Ich könnte wetten alles kommt anders jetzt die meisten denken… es bleibt spannend… ist mir eh wurscht wer geht und kommt Hauptsache ist sie spielen eine gute Saison…
Vielleicht sollte man auch bedenken, dass Biero die Mannschaft zusammengestellt hat … vielleicht ist er ja gar kein so schlechter Trainer wie viele jetzt meinen…
Vielleicht will Kölner auch ganz anders spielen lassen und macht einen großen Umbau???
Kaffeesatzleser wissen es bestimmt schon…
Wenn das so wäre, dann hätte Biero folgende Verdienste um den Kader:
Erdmann
Owusu
Gebhardt.
Ausser Mölders sind alle Spieler durch Biero in die Mannschaft gekommen
Berzel
Rieder
Klassen
Greilinger
ect
Gebhard hat er nach dem Aufstieg nicht mehr gewollt und ihm dieses Jahr noch eine Chance gegeben (bestimmt kein gut bezahlter Vertrag)
Du beziehst Dich also nicht nur auf die letzte Saison .
Biero hat sicher in der Regionalliga-Saison gute Arbeit geleistet…aber allein war er auch nicht verantwortlich.
Will nur sagen ganz blind ist erauch nicht … jeder der arbeietet hat mal bessere und schlechtere Zeiten im Job…
Mag dieses hochjubelen oder totall zerreisen einfach nicht…
Da hast Du nicht unrecht. Biero allerdings war zuletzt überschätzt und offenbar beratungsresistent; leider schien ihm sein Heiligenstatus zu Kopf gestiegen zu sein.
Aber er war bestimmt eine Zeitlang der richtige Trainer für uns zur richtigen Zeit
…ich würde den kutschke holen, der ist so herrlich assi wenn er sauer ist, muaahaa
Zur Causa Berzel: Dass er noch keinen neuen Vertrag angeboten bekommen hat, hat er selber gesagt, dass er das erste ernsthafte Angebot annehmen würde, auch (er sagt schwierige Zeiten und gerade Vater geworden)
Soweit ich weiß hat aber noch niemand einen Vertrag angeboten bekommen, da ist also noch nix sicher, wär nicht das erste mal, dass der Blogger Blödsinn schreibt…
Habs wo anders schon gepostet … als Wasserstandanzeige vielleicht ganz hilfreich… wie weit die anderen Vereine schon sind:
Der (zurecht) vielgelobte Rieder,
Berzel, den ja nicht jeder gewollt hat
und Owuso hat auch einige Punkte eingebracht, ohne die wir ( und auch Köllner) jetzt ein Stück weiter unten stehen würden
Rieder kam offizieller Angabe nach wegen Biero.
Berzel wurde glaube ich in Bieros Zeit kaum eingesetzt? Der GF Sport bezeichnete ihn als nice to have, aber ich wüsste nicht, dass Biero sich da euphorischer geäußert hat als er von privaten Gönnern ermöglicht wurde.
Owusu hat nun wirklich nicht so performt, dass sich diesen Tranfer irgendjemand freiwillig ans Revers heften würde.
Ich kann dir leider aus ganz sicherer Quelle sagen, dass Berzel gesagt wurde er bekommt keinen neuen Vertrag
ich hatte befürchtet das das Gerücht stimmt - schade
Vielleicht ist er auch ein viel schlechterer Trainer als Viele meinen, wenn er eine Mannschaft zusammenstellt und als Trainer dann nicht annähernd so erfolgreich arbeitet wie ein anderer?
Es glaubt nicht wirklich jemand ernsthaft, dass alle Anderen Klubs ihre kaderplannung fertig haben? Und noch weniger, dass dort die Budgets erhöht werden.
So wie die Dinge aktuell stehen wird der TSV 1860 mit 3 Mio reinem Mannschaftsetat wieder ganz vorne mit dabei sein.
Und es zeichnet sich ab, dass es eine Saison werden könnte in der der Nachwuchs richtig in den Fokus rückt. Viele Klubs, auch 60, werden ihre Kader reduzieren (müssen) und sich aus ihrem Nachwuchs bedienen.
Hier geht’s ja noch … aber bei tm.de drehen manche regelrecht durch, wenn vorsichtige Zweifel an den Leistungen von Berzel und Köllner vorgebracht werden . Gerade Köllner scheint kurz vor der Heiligsprechung zu stehen und Berzel wird als IV wohl in einer Reihe von Vallori, Costa, Kurz, Miller … Glavovic … gesehen.
Mei , wenn sie bleiben, dann freut es mich, wenn sie gehen, dann ist es auch recht. Vielleicht bekommen wir Bessere?
Also, ich befürchte, mir würde es vermutlich schon ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht zaubern, wenn mal rauskäme, dass die Weiterverpflichtung von Berzel nicht an den finanziellen Gegebenheiten scheiterte, sondern dass der Hl. Michael eine Vertragsverlängerung von Berzel aus sportlichen Gründen nicht nachhaltig unterstützte.
Jesasmaria, da würden dann manche schon vom Glauben abfallen…
[
Da verweise ich doch gerne auf ein vorangegangenes Posting meinerseits mit dieser These .
Die kommenden Tage und Wochen werden sehr interessant: Der Glubb ist jetzt definitiv in der 2. Liga und Koellner wird gerade der Notausgang für Helden sperrangelweit geöffnet (ungewisse finanzielle Zukunft, Leistungsträger weg…etc.), was dazu führen wird, dass bei seinem Abgang größtes Verständnis bei manchen dafür gezeigt wird, dass der arme Kerl ja gar nicht anders konnte, als sich zu verziehen.
Nach wie vor hoffe ich, dass ich die ganzen Zeichen missdeute - aber wenn weg, dann weg und guat iss dann a!