsten Vorbereitungsspielen, die ich jemals auf Löwen-TV gesehen habe.

79 Spiele in Liga 2 und dabei 1 Tor als offensiver Mittelfeldspieler.
Na ja, aktuell erhöhen wir eher die Quantität als die Qualität

1 „Gefällt mir“

Radis_ErbeStammgast

(Testspiele 2023 - #28 von Radis_Erbe)

Ich befürchte als erste Reaktion auf das Spiel die triumphale Wiederkehr von Schäffler :laughing:

Jetzt musst stark sein!

Auf tm.de schreibt einer, er weiß aus sicherer Quelle, dass auch Leitner großes Interesse hätte, bei uns zu spielen.

Ja, wer Neudecker nicht will bekommt halt einen Leitner … :smiley:

sein Interesse gab es ja schon vor 2 Jahren aber irgendwie ist man nicht zusammen
gekommen. Weiß einer wie lange der jetzt nicht mehr gespielt hat ?

Wissen tut’s keiner , aber nachschauen können viele :smiley:

Nur für dich … die letzten nennenswerten Einsätze hatte er in der Schweiz im Oktober 2021 … wie die Zeit vergeht …

Hab mir mal ein paar Highlights angeschaut, der schlägt echt gute Pässe und bringt Mitspieler in Szene.
Selber aber wohl nicht so torgefährlich.
Aber wir dürfen auch nicht zuviel erwarten.

Genau 1 Jahr, die Frage wird echt sein, wo hat er sich Fit gehalten, der wird sicher ein Halbes Jahr brauchen um überhaupt in Wettkampfform zu kommen.

ich glaube nicht,dass wir grosse „Kracher“ verpflichten werden…mir ist ein gutes Mannschaftsgefüge hinkriegen…also abwarten und hoffen, dass ads Puzzle passt

?
… na ja, ein paar wenige Minuten noch im Dezember *21 und dann April *22…

Oktober *21 stimmt schon … oder hast du andere Quellen :wink:

Also ein Kumpel von Biankadi… :wink: fast…

… würde gut zu Staude passen … .halt der ist ja nimmer da

Fredi Heiß hat doch neulich ein Turnier gewonnen, sogar gegen die Roten… :thinking:

Bester Mann auf dem Platz, hab ich gelesen … warum nicht?

…auch Freitag wäre wohl interessiert…wenn ihm die Zeit neben seinem Wirtshaus bleiben sollte

Mensch Leute, neben dem NLZ nun noch ein Reha-Center - Hund samma scho :+1:

Und eingenetzt…äh…gelocht hat der! A Wahnsinn!

Sollten wir noch mehr so Granaten holen, dann kramt der MutigeLöwe sicher bald wieder seine Statistik von Bianka und DaRitschie raus :sweat_smile:

Rauskramen?

Pffh … Da kannst mich um 3 in der Früh wecken …dann schießt’s wie aus der Pistole

Bei Bayreuth immerhin 6 Tore und 7 Vorlagen. Ist bei einem Absteiger schon ne ordentlich Statistik.

1 „Gefällt mir“