Absolut. Hier haben wird ganz klar den Aufstieg liegen lassen.
Stellungsfehler und amateurhaftes Zweikampfverhalten geben sich die Klinke in die Hand. Und wenn halt wenigstens Einer dabei wäre der mit dem Ball was anfangen kann. mal ins 1 : 1 gehn und auch gewinnen! Dem Gorenzel muss doch auch jedesmal der Schweiß literweise auf der Stirn stehn, wenn wir da hinten rum spielen.
Man sieht einmal mehr, welche Reichweite der OMG hat: Er haut eine Meldung raus und auch hier geht es ab.
also bei der Abwehr bin ich ja bei euch, ein Berzel, Erdmann passen irgendwie für Liga 3, aber teilweise schon vogelwild die Abwehr und immer für ein Tor gut. Heisst man müsste hier alle tauschen?
Zum Sascha. Finde die Kritik hier schon hart, er hat seinen Job gemacht, das passt schon.
Problem ist doch eher, dass keine alternative wirklich da war. Deswegen Mölders noch ein Jahr geben, wenn er mitzieht und es passt und dann aber ganz schnell 2 Alternativen her.
finde ich leider auch, Timo seine Zeit ist vorbei, Trotzdem Danke für Alles
A geh, ist doch nur eine gepflegte Unterhaltung unter Fachleuten ;)
Da wird ständig darauf geschimpft, dass der Blogger spaltet, und dann springt man über jedes Stöckchen, das er hinhält. Verstehe ich nicht.
dann lass die Diskussion von dumm24 sein und rede lieber mit über den gesamten Kader ;)
Vorne, Mitte, hinten links… da gibt es genug Stöckchen zum springen
Ich denke, dass es schwer ist, für andere (junge) Stürmer, zu bestehen, wenn ein System so aussieht, wie Du es beschreibst. Wenn man fexibel agieren will und vom hoch und weit wegkommen will, sollte man nicht unbedingt auf Mölders bauen. Wenn er nach Haching geht, kann es sein, dass er den „Kultstatus“ verliert.
ein wort noch zum Mölders und Haching, dann ist wirklich Schluss,
Was will denn der da? Der ist noch zu jung für die Totengräberstimmung dort. Der braucht Action
nicht so Randale im Haching Sportpark: „hey, pass Doch auf!“ , „ok, Tschuldigung“
Dachte, Sascha Mölders wollte seine Karriere beenden. Und jetzt soll ein Wechsel im Raum stehen? Verhandlungen im Hachinger Sportpark, damit es ja jeder mitbekommt?
Vielleicht will seine Tochter in Zukunft Bob fahren, und es ging darum.
Wegen hinten links bin ich fast die ganze Saison gehüpft…
Diese Vorhersage resp.Zustandsbeschreibung lese ich jetzt zum dritten Mal hintereinander. Dass sie irgendwann mal zutreffen wird, ist logisch. Andererseits hätte ich gerne einen anderen Namen genannt, der für 30 Scorerpunkte in einer Saison stehen könnte. Solange ein solcher nicht am weiß-blauen Horizont erscheint, sollte man vorsichtig mit Endzeitprophezeiungen sein
Nicht unverzichtbar, aber offenbar (leider!) noch immer ****nicht **ersetzbar!
Oder er will sich noch den Bob tätowieren lassen😂
also in unterhaching in aller Öffentlichkeit?
Gefällt mir irgendwie nicht.
Man soll sich nicht zu wichtig nehmen und auch niemand erpressen.
Grundsätzlich hätte mir die Variante schon gefallen, dass man den Mölders an den Verein bindet. Noch eine Saison und einen neuen torhungrigen Jungstürmer neben ihm aufbauen.
Aber wenn er meint, er wird in Unterhaching glücklicher, dann soll er dort glücklich werden.
Für sein Gehalt kannst du zwei neue aufstrebende Offensivkräfte verpflichten.
Hallo,
- Mölders kam in der 2 LIga zu uns … hat selten gespielt und war unauffällig.
- er ist in die Regionalliga mit uns und hat da seine Leitung gebracht
- er spielt 2 x 3 Liga für uns und macht mal mehr mal weniger seine Tore ist aber ein emotinonaler Leader bei dem man das Gefühl hat er will, deshalb habe ICH ihn sehr geschätzt.
ABER: Er ist Profi und hat sich bei uns immer professionell verhalten. Er wollte aufhören aber alle meinten nein Jahr geht noch. Wenn er jetzt den Verein wechselt und am Ende noch ein paar Euro mehr verdienen kann, sei es ihm gegönnt. Für nicht austrainiert hat er in den englischen Wochen fast alle Spiele durchgespielt und leider hat ihm das Glück gefehlt selber noch ein paar Buden zu machen. Sonst wäre er jetzt unser Held und wir im siebten Himmel.
Lieber in die Öffentlichkeit gehn und klar zeigen, dass man sich Angebote anhört, als ein albernes Versteckspiel wo man dann sagt „naaah, ich weiß von nix, ich war da nicht“.
Für mich ist das eh alles absolut legitim und kaum Grund für Aufregung. Sascha ist 35 Jahre, ein verdienter Spieler, und was das Entscheidende ist, er ist ja aktuell vereinslos. Hoffentlich laber ich jetzt kein Müll, aber der Vertrag wurde doch nur bis zum letzten Spieltag verlängert, also isser doch seit heute vereinslos, oder?
Ob da nun was Konkretes bei rüberkommt, oder ob das vielleicht auch nur Pokern ist…man weiß es nicht. Was da abläuft sind doch die ganz normalen und üblichen Mechanismen, da kannste niemand 'nen Vorwurf machen. Ich hätte ihn gerne noch eine Saison bei uns gesehn.
Wenn Mölders mit Haching flirtet, um von 60 auf ein besseres Angebot zu spekulieren, dann ist er wohl weg. Sollte sich die ganze Story als Seifenblase entpuppen, werden wir das zeitig erfahren. Ich mach mir deswegen keine Sorgen. Entweder er bleibt, weil er weiß, was er an dem Verein hat , oder er geht, weil ihm anderes wichtiger ist, dann ist das halt so
so schauts aus
Wer ist alle? doch wohl eher die Fans als andere und es hat ihn doch keiner gezwungen .