Das sagt m.E. gar nichts - Marcel Schäfer hat auch bei einem Vorbereitungsspiel seinen Wechsel zu Wolfsburg bekannt gegeben und die Benders waren 2010 sogar noch im Trainingslager, bevor wechselten - lang ists her, aber es wird sich da nicht so viel geändert haben … :-(
Verträge laufen im Fußball normalerweise bis 30.06. und Austiegsklauseln sind meist auch nur zu solchen Terminen möglich. Bis dahin kann man nen Spieler auch zum Training/Spielen antanzen lassen. Evtl siehts aber ja auch wirklich gar nicht so schlecht aus.
Mei, Bua…
Das Bullshitgelaber war darauf bezogen, dass in der Landesliga angeblich mehr als bei 60 in Liga 4 gezahlt wird.
Das ist eine Quatsch-Aussage.
Also ich kann mich noch sehr gut an SK Srbija München erinnern, die sind damals von der C-Klasse bis zur Bezirksoberliga oder sogar Landesliga durchmarschiert, warum ? Weil die Spielern Gehälter gezahlt haben, wovon andere nur geträumt haben in der jeweiligen Klasse , ähnlich wie bei Türkgücü halt…möchte nur sagen, dass so etwas nicht ganz abwegig ist…
Mauersberger ist ab heute wieder im Training. Sollte da nichts unerwartetes passieren wird er wohl auch nächste Saison bei uns kicken. Gefällt mir sehr und ist sicher eine mehr als ordentliche Verstärkung in der Regionalliga
Angeblich soll - lt. Zeitungsberichten - am Donnerstag alles geklärt sein. Neuzugänge kann man ohne finanzielle Sicherheit schließlich kaum verpflichten …
Also Gebhart hat ja auf Instagram große Töne gemacht, von wegen es gibt im Leben nur einen Verein der dein Herz höher schlagen lässt usw. … falls das stimmt große Geste und große Worte fürn Timo.
mMn der beste Techniker neben Göktan oder Vucicevic … war echt immer ne Schau anzusehen !
Ich hatte den Timo eine gewisse Zeit lang nicht mehr auf dem Radar und bin überrascht ihn in diesem Dschingis Khan Look wieder zu sehen. Naja die Münchner Nachtlokal- und Gastronomenvereinigung wirds freuen
Timo ist halt ein typisches Beispiel wie man eine Karriere verschenkt.
Ein begnadeter Fußballer aber privat immer wieder undiszipliniert
und fast bei allen Vereinen Probleme mit dem Trainer.
Ist schon merkwürdig das jemand im besten Fußballeralter in die RL geht
und das er das nur wegen seinem Herzensverein tut halte ich für
ein Gerücht. Sein Ruf ist einfach so im Arsch das ihn keiner mehr nimmt.
Könnte mir aber vorstellen das er in unserem Umfeld und mit Biero
als Trainer klar kommt, eine Verstärkung ist er dann allemal.
Viele Chancen bekommt er nicht mehr und wenn es bei uns nicht klappt
kann er die Schuhe an den Nagel hängen.
Ich wundere mich zwar auch und nehme das Gerede vom Herzensverein jetzt mal nicht ganz so ernst, aber Rostock hatte ihm ja eine Vertragsverlängerung angeboten. Also hätte er schon auch noch wo anders spielen können ;)
Hoffe, dass es klappt mit einer Verpflichtung. Er hatte ja auch nur lobende Worte für den Biero übrig und ich denke, dass er das schon einschätzen kann und ihn ja auch gut kennt…
Natürlich ist Timo ein Haudegen, aber mit 11 Mädchen a la Lahm gewinnst du kein Spiel!
Jede Mannschaft braucht solche Typen und Timo hat den Löwen auf jedem Fall im Herzen, auch wenn der Hauptgrund für seine Rückkehr die Nähe zu seiner Heimat Memmingen ist.