Habe gestern in der Sport Bild gelesen, das sich viele Profis Gedanken machen über einen alternativen Berufsweg. Denn durch Corona ist sicher, das es weniger bezahlte Fussballprofis geben wird. Die fetten Jahre sind erstmal vorbei.
Daher bin ich mir sicher, wir bekommen noch gute Leute für sehr wenig Geld.
Sensibelchen, Nerverl…ist also kein Nachtreten…
Gut das Du mich darüber aufklärst.
Muss natürlich nichts bedeuten … außerdem haben wir ja kein Geld …
In einer idealen Welt wäre die „Kriegskasse“ durch den Kaufansturm auf das coole neue Nike-Trikot gefüllt…
… wir haben - vergleichsweise - tatsächlich kein Geld …
Dresden hat sich den 7. Mittelstürmer gegönnt: Pascal Sohm
Scheinbar planen die zweigleisig … eine Mannschaft für die Dritte Liga und eine für die Zweite …
Wir haben laut TM Erik Tallig im Visier, ob wir allerdings die ebenfalls interessierten Erzgebirgler ausstechen halte ich für sehr fraglich.
Wäre aber zweifelsohne ein guter Zehner!
Also 7 Mittelstürmer sind ja sogar für zwei Mannschaften recht üppig…
Stelle mir gerade vor: 4 Mittelstürmer auf dem Feld und falls man hinten einen fängt, einfach nen „Offensiven“ einwechseln
Die planen wohl für die 2. und 3. Liga!
Daniel Baier? Her damit … hat genau das richtige Alter …
aber sagt es bloß keiner der friedhofstribüne … Blutdruck!
Baier hatte letztes Jahr noch 23 Bundesligaeinsätze, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dieses Jahr 3.Liga spielt.
Also wenn Dresden weiter so einkauft, schießen die nächstes Jahr die Liga kurz und klein.
Daniel Baier? War das nicht der, welcher mal in einem Interview gesagt hatte, es sei „für jeden Spieler eine Ehre, beim FCB*** zu spielen?“
Ivica Olic, ist das nicht der Leichtathlet Spieler der bei uns seine Frührente noch ein wenig aufbessern durfte?
Aber bitte nicht falsch verstehen, ich würde einen Transfer zu uns auch nicht gut finden.
Also einen Dummen als Finanzier zu suchen und -wo auch sonst- bei uns zu finden ist ja wohl nicht das gleiche wie der Lobpreis der Unerträglichen bei gleichzeitigem Tragen des blauen Trikots.
Und schon ist er da!
Mega Transfer, Erik Tallig ist ein Zehner der uns sofort weiterhelfen wird und auch in der Zukunft uns noch viel Spaß bereiten wird
Oder melden in zwei Monaten Insolvenz an, weil sie sich schlicht und ergreifend verzockt haben…
Noch eine Gerücht:
Mittelfeldspieler Erik Tallig unterschreibt beim TSV 1860 München
Pressemeldung: TSV 1860 München - News
Junger Spieler, da er von Chemnitz kommt hoffentlich auch bezahlbar und die Statistik liest sich eigentlich auch ganz gut. Ich kenne ihn aber zugegeben nicht aus direkter Beobachtung.
Pikant: Trotz Reisinger ist 1860 in der Lage Transfers zu tätigen, alle Untergangsszenarien waren anscheinend nur für die Klicks!
Hat den irgendjemand mal spielen gesehen?