Also mir persönlich wäre da jetzt Geld vom Gorenzel lieber als seine Liebe, aber das sieht sicher jeder anders.
Im Sommer 2003 wurde der Vertrag mit Häßler und Max nicht verlängert. Vor allem Icke hätte bei uns bleiben wollen. Es hieß die beiden sind zu alt, zu langsam, zu teuer. Max schoß uns dann beim Auswärtsspiel in Rostock in die 2.Liga.
Jetzt wurde bei Möders anders entschieden. Ich begrüße es, denn es hätte schon sehr wehgetan, wenn er auf einmal in Haching aufgelaufen wäre.
A geh, man sieht aufm Foto lediglich das „Fuck“ nicht!
Hast das Spiel gegen den Abschaum nicht angesehen?
Die blieben bei jeder Berührung liegen und schreiten wie am Spieß.
Wenn unser Mölders mit weiten und hohen Bällen angespielt wird hat er stets einen unangenehmen Gegenspieler hinter sich der schiebt, hält oder was meistens zutrifft, ihm einen Stoß in den Rücken versetzt.
Was der SR aus einer Position nicht sehen kann und von den Blinden Assis an der Linie kannst du sowieso nichts erwarten.
Darüber regt sich jeder Spieler mit Recht auf.
Manchen Schiris muss man schon darauf hinweisen wenn man einen linken Hund als Gegenspieler hat.
Da bin ich schon froh dass wir in unseren Reihen so einen Spieler wie den Mölders haben.
Da denke ich immer noch an das Spiel gegen die rote Brut, zwei gelbe Karten in einem Derby ist einfach nicht zu glauben.
Es ist bei aller Schlitzohrigkeit manchmal auch too much.
Da darf er sich ned wundern wenn der Schiri nicht mehr pfeift.
Außerdem sind das dann unnötige Ballverluste wenn er lieber fällt als auf den Ball geht.
Wenn ich zum Ball will dann reicht es sicher nicht aus wenn ein Gegenspieler a bissl mitm Ellbogen schiebt. Beim Lex würde ich Dir da Recht geben. Beim Mölders eher ned.
Hast schon recht, aber wenn du gestoßen wirst und der SR pfeift es nicht
und der Ball ist sowieso weg dann verstehe ich es schon.
Die Herren SR sollten dann schon darüber nachdenken ob sie nicht doch etwas übersehen haben.
Alles was diese Selbstdarsteller pfeifen sollte man auch nicht so einfach hinnehmen.
Natürlich sollte man es nicht übertreiben.
Aber Mölders hat positive Eigenschaften die solche Aktionen übertrumpfen.
Müsst Ihr denn immer an seiner Statur rummäkeln ?
Aber wollen wir den jetzt überhaupt noch?
Versteht mich nicht falsch, der ist mit Sicherheit ein hervorragender 3.Liga Stürmer, aber nach der Verlängerung mit Mölders haben wir im Sturm einen 35- und einen 31-jährigen (Lex). Noch dazu harmonieren die beiden aktuell Klasse, also wäre es nicht sinnvoller das Geld in andere Mannschaftsteile zu investieren? Was wir brauchen ist eigentlich eher ein Backup Stürmer und dafür ist der Hosiner wohl doch eine Nummer zu groß.
Na wichtig ist auch den Gegner über die Distanz mental zu bearbeiten, Mölders bindet oft schon alleine zwei gegnerische Spieler, ein kleiner Stoss hier, ein Spruch dort…und wenn die wamperte Kobra im vollen Anlauf daherkommt, da zieht vlt schon mal ein Verteidiger zurück…
(könnte auch der Grund sein warum wir oft erst in HZ2 so aufgedreht haben, da waren die anderen oft dann nicht mehr so richtig bei der Sache)
Oiso: ob ein Mölders ein Teamplayer ist? Weiss ich nicht…aber die Jungen können von so einem viel lernen, der kennt wahrscheinlich jeden Trick im Buch ;) dh: Weiterverpflichtung gut!!!
Oiso: ob ein Mölders ein Teamplayer ist? Weiss ich nicht…aber die Jungen können von so einem viel lernen, der kennt wahrscheinlich jeden Trick im Buch ;) dh: Weiterverpflichtung gut!!!
Die Art des Zusammenspiels mit Lex (Ball auf Mölders, der steckt durch auf Lex der im vollen Tempo in den Strafraum geht) kann ich mir so auch sehr gut mit Greilinger vorstellen. Der muss halt noch an seiner Torgefährlichkeit arbeiten.
Vermutlich werden wir in einem halben Jahr wissen, ob die Weiterverpflichtung von Mölders ein super Schachzug oder ein Griff ins Klo war. Klar kann man viel spekulieren, wie sich das entwickelt, weiß allerdings niemand, auch nicht GG oder MK. Was auf jeden Fall positiv an der Sache ist, dass die Chancen, ihn nach dem Karrierende an den Verein zu binden, dadurch deutlich gestiegen sind.
Also durch diese Verlängerung, steht der Stamm dieser Mannschaft komplett.
Laut meinen Informationen soll die nächsten Tage der Vertrag von Lang verlängert werden und ein U19 Spieler soll mit einem Profi-Vertrag ausgestattet werden.
Ich hoffe sehr, dass die Vertragsdauer dieser 2 Verträge über ein Jahr ist, aber lassen wir uns überraschen.
Weber ist auch ein Spieler mit dem es noch sehr interessant werden könnt, da kommt es auch sehr darauf an ob Köllner Wein in der Verteidigung oder im Mittelfeld einplant.
Für mich ist hier die Personalie Rieder entscheidend. Wenn es gelingt, diesen irgendwie zu finanzieren, wird Wein auf die 4 wechseln.
Pick & Roll on der Fußballausgabe. Um sich zumindest altersmäßig an Stockton / Malone anzunähern reicht da aber ein 1-Jahresvertrag nicht!
Ich find’s gut das Sascha bleibt, als Leader unersetzbar, u. paar Tore schießt er auch noch.
Hab ich doch geschrieben, dass alles gut wird. Einen OM hat G. auch an der Angel, sonst würde er nicht dauernd den „10er“ erwähnen. Der Sohm zählt wohl aber eher als Stürmer, oder? Wäre der dann der Owusu -Ersatz. Ein Upgrade!
Mittlerweile klopft man Weber und Gebhart weich. Weber wird zitiert, dass er Angebote hat, aber doch sehr sehr gerne hierbleiben möchte. Zu Gebhart erklärte wiederum G. , man sei in Gesprächen.
Meine Einschätzung : Beide unterschreiben noch Verträge zu Gorenzels Bedingungen!
Sollte es nichts mit einem richtig guten neuen jungen OM werden, taugt Gebhart als Ersatz für Bekiroglu immer noch. Denn 12 scorerpunkte, bei vergleichbaren Einsatzzeiten natürlich, trau ich ihm auch noch zu.
Ob er sich im Pressing, in der Defensivarbeit auch so engagiert zeigt wie Beki, das weiß ich natürlich nicht.
Ich wiederhole mich: Wir werden eine bessere Offensive als letztes Jahr haben. Aber gut, ich bin halt einer der wenigen, die Karger, Ziereis (zumindest sportlich!) Owusu, Niemann und Bekiroglu keine Träne nachweinen.
Wenn Gebhart 12 Scorer macht müsste er jedes Spiel durchspielen und ich würd dich auf ein Giesinger einladen!
Lukas Aigner hat sich gerade auf Instagram von Wacker verabschiedet, weil er den nächsten Schritt macht
Ein super Kerl, aber ob er uns sportlich weiterhelfen würde ist sehr fraglich
was ein geniales Tandem
… warum nicht , er muss halt seine Laufarbeit auf Bekis Niveau reduzieren, dann hält er das schon 90 Minuten durch
Im Ernst: Dass er nicht 10 Tore schießen wird, weiß ich auch, aber die lächerlichen 2 Assists von Beki schafft er bis Mitte Oktober …
Ist nämlich auch so eine Mär , dass Bekiroglu der Mann mit den tollen Ideen und den tödlichen Pässen war. In der Saison davor kam er übrigens auf einen Assist. Und dies bei Stürmern wie Mölders und Lex.
Aber egal, Beki ist Geschichte und die Beki-Fans können mir ja zu gegebener Zeit dessen türkische Erfolgsgeschichte vor den Latz knallen.
Mir ging’s darum, darzustellen , dass Bekiroglu gar nicht so schwer adäquat zu ersetzen ist, vielleicht schafft’s ja sogar Gebhart.