Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Wenn Gorenzel weiter so intensiv am (Ab-)Bau des Kaders baut, wäre Owi dann wohl tatsächlich der Star der Mannschaft. OWI FOR CAPTAIN!!!

Ich bekenne mich (das ist mein voller Ernst), mich würde es freuen wenn Owusu doch nochmal für uns aufläuft und zeigt was er kann und richtig aufblüht

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir bei Owusus nicht sicher ob er es nicht besser kann, oder einfach nur eine gewisse Null Bock Einstellung hat, weil ihm sein Berater Flöhe von der 1.Liga ins Ohr setzt aber nur 2.Liga Bank und 3. Liga daherschleppt.

Erinnert mich ein wenig an den Andrade. Wirklich sehr gute Anlagen aber irgendwie im Mannschaftssport verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Gorenzel hat’s mittlerweile geschafft, dass ich diesmal keinen Zusammenbruch mehr erleiden würde, wenn OWI wieder ante portas wäre. Wenn es so weitergeht, ist eh bald alles wurscht.
Owusus Problem ist sein Selbstbild, wie ich schon mehrfach geschrieben hatte. Als Joker hat er mich immer wieder überrascht, aber solange er sich selbst als verkanntes Genie sieht, wird das wohl nix mehr.
Ich fürchte, er HAT schon gezeigt, was er kann…

Wobei Andrade, soweit ich ihn gesehen habe, schon eine Klasse besser als Owi war…

Was habt ihr immer mit dem Owusu? Ist das Euer Prügelknabe auf den Ihr verbal eindreschen könnt? Verstehe ich das richtig, wenn er auf dem Platz war haben wir nur wegen ihm verloren oder trotz ihm gewonnen? Nicht ernsthaft, oder?

3 „Gefällt mir“

Ja, ich frag mich auch schön langsam.

Also versteht mich nicht falsch, Owusu war kein guter Transfer und ihn nochmal zu holen, wäre faksch und ideenlos.
Allerdings wird sich auf ihn hier schön langsam eingeschossen, er war ein solider 3.Liga Einwechselspieler. Nicht mehr und nicht weniger.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Niederbayer. Hier allerdings geht’s weniger um ihn selbst (den Du genau richtig beschrieben hast!) sondern eher um die Einkaufspolitik unserer Helden. Und da war Owusu ja die letzten beiden Jahre tatsächlich der Running Gag schlechthin. Ich lese hier sogar eine gewisse Grundsympathie für Owi heraus, allerdings im vollen Bewusstsein Deiner durchaus zutreffenden Bewertung seiner Fähigkeiten.

1 „Gefällt mir“

Weil er immer wieder die gleichen Abspielfehler, unnötigen Dribblings und depperte Stürmerfouls macht. Er ist ja kein Blinder und Nichtskönner, sonst hätte er keine Länderspiele in den Jugendnationalmannschaften absolviert, bei Hoffenheim und Stuttgart im Nachwuchs gespielt und ein paar Jahre Profifußball hinter sich.

Ich sehe leider keine Weiterentwicklung und für einen Leihspieler eines höherklassigen Vereins ist mir das zu wenig.

Prügelknabe ist der Owusu sicherlich nicht. Die Kritik geht eher Richtung Gorenzel (u. Trainerteam). Man kann ihn als höherklassigen Stürmer einmal ausleihen, aber für die zurückliegende Saison hätte man eine andere Option wählen können / sollen. Es gibt genug Stürmer die Spielpraxis brauchen und auch nicht die Welt kosten würden (Leihspieler aus Liga2, U17/U19 Bundesligaspieler oder man versucht einen Glücksgriff im Amateurbereich).

2 „Gefällt mir“

Köppel ist glaube ich ablösefrei zu haben. Ob er eine Verstärkung wäre, kann durchaus bezweifelt werden^^ Billig wäre er wohl vermutlich.

Die eierlegende Wollmilchsau quasi.

Das fragte ich mich schon die ganze letzte Saison.:-1:t6::face_vomiting:

ich kann jedem zum Thema Panik bezüglich der katastrophalen Abgänge und noch viel katastrophaleren Zugänge (keine!!) nur raten, sich die Analysen im Sechzger.de anzutun,da wird sehr sachlich analysiert bezogen auf den Bestand der Mannschaft und die anstehenden/notwendigen Ergänzungen; dann lässt die medial geschürte Panik dtl. nach und man sieht, dass eigentlich ein solider Stamm besteht und punktuell nur ergänzt werden muss /soll; ich bin inzwischen überzeugt, dass eine abwartende Transferpolitik mit guter Voranalyse in der momentanen Siuation (Konsolidierung+ Corona) die weitaus bessere Variante ist…also lehn ich mich zurück, lass die Profis das machen und freu mich und bin gespannt auf den Kader 20/21
PS: und zeig damit den ewigen Zündlern duBai, AZ etc den Finger!

6 „Gefällt mir“

Ich mach mir da eh keine Sorgen. Aber bezeichnend wieder mal, dass das Sommertheater direkt bei T-1 begonnen hat

Teilweise hast schon recht.
Aber ein wenig Kritik an dem Gorenzel kann ich mir nicht verkneifen.
Für mich ist das ein Phrasendrescher vor dem Herrn.

Und ich bleib dabei.
Einen günstigeren gleichwertigen Spieler zu Berzel,bekommst du nicht.
Der Löwe hat wenig Erfolgserlebnisse, dann lass ihm doch wenigstens sein Identikationsfiguren.
Berzel war eine.

6 „Gefällt mir“

Laut OG hat der Sascha ein weiteres Jahr unterschrieben. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. A bisserl eine sportliche Perspektive wird man ihm schon gegeben haben.

Hmm… ich denke eher wegen der Historie (BuLi-Gründungsmitglied, Deutscher Meister) und dem Hintergrund unseres Aufstiegs (die „4“ hatte ja keine sportlichen Gründe)… und ja: Auch wegen uns! :slightly_smiling_face:

Hat leider in Dresden unterschrieben… glaube, die haben da nen guten Fang gemacht.

Jetzt haben es die Löwen auch offiziell bestätigt!

„Ich musste mich zwischen Geld und Liebe entscheiden. Und hier bin ich“

Das ist Balsam für die momentane Löwenseele…

4 „Gefällt mir“