Wir würden das Problem vermutlich kommende Saison wieder haben und Sascha kann nicht ewig spielen. Und zwei Hochkaräter finanziert man auch nicht so einfach.
Wenn der Trainer mit ihm weitermachen möchte sollte man ihm ein faires Angebot im Rahmen der Möglichkeiten machen. Ansonsten war der Abschluss natürlich dann suboptimal aber ich denke auch Sascha blickt insgesamt positiv auf die Zeit bei uns zurück.
Also dieses „Leader“ Ding kann ich nicht mehr hören. Er ist ein extrovertierter Lautsprecher, der auf dem Platz gängige Muster bedient, wie sich erfolgreiche Spieler zu verhalten haben.
Für eine Führungspersönlichkeit,auch außerhalb des Platzes, die die Mannschaft insgesamt stärker macht sehe ich keine Hinweise.
Ich hätte kein Problem damit, wenn Mölders nach Haching geht. Nach Bierofka ging es ja allen Weltuntergangsszenarien zum Trotz auch weiter.
Im Grunde wäre das vielleicht auch ganz gut, dass er sich mit einer für ihn positiven Saison verabschiedet. Ich glaube dass er nächste Saison keine 10 Tore mehr macht, egal ob bei uns oder woanders.
jetzt wurde wirklich genug über Sascha gesprochen.
Ein Jahr macht er noch, bei uns oder halt wo anders, aber ich würde gerne wissen, wer ersetzt ihn und seine Scorerpunkte?
Am liebsten wäre mir immer noch: er bleibt das letzte Jahr und neben ihm kommt endlich ein adäquater Stürmer.
So oder so muss aber mal eine Alternative her.
Probleme bleiben darüberhinaus: hinten links und Mittelfeld.
Brauchen 3-5 gestandene Profis, die bock auf sechzig haben.
Meinst Du, dass es von dieser Spezies drei bis fünf gibt?
Hier, ich hab Bock auf Sechzig
Mich kann sich der TSV aber nicht leisten, bin zu teuer und würde somit das Büdscheee sprengen
Keine Ahnung wie man das alles einordnen soll- einmal Hüh einmal hott . Ob er sich mit dieser Aktion ,mit Haching allerdings in eine bessere Verhandlungsposition gebracht hat ist fraglich.
Das Möders „viele Anfragen“ und „einige Angebote“ aus der dritten Liga hat, glaube ich dem Berater. Ich vermute jedoch dass Mölders einen Verein in täglicher Pendelnähe zu seinem Wohnhaus in Mering sucht/braucht. Somit fallen wohl ca. 90 bis 95 Prozent der Anfragen raus. Es sei denn unter den Anfragen ist ein „unmoralisches“ Angebot dabei.
Ich mag Mölders und hoffe er bleibt , allerdings zu vernünftigen Konditionen.
Wichtiger finde ich allerdings die weiter Verpflichtung von Rieder und Berzel.
Da der Kader min 6-8 Spieler weniger haben wird, hoffe ich auch noch auf 2 schnelle offensiv Leute. Gerne aus den unteren Ligen im deutsch sprachigen Raum.
Unbedingt da bleiben muß Köllner.
Volle Zustimmung bei Berzel und Rieder! Koellner-Verbleib wäre gut, aber wenn nicht - Läbae geht weida
Köllner ist das A und O, aber der hat ja Vertrag und erweckt nicht den Endruck fahnenflüchtig zu sein
Und --> !
Sascha wird no a Jahr bleiben. Und selbst wenn ned, eine PN an mich und er darf - auf meine Kosten - jedes Löwenspiel davor und danach Weißbier trinken was er mag (Vorrausetzung: Er trinkt mit mir!!1860)
Des hoaßt „Lebbe“…mann mann mann, lern mal ordentlich hessisch
Hessische zum können - oiso bitte… des derf ma scho verhunzen
Also man muss ja schließlich nicht jeden Sprachfehler beherrschen
Ich werf mal den Namen Rubin Okotie als erfahrenen Stürmer mit Torriecher in den Ring, aktuell vereinslos…
Dafür sollten wir dich Teeren und Federn.
Nach dem Abgang den er hingelegt hat?
Ich hab da so ne Vorahnung, dass Gorenzel so einen Jungen Perspektivstürmer aus dem Hut Zaubert, der uns so richtig weiterhilft. Von einem Erstligisten, zur Leihe, und bei Sechzig hat er auch schon gespielt… ;)
Ganz im Ernst: Ich denke es wird Coronabedingt das ein oder andere Schnäppchen geben. Ob Köllner und Günter den dann von 60 überzeugen können, wird man sehen. Ich hoffe jedoch, dass das Thema „Planlose Einkaufstour“ abgehakt ist.
Aber finanziell bietet uns diese 6-mio-Sicherheit zumindest auf dem Papier viel mehr Spielraum als allen anderen Drittligisten. Was passiert, wenn das Geld dann tatsächlich gebraucht wird, sehen Sie in der nächsten Folge der Sechzig-Soap
Den Namen werfe ich wieder raus. ;-)
Okotie ist seit einem Jahr vereinslos, hat dafür in Wien ein Lokal aufgemacht und will in Wien bleiben, aufgrund der familiären Situation.
Interview ist aber auch schon wieder 7 Monate alt.
Bisher hatten wir ja „nur“ einen Leihstürmer von einem Zweitligisten. Erstligastürmer klingt doch gleich ganz anders ;-).