Genau das gleiche wurde vor 2 Jahren auch über uns gesagt…
Wohl aber eher wegen der fanbasis
Oh es Gorenzelt wieder im Hause 114… aber man muss sich ja unbedingt 2 Geschäftsführer leisten und kann sich’s auch leisten, einen lukrativen Fanartikelverkauf in die Hände eines undurchsichtigen Darlehensgebers und seines Schergen Mr. Power zu geben…
„Der Personaletat muss massiv und schmerzhaft gekürzt werden“.
Wie wär’s wenn man mal „ganz oben“ damit anfängt?
Also Du verkennst hier völlig die Bedeutung der verschiedenen Ebenen für den Erfolg!
Da ich Löwenfan bin, habe ich prinzipiell keine Ahnung von Erfolg!
Das ist aus meiner sicht das allergrößte Problem.
Ich bleibe dabei: Für einen Laden mit 12 Mio Umsatz bei dem die Einnahmeseite quasi fix ist (Vermarktung auf Jahre bei Infront, Merch über Jahre bei HAM, Sportartikelherstellervertrag läuft 5 Jahre, zentrale TV Vermarktung, ausverkauftes (aktuell leeres, aber isamik-Dispo abgesichertes) Stadion und in dem strategische sportliche Entscheidungen im NLZ (Gorenzel und eV) und vom GF Sport (Gorenzel & Köllner & Team) getroffen werden, für so einen Laden brauchst du keinen kaufmännischen Geschäftsführer.
Ich hatte es schon mal angeboten, bevor jemand blöd fragt: Das mach halbtags, bzw wegen der Fahrerei lieber Dienstag und Donnerstag.
Man braucht vor allem keine zwei Geschäftsführer…
darauf wollte ich hinaus… dachte nur vielleicht springt für mich ja noch ein Pöstchen dabei heraus.
Nachdem wir gefühlter Aufsteiger sind, und sowieso mindestens in der 2.Liga spielen müssten, und in der 1. Liga spielen sollten, können wir uns auch ein Umfeld wie ein zumindest 2. Ligist leisten. Ist doch egal ob wir es finanzieren können.
Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir eben zuerst das Umfeld für den Aufstieg schaffen. Wenn es dann nicht mehr für die Spielergehälter reicht. dann kann man eh nichts machen.
Wo sind eigentlich die stimm- und wahlberechtigten Mitglieder des e.V., die die aktuelle Situation von 1860 maßgeblich mitzu verantworten bzw. geschaffen haben? Sind das die Fans/Mitglieder, die heute wieder alles besser wissen?
Hier ist ein Mitglied.
Wusste aber gar nicht, dass ich Spielern wie Erdnann und Moll relativ gesehen gut dotiert Verträge bis 2021 gegeben habe und deswegen kein Geld mehr für andere Spieler da ist.
Entschuldige, muss ich glatt vergessen haben…
Bist du kein Mitglied beim TSV?
Nein, ich bin keins. Interessiere mich trotzdem sehr für Sechzig. Vlt werde ich ja noch eins.
DUUU warst des oiso!!!
Dann bist Du sicher auch der, welcher immer den OWI ausleiht!
…und dann bei uns weiterschlummerte !
Hab da für 20/21 ein gutes Gefühl
Also das Comeback von OWI als Höhepunkt der gorenzel’schen Transferkünste erwarte ich ja sowieso…
Ich denke Owusus Vertrag in Bielefeld wird aufgelöst werden, dann kann ihn Gorenzel endlich langfristig verpflichten. ;-)
Wenn dann der Alpenvorlander endlich Mitglied wird, können wir dem auch einen lanfristigen Vertrag geben, oder bringe ich da etwas durcheinander?
Edit mein noch - dem Owusu natürlich