So was Blödes für TZ, AZ, OG & Konsorten.
Für alle anderen:
Also geht die Sonne morgen doch noch mal auf?!
Der tsv ist gerettet.
Haben wir nochmal Glück gehabt!
Zefix,also bietet ihm GG ne Millionen :-D?
PS: Berzel hätte das auch verdient (Verlängerung &Statement).
Mein Gefühl sagt mir, dass Weber bleibt
Haben wohl mit Mölders verlängert :( find ich etwas schade, dachte wir können da vorne was besseres finden, was nicht immer lamentiert und sich wie ein Kleinkind benimmt :(
Was ist mit Reisinger los ? Wie will er jetzt den sportlichen Erfolg verhindern ?
Hinten haben wir sowas ja auch, also ist für Balance gesorgt
Sorry, so ein Quatsch!
Man kann immer alles und jeden schlecht machen, wenn man es will.
Schlimm ist dabei nur, dass wir offensichtlich keinen im Blickfeld haben, der zu angemessenen Konditionen und in absehbarer Zeit einen bald 36-jährigen ersetzen kann…deshalb gab es hier keine Alternative.
Jetzt aber unbedingt einen Nachwuchsstürmer peu à peu einbauen, sonst spielt Mölders noch im Gigi-Alter
Volle Zustimmung - aber im Sturm erkannte nun wohl auch GüGo dringenden Handlungsbedarf.
Einen Verbleib von Weber würde ich voll befürworten - das würde aber die Personalauswahl Köllners seit seinem Amtsantritt ad absurdum führen…war ma aba wurscht
Kannst du ja gerne anders sehen aber für mich ist das richtig zum Fremdschämen was er da immer veranstaltet.
Geht immer selbst wie ein Ochse rein, aber fällt wie ein Schulmädchen bei jeder Aktion.
Sein Lieblingswort scheint auch „Hey Schiri“ :D
Mölders hat halt die Aura einer Integrationsfigur. Auch wenn ich mir ebenfalls etwas weniger Theatralik wünschen würde. Hosiner würde vom Spieleryp zu Mölders passen, er wäre schnell,trickreich,torgefährlich und neben einem „Sturmtank“ eine passende Ergänzung zu den Eigenschaften des Spielers SM. PH Könnte bestimmt, wenn er auf seinen Körper achtet, noch drei Jahre auf diesen Niveau kicken und dann, wenn Mölders nach der kommenden Saison nimmer weitermacht, diesen ersetzen. Scheitert, wenn überhaupt von beiden Seiten gewünscht wohl am Geld.
Einfach die Eigenheiten eines Menschen respektieren.
Wie wärs damit?
Er hat Stärken und Schwächen wie andere auch.
Man kann die Stärken loben oder auf den Schwächen rumhacken.
Da fällt mir ganz spontan ein kleiner blonder Junge bei uns ein…(okay torgefährlich aber der Rest stimmt.
War mir immer ein Rätsel, weshalb der nicht als Ergänzung zu Mölders eingesetzt und stattdessen unter Biero mit hohen Bällen in Zweikämpfe gegen 2-Meter-Verteidiger geschickt wurde…
Eigentlich wäre der perfekte Zeitpunkt zum Aufhören für Sascha nach seiner wirklich starken Saison gewesen. Aber ich denke sein Hauptmotiv ist tatsächlich, dass er SO (ohne Zuschauer) nicht aufhören will.
Das wird auch seine Motivation für die nächste Saison sein, sich anständig und vor Zuschauern zu verabschieden. Seine stärkste Phase hatte er Anfang des Jahres, nachdem er zwischenzeitlich sein Karriereende verkündet hatte und man gemerkt, wie er Bock hat sich mit vielen Toren und ggf. dem Aufstieg zu verabschieden.
Skeptisch bin ich, weil Sascha in den letzten drei Jahren brutales Glück in punkto Verletzungen hatte. Grad nachgeschaut: 19/20 hat er 37 Ligaspiele (einmal gesperrt), 18/19 34 Ligaspiele gemacht (3x verletzt, 1x gesperrt) gemacht. In seinem Alter oder generell für einen Stürmer schon fast ungewöhnlich. Hoffe das bleibt so und ich bin zu Unrecht skeptisch in dieser Hinsicht.
Aber Bock hab ich auf das seit Bieros Abschied teils blinde Zusammenspiel mit Stefan Lex und vertraue auf Saschas Motivation, dass er es nochmal allen zeigen will.
Ich hoffe PH hat es nicht so eilig mit einer Entscheidung. Grundsätzlich hätte 60 ja gute Chancen bei ihm, aber eine mögliche Finanzierung wird sich sicher noch einge Zeit hinziehen.
Also diese Eigenheit ist schon komisch, würdest vermutlich auch über jeden Gegner der so einen Spieler hat fluchen.
Für mich ist diese Verlängerung leider halt verbranntes Geld, hat halt eine Lauf dieses Jahr.
Wenn er tatsächlich einen finanziell deutlich reduzierten Vertrag unterschrieben hat, kann man da nicht viel dagegen haben. Ansonsten bindet man halt schon wertvolles Geld, anstatt etwas mehr auf die Zukunft zu setzen.
des T-Shirt mit Rot2 hätt er sich sparen können…
Also … nachdem Gorenzel kein Geld hat, kann er ihm eigentlich nur Liebe geboten haben!