Hatten wir doch schon. Der war aber dann doch nicht so gut. War nach der Welmeisterschaft 74, oder?
Ich dachte, es zählt die Staatsbürgerschaft des Vaters, anders als z.B. bei den Amerikanern.
Mölders hat ja bei dem Abstieg in Liga 4 auf Geld verzichtet da er nach eigenen
Aussagen 3 Häuser hat und seiner Familie keinen Umzug mehr zumuten wollte.
Wenn er nun ein reduziertes Angebot bekommt mit der Perspektive danach bei
uns im Verein auch eingebunden zu werden könnte er das trotzdem annehmen.
Bei einem jungen Spieler der sein Geld erst noch verdienen muss sehe ich die
Einstellung ja ein, aber ob man in dem Alter wenn man eine lange Karriere
hinter sich hat noch mal wegen ein paar Kröten mehr wechseln muss weiß ich
auch nicht
Ob Henri oder Ahmet, ich bin noch/schon dabei (gewesen)…
Geil
Schreib ihm aber, dass er sein Tor selber mitbringen muss …
… gut für dich , dass hier fast keine Frauen mitlesen …
Also meine Frau ist Amerikanerin und meine Kinder haben zwei Staatsbürgerschaften. In den USA zählt der Ort der Geburt oder die Staatsbürgerschaft der Mutter. Nachdem ich Deutscher bin, haben die Kinder beide.
äääääh … eben … wie bei den Klassens!
Aber wieso hast du dann das …andere… geschrieben?
Stehe ich jetzt völlig auf der Leitung?
Ich dachte, bei Klassen ist die Mutter Deutsche und der Vater aus Russland …
Aber ist eh etwas OffTopic
Ach so …
trotzdem , denk mal ein wenig an unsere Verfassung … .ein Geschlecht könnte seine Staatsangehörigkeit seinen Nachkommen weitergeben, das andere nicht … eieiei …
aber jetzt wirklich Schluss damit …
Deswegen haben wir beide weitergegeben…
Magdeburg hatte früher eine ziemlich konsequente Ausgabenpolitik. Wenn die Gehaltsforderungen nicht gepasst haben musste der Spieler gehen. Erdmann hat hoch gepokert, dann gemeint dass er nach England wechselt und ist letztendlich bei den Löwen gelandet.
Ich glaube daher nicht dass er zu Magdeburg zurückgeht denn die werden weder seine Gehaltsforderungen akzeptieren noch schon vergessen haben wie er zuletzt um einen neuen Vertrag gepokert hat.
Sportlich sehe ich ihn nicht so schlecht. Er spielt das was er auch in Magdeburg gespielt hat und das zuletzt relativ konstant. Dass er damit nicht so gut ankommt könnte auch einfach daran liegen dass er immer noch ein wenig mit uns fremdelt.
Doch tun sie! Und haben Folgendes gefunden: „Seit dem Jahre 2000 gilt für in Deutschland geborene Kinder ausländischer Eltern das Geburtsortprinzip (ius soli ). Dazu muss mindestens ein Elternteil seit acht Jahren rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland haben und zum Zeitpunkt der Geburt ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzen. Das heißt, dass diese Kinder mit ihrer Geburt in Deutschland neben der Staatsangehörigkeit ihrer Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben.“ (Bundesministerium des Innern …) Da steht weder was von Mutter noch von Vater! :-)
@ Harie + MutigerLöwe: Ich hab den Henri 1974 live spielen sehen - damals konnte man einfach noch am Tag des Spiels zum Stadion gehen und eine Karte kaufen - so wurde es eine für das Spiel Italien vs. Haiti.
Erdmann hat das Glück, dass es inzwischen die unnötige Bezeichnung „aggressive leader“ gibt. Früher wäre er ein komischer Typ gewesen, welcher nach jeder Aktion den Schnabel offen hat und viel zu viele unnötige gelbe Karten bekommt.
Könnte man bitte die ellenlangen Diskussionen über die Doppelte Staatsangehörigkeit woanders führen? das hat hier eigentlich nichts zu suchen.
Ganz meiner Meinung. Berzel halten - ersterer wäre kein Verlust.
In Köln musste doch Kretzschmar auf die Bank, damit die Nachwuchsregel eingehalten werden konnte. Greilinger und Hiller sind dann noch klar. Jetzt stellt sich die Frage ob Owusu noch darunter fällt oder zu alt ist. Nur falls Owusu nicht zählt war der vierte Klassen.
Find ihn auch nicht so schlecht, allerdings sollte er sich seine gelben Karten mehr durch gscheide Fouls und nicht durchs Meckern holen.
Loch Ness oder wo sonst hin?
By the way: Ja, ich weiß, dass Loch Ness in Schottland ist. .
In irgendein Loch halt!
Liverpool oder Loch Ness - Hauptsache England!