da er heuer ein tor gegen die westkurve geschossen hat… vermute ich mal, dass sehr viele von uns ihn schon mal spielen gesehen haben.
Stimmt zwar - aber eine Tor gegen unsere Abwehr ist nicht unbedingt ein Qualitätsmassstab .
Merci! Also bzgl. des Trikots muss er sich heuer nicht besonders umstellen…Und solche Tore darf er gern mehrere schießen
Vielversprechend „unsere U21“!
Nicht für die Gegenwart - da werden überwiegend die erfahrenen Stammspieler der letzten Saison spielen - sondern für die Zukunft.
Leider zeigt aber die Erfahrung, dass es einige der Talente dann doch nicht in den Erwachsenen/Profifußball schaffen. Und die wirklich Hochtalentierten sind schneller bei einem anderen Verein als der gemeine Fan bis Sechzig zählen kann. Aber vielleicht ist es bei diesen Jahrgängen ja anders …
…………… Torwart ………….
Klassen Belkahia Lang Gressler
…………. Dordan Tallig Dressel
………… Greilinger Knöferl Cocic
Sehr wichtig wird in dieser Saison sein, Greilinger, Dressel und Klassen langfristig an den Verein zu binden. Etliche Verträge laufen bis 2021, hier sollte möglichst rasch reagiert werden, so wie vergangene Spielzeit bei Hiller oder Lex .
Trotzdem ist Reisinger schuld, woran auch immer - kapier das doch endlich!!!
Sehr wichtig wird in dieser Saison sein, Greilinger, Dressel und Klassen langfristig an den Verein zu binden. Etliche Verträge laufen bis 2021, hier sollte möglichst rasch reagiert werden, so wie vergangene Spielzeit bei Hiller oder Lex .
Vor allem deshalb, weil auch der Vertrag des Geschäftsführer Sport dann ausläuft.
sorry@bluelady,aber da kanns jetzt nur noch heißen… „sezen,Sex“
Ist nicht mein Problem, wenn du nicht damit klarkommst das bei mir keine Verklärung von Biero stattfindet.
Kann den jemand einschätzen? Kenn nur den Namen.
Und die 10 ist ja doch irgendwie unsere größte Baustelle, daher würde es mich interessieren.
Als Jahrgang 2000; nackte Zahlen, aber auch interessant.
Habe ihn nie bewusst spielen sehen muss ich gestehen.
Hier ist zumindest mal sein Tor gegen uns. Und ausgerechnet in einem der geilsten Kicks der letzten Jahre. Ich hab ihn das ganze Spiel über sehr genau beobachtet, weil ich da schon wusste, dass er einmal bei uns landen wird. Naaah Quatsch, ich weiß von dem Burschn rein gar nix, ausser was halt bei TM steht. Es ist halt ein junger Sachse, mehr woaß i ned
Bauchgefühl: Sinnvolle und gute Verpflichtung
btw…was ein wahnsinns Spiel mit echt hammergeilen Traumtoren. Und die Bude war brechend voll. Hab voll vergessen, dass es mal Fussball MIT Fans gab. Mei war des scheeeee
Frech von tm.de geklaut.
====================================================================
Tor gegen Duisburg: Chemnitzer FC - MSV Duisburg | Spieltag 11, 19/20 | MAGENTA SPORT - YouTube
Traumtor gegen den FCI: FC Ingolstadt - Chemnitzer FC | Spieltag 12, 19/20 | MAGENTA SPORT - YouTube
Tor gegen Münster: Preußen Münster - Chemnitzer FC | Spieltag 14, 19/20 | MAGENTA SPORT - YouTube
Tor gegen Rostock: Hansa Rostock - Chemnitzer FC | Spieltag 19, 19/20 | MAGENTA SPORT - YouTube
„Assist“ gegen Mannheim: SV Waldhof Mannheim - Chemnitzer FC | Spieltag 20, 19/20 | MAGENTA SPORT - YouTube
Tor gegen Münchens große Liebe: - YouTube
Traumtor gegen Jena: FC Carl Zeiss Jena - Chemnitzer FC | 28. Spieltag, 2019/2020 | MAGENTA SPORT - YouTube
na da sind dann doch schon mal paar Schmankerl dabei.
Ich glaube übrigens wir haben genau den richtigen Zeitpunkt erwischt den Spieler zu verpflichten. Ähnlich wie Dennis Dressel hat er sich im Laufe der letzten Saison durchgesetzt und war kein sogenannter Stammspieler.
Er wird einen 2 oder 3 Jahresvertrag unterschrieben haben (GG spricht von mittelfristig). Denke da sind wir mal in einer guten Position. Denn seinen finalen Durchbruch muss er wie Dennis Dressel in der nächsten Saison schaffen. Nur hätte er im Gegensatz zu DD eben noch Vertrag.
Perspektivisch ein guter Wechsel. Der eben auch schon 20/21 helfen kann und auch helfen wird.
Schaut euch mal seinen Hammer gegen ING an, der kann Weitschüsse.
Wie gestern Keita für Liverpool
Typisch, wie seine Karriere begann:
Spielte in der E-Jugend von SSV Textima Erfenschlag gegen den Nachwuchs von Chemnitz und hat diesen mit seinen Kameraden mit 10 zu 3 vom Platz gefegt. Klein-Erik hat 9 von diesen 10 Toren geschossen.
Wohl um die Erfenschlager für die Zukunft zu schwächen, haben sie ihn sofort vom Platz weg mitgenommen … oder so …
Danke für die Links. Ich traue dem Jungen definitiv die 10er Position bei uns zu.
Eine wirklich gute Verpflichtung. Der Junge hat was drauf.
Wird schon werden.
Ich vertraue da voll auf den Trainer, was vielleicht jeder mal tun sollte. Der Mann scheint vom Fach und hat Einblicke in die Mannschaft wie sonst niemand. Der weiß, was er tut.
Bin mir recht sicher, dass die Jungs von Anfang an oben mitspielen werden.