Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Ich hätte gern den Maxi Wittek zurück, da sein Vertrag bei Fü nicht verlängert wird.
Vorne brauchen wir 2 schnelle Spieler.

2 „Gefällt mir“

Genauso wie schäffler beim HSV wohl unterkommen wird, wird auch wittek wohl kaum in die 3. Liga wechseln. Höchstens Matthias wittek :)

Meiner Meinung nach reicht ein zusätzlicher Stürmer, wenn man mit Mölders verlängert. Bei Lang gebe ich dir absolut recht, den hat man noch nicht auf den Zettel, der könnte aber sehr wichtig werden.
Gebhart hat mir dieses Jahr oft genug bewiesen, dass er kein drittliga format hat, ich finde auch ein leistungsbezogener Vertrag ist nicht richtig. Lieber auf dem Markt umschauen was man so bekommt, vielleicht sich auch nach einer Leihe umschauen, meist bekommt man für kleines Geld einen guten Mann

1 „Gefällt mir“

MEINE REDE!!! Das konsequente Ignorieren dieses Wuslers habe ich gerade bei unverständlichem Festhalten am namentlichen Wusler nie verstanden!

Würde gerne mal Spieler sehen die nichts mit uns je was hatten, so was ganz frisches, wird es doch auch noch geben oder? Vor allem die ganzen zweitvertrettungen der 1.Liga haben sicher auch sehr viele Goldjungen am Start

Bitte nimm das Wort „Leihe“ im Zusammenhang mit Stürmern nie mehr in den Mund! Wir wissen alle, was dabei rauskommt :see_no_evil:

Leihe war eher auf den Gebhart/Bekiroglu Ersatz gedacht.
Frag mal Helli, Owusu war eine volle Erfolgsstory :see_no_evil::joy:

Also den frischgebackenen Mehrfachgrossvater beHELLIge ich doch nicht mit so einer unumstoesslichen Tatsache :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein im Ernst, also ich finde man sollte dem Thema Leihe nicht verschlossen sein, das ist eine super Sache. Wenn man eh schon mit Augsburg redet, kann man ja mal so in einem Nebensatz Romario Rösch erwähnen :thinking:

Jetzt nimm mal Rücksicht auf unser aller Gesundheit und verwende den unaussprechlichen Begriff nicht mehr, bis Owi einen Mehrjahresvertrag in China unterzeichnet und dort sein Debüt gegeben hat :see_no_evil:

By the way: Wer ist denn jetzt heute tatsächlich verabschiedet worden? Wer weiß was drüber?

absolut deiner Meinung, der Drecksack hat sich bei uns „rausboykottiert“, weil er unbedingt zu den Lilien wollte! absolut ungeeigneter charakteroser Wurm

stimmt der wurde mal eingewechselt und ist wie aufgedreht losgewieselt,hat nen sauberen Übersteiger gleich als erste Aktion präsentiert…und ist dann übern Ball gefallen! allerfeinste Löwen-like-comedy! unvergessen :joy:

Sieht sehr gut aus.

Was ich nicht ganz versteh, warum Du Zwickauer Spieler und keine Münsteraner vorschlägst…

Leist wird in Aspach bleiben … ich fände von dort den Martinovic für sehr interessant … gegen uns war er klasse …

Stimmt, Martinovic war gut. Und der 1,40 m große Matchwinner von Viktoria, den fand ich auch gut.

Also Schäffler können wir total vergessen. Realistisch bleiben Leute. Hosiner wäre da schon eher möglich.

1 „Gefällt mir“

nicht gleich vergessen, vll. a bisserl nach hinten schieben…man wird ja nicht jünger,oder?

Wenn ich mir die Transferwünsche in den Sozialen Netzwerken und bei den 24 dementen Blödmännern so anschaue, sollten wir darüber nachdenken uns in TSV 1860 von Gut Aiderbichel e.V. umbenennen.

3 „Gefällt mir“

Oh mann haha. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Hätte Münster lieber in der 3.liga als zwickau, auch aufgrund der netten knripen dort:)
Zu Münster: Scherder, Pires, Litka und Königs wären für mich Kandidaten.

Das wäre auch mein Wunsch, mal wieder talentierte Spieler von Reserve Mannschaften zu holen.
Der SV Meppen profitiert seit Jahren davon. Mit Ballmert (Hannover), Komenda (Gladbach), Undav (Braunschweig) und Egerer (Hertha) sind alle Spieler aus zweiten Mannschaften zu Leistungsträgern geworden.

Auch wir haben ein positives Beispiel : Bekiroglu kam von Augsburg II.

Das man die Spieler langfristig nicht halten kann, ist ne andere Sache. Aber um sich weiter zu entwickeln, sollte ein ambitionierter Drittligist attraktiver sein, wie ein Reserveteam aus der Regionalliga. Gut ausgebildet sind die Jungs auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“