Ich geh mal von Aigner und Schäffler aus, oder? Alles andere wäre schon eine große Überraschung…
Klar alle warten wann es weitergeht und ob mit zuschauereinnahmen zu rechnen ist. Da muss der DFB auch langsam ran.
Auf Schäffler haben einige Zweitligisten ein Auge geworfen. Er hat allerdings noch einen Vertag bis 2021 in Wehen. Wird also teuer werden, für denjenigen, der ihn unbedingt haben will.
Inwiefern sollten uns Rueckholaktionen weiterbringen? Und Aigner? Er war gut in Frankfurt und hat Stallgeruch - aber er ist seit der letzten, auch für ihn desaströsen Zweitligasaison weder jünger noch besser geworden…sonst hätte er wohl öfter gespielt. Und in puncto Rueckholaktionen: Freddy Heiss wirkt auch noch ganz rüstig…
Ich denke schon das er sich nach 2 Katastrophen Jahren in Wehen in seiner Leistung wieder stabilisiert hat. Irgendwie würde ich mir immer noch wünschen, dass die Geschichte 1860 und Stefan Aigner ein gutes Ende nimmt;-).
Nicht Aigner, ich weiß wir können nicht wählerisch sein, aber dieses „verlorene Sohn“ Image geht nicht gut. 100%
Schäffler geht denke ich sicher weg. Kann mir gut vorstellen, dass den ein Zweitligist kauft. Da er „schon“ 31 ist, nur noch ein Jahr Vertrag hat und sicherlich Druck auf einen Wechsel machen wird, wird seine Ablöse keine Unsummen betragen.
Boyd von Halle hat ordentlich Lärm gemacht in den zwei Spielen gegen uns, das wäre ein richtig geiler Spieler aber hat noch ein Jahr Vertrag und somit eher Wunschdenken…
Wir haben im Gegensatz zu anderen Klarheit in Sachen Budget, wir haben Stand heute einen Trainer, der Spieler besser machen kann, bei uns und anderswo laufen viele Verträge aus, es sollte also möglich sein, einen guten Kader zu basteln.
Hosiner holen
Chemnitz ist jetzt abgestiegen … komm Hosiner gib dir nen Ruck
Wäre wirklich ein sehr guter Transfer, ich hoffe man bemüht sich wenigstens um ihn.
Hab ich gerade schon mal im falschen Thread gepostet, das tut mir natürlich Leid
Weiss ja nicht wie die Verträge sind, aber von Steinhart, Karger, Moll u. Gebhart wird man sich wohl eher trennen.
Hoffe wir verlängern nicht mit einigen Spielern und hoffe Mölders will auch von sich selbst aus nicht mehr weiter machen
Moll hat Vertrag bis zum 30.06.2021. Ne Ablöse werden wir wohl für ihn nicht bekommen, man könnte sich höchstens beidseitig auf eine vorzeitige Vertragsauflösung einigen. Darauf wird sich Moll aber nur dann einlassen, wenn er bereits einen neuen Verein gefunden hat, der ihn ein Angebot gemacht hat.
Dressel, Klassen, Greilinger, Lex, Hiller, Moll - der Grundstock könnte schlechter sein. Dazu noch Berzel (nicht verhandelbar!), Rieder (auch wenns schlecht ausschaut), Owusu-auf-die-Alm, Erdmann-wurscht-wohin, Karger-a-wurscht, Mölders (weil wir realistischerweise keinen mit dieser Ausbeute bekommen werden), Weber (trotz Bock heute), Kindsvater (ja, ich weiß...) und Messi - dann passt
s
Messi ist zu alt, zu langsam, zu klein, zu schmächtig…und er ist argentinier und koa Brasiliana.
Fällt also schonmal grundsätzlich aus dem raster
Hatte der nicht nen jüngeren Cousin?
Jaaaaaaaaaaa genau, der dings…ähm…naja der dings halt. aber wenn des sei kuseng is, dann is der ja auch argentinier. mir brauchn aber an brasiliana…oder zwoa
Ja zefix, wie hieß jetzad der kuseng nochmal? ?
Irgend ein neffe vom dicken ronaldo, rivaldo oder ronaldinho der kein fussball spielen kann wird sich schon finden
Emanuel Biancucchi is der cousin, hab i aber google braucht.
Mei war der guad, a richtige granatn
Edit: Ohaaa, sooooo schlecht kann der emanuel eigentlich gar ned sein, laut wiki hat der 2018 satte 33 buden gmacht, in der peruanischen 1. liga, und die kicken dort ja auch ned so schlecht.
Sofort Rückholaktion starten, den brauch ma.
Halt Stop, des warn 33 Spiele und ned 33 Tore, Rückholaktion sofort abbrechen